Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?


BMW-M

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

    • Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht


Empfohlene Beiträge

Am 9/27/2021 um 1:19 PM schrieb samonuske:

da wieder Online zwang beim speichern eintritt,werde ich dieses mal auf den Teil verzichten !

Ich werde zwar noch ein paar Infos abwarten, aber dieser Online Zwang hängt mir auch sehr negativ an. Auch wenn es mir schwer fallen wird, werde ich wohl diesmal auch von einem Kauf absehen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/27/2021 um 1:19 PM schrieb samonuske:

da wieder Online zwang beim speichern eintritt,werde ich dieses mal auf den Teil verzichten !

 

vor 2 Minuten schrieb Robsen:

Ich werde zwar noch ein paar Infos abwarten, aber dieser Online Zwang hängt mir auch sehr negativ an. Auch wenn es mir schwer fallen wird, werde ich wohl diesmal auch von einem Kauf absehen, schade.

Ist bei mir genauso.

Da ich aber ohnehin kaum noch zocke, fällt mir das nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb X30_Ryze:

Wieso sollte das passieren?

Ich glaub ich kann an einer Hand abzählen wie oft meine Internetverbindung die letzten 10 Jahre mal nicht funktioniert hat.

Und trotzdem hast du zugegeben, dass es dir schon passiert ist. Wenn es mal so weit ist wirst du dich ärgern. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mursik:

Und trotzdem hast du zugegeben, dass es dir schon passiert ist. Wenn es mal so weit ist wirst du dich ärgern. 😉

Wenn es mir passiert, was statistisch während des kompletten Lebens Zyklus der PS5 maximal 5 mal passieren könnte werde ich sicherlich eine andere Beschäftigung außer Videospiele finden. 
Oder ich mach mir einen Hotspot mit meinem Handy wenn’s unbedingt sein muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der letzten OP bin ich gerade erst im Bett....

Wo liegt das Problem wenn ein Spiel eine permanente Internet Verbindung erfordert?

Seid ihr nicht zufällig immer Online bei eurer PS4 oder PS5...ich habe in den letzten Jahren einmal ,einen Tag wegen einer Störung keine Online Verbindung gehabt.

Dann kauft es euch nicht und fertig aus. Sony wird kaum wegen den paar die damit unzufrieden sind alles ändern ,zu mal sie es erklärt haben warum es so ist. Wer es dann noch über 10 Jahre hinaus spielen mag der wird gehen die Server offline bestimmt zu jener Zeit einen Patch bekommen.

Mir scheint bei einigen steht Meckern über egal was auf der täglichen Agenda!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Dank der letzten OP bin ich gerade erst im Bett....

Wo liegt das Problem wenn ein Spiel eine permanente Internet Verbindung erfordert?

Seid ihr nicht zufällig immer Online bei eurer PS4 oder PS5...ich habe in den letzten Jahren einmal ,einen Tag wegen einer Störung keine Online Verbindung gehabt.

Dann kauft es euch nicht und fertig aus. Sony wird kaum wegen den paar die damit unzufrieden sind alles ändern ,zu mal sie es erklärt haben warum es so ist. Wer es dann noch über 10 Jahre hinaus spielen mag der wird gehen die Server offline bestimmt zu jener Zeit einen Patch bekommen.

Mir scheint bei einigen steht Meckern über egal was auf der täglichen Agenda!

Das unterschreib ich so💪👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Wo liegt das Problem wenn ein Spiel eine permanente Internet Verbindung erfordert?

Das wurde doch schon zur Genüge in diversen Threads erläutert, Argumente von Anderen tangieren Dich offensichtlich nicht und werden als Genecker abgetan, zumindest wenn es sich um Sony dreht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Dank der letzten OP bin ich gerade erst im Bett....

Wo liegt das Problem wenn ein Spiel eine permanente Internet Verbindung erfordert?

Seid ihr nicht zufällig immer Online bei eurer PS4 oder PS5...ich habe in den letzten Jahren einmal ,einen Tag wegen einer Störung keine Online Verbindung gehabt.

Dann kauft es euch nicht und fertig aus. Sony wird kaum wegen den paar die damit unzufrieden sind alles ändern ,zu mal sie es erklärt haben warum es so ist. Wer es dann noch über 10 Jahre hinaus spielen mag der wird gehen die Server offline bestimmt zu jener Zeit einen Patch bekommen.

Mir scheint bei einigen steht Meckern über egal was auf der täglichen Agenda!

Mein Argument ist eher das Argument eines Sammlers. Ich spiele noch sehr oft meine alten Spiele. Wenn ich also in 10-20 Jahren GT7 einwerfen will, geht das nicht mehr. DAS ist für mich eigentlich der einzige Grund, wieso mir das nicht schmeckt! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Banane:

 

Ist bei mir genauso.

Da ich aber ohnehin kaum noch zocke, fällt mir das nicht wirklich schwer.

Ich zocke auch kaum noch, aber Gran Turismo hat bei mir eine Sonderstellung. Wegen diesem Franchise habe ich immer eine PS Konsole gekauft. Obwohl es bessere Racing Games gibt, bleibt für mich GT besonders, weil es leicht zugänglich ist und weil es neben dem Racing, andere tolle Aspekte abdeckt, wie z.B. der Foto-Modus, das Tuning, seit dem letzten Ableger, das erstellen von eigenen Skins und nicht zu letzt, einfach nur super schicke Replays anzuschauen. Aber ja, ich kann auch ohne dem Game leben, nur schade bleibt es für mich am Ende doch.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Wo liegt das Problem wenn ein Spiel eine permanente Internet Verbindung erfordert?

Gegenfrage. Wo ist das Problem, Offline Content auch ohne dauerhafte Internetverbindung zu nutzen? Welche negative Auswirkung hat es auf jene, die eine dauerhafte Internetverbindung nicht stört?

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Seid ihr nicht zufällig immer Online bei eurer PS4 oder PS5...ich habe in den letzten Jahren einmal ,einen Tag wegen einer Störung keine Online Verbindung gehabt.

Das ist komplett Irrelevant, denn es handelt sich um Offline Content. Zudem geht es weder dich, mich noch dem Hersteller etwas an, wer wann Online ist oder nicht.

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Dann kauft es euch nicht und fertig aus.

Das haben doch auch jene hier kund getan.

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Sony wird kaum wegen den paar die damit unzufrieden sind alles ändern ,zu mal sie es erklärt haben warum es so ist.

Dafür, das PD immer große Reden schwingt, ihr Produkt so vielen und vielen verschieden Menschen zugänglich machen zu wollen, sollten sie vielleicht auch daran denken, das in technischer Hinsicht zu tun. Aber nein PD macht es sich einfach. Sie verurteilt ihre Kunden pauschal als Betrüger (weil in der Vergangenheit einige den Spielstand manipuliert hatten) und sie schließt langjährige und treue Fans aus, weil sie dank ihrer geografischen Lage nur ein sehr schlechtes oder gar kein Internet haben. Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen. PD ist wohl aber den einfachen Weg gegangen. Versteh ich auch, denn warum sollte man als Unternehmen kundfreundlich ageiren, wenn die Kunden eh mit allem zu frieden sind, was sie vorgesetzt bekommen.

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Mir scheint bei einigen steht Meckern über egal was auf der täglichen Agenda!

Kritik hat nichts mit Meckern zu tun. Nur durch Kritik, kann man dem Hersteller zeigen, dass man mit etwas nicht zu frieden/einverstanden ist. Wenn man natürlich nicht mit Kritik umgehen kann, dann nennt man das Meckern. Kritik so abzustempeln ist natürlich einfacher und bequemer.

 

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit dem Game. Den einen oder anderen Stream werde ich mich schon anschauen. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns PD noch und bringt eine Lösung, die noch mehr Interessierten den Zugang zum Spiel ermöglicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...