Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?


BMW-M

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

    • Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Robsen:

Gegenfrage. Wo ist das Problem, Offline Content auch ohne dauerhafte Internetverbindung zu nutzen? Welche negative Auswirkung hat es auf jene, die eine dauerhafte Internetverbindung nicht stört?

Wurde doch erklärt:

Das nicht mit offline Speicherstände beschissen werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Robsen:

Ich zocke auch kaum noch, aber Gran Turismo hat bei mir eine Sonderstellung. Wegen diesem Franchise habe ich immer eine PS Konsole gekauft. Obwohl es bessere Racing Games gibt, bleibt für mich GT besonders, weil es leicht zugänglich ist und weil es neben dem Racing, andere tolle Aspekte abdeckt, wie z.B. der Foto-Modus, das Tuning, seit dem letzten Ableger, das erstellen von eigenen Skins und nicht zu letzt, einfach nur super schicke Replays anzuschauen. Aber ja, ich kann auch ohne dem Game leben, nur schade bleibt es für mich am Ende doch.

War bei mir genauso.

Aber bei mir ist generell die Luft raus was das Zocken betrifft.

Einzig Riders Republic werde ich noch spielen, da ich es schon vor einer Ewigkeit digital vorbestellt habe. Aber selbst auf das game freue ich mich nicht mehr.^^

Nächstes Jahr im Juni läuft PS Plus aus bei mir, damit will ich dann komplett aufhören und meine PS4 Pro wegpacken. PS5 kaufe ich keine mehr.

 

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Mein Argument ist eher das Argument eines Sammlers. Ich spiele noch sehr oft meine alten Spiele. Wenn ich also in 10-20 Jahren GT7 einwerfen will, geht das nicht mehr. DAS ist für mich eigentlich der einzige Grund, wieso mir das nicht schmeckt! 😉

Verstehe ich gut.

Zudem wird GT 7 niemals in einer Retro Sammlung auftauchen, da es nach Abschalten der Server unbrauchbar wird.

GT 4 kannst du heute noch ganz einfach in deine PS2 einwerfen und zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Robsen:

Das ist der Grund, warum es Online Speicherstände gibt.

Ja, deshalb muss man ja permanent online sein. Weil das Spiel ständig speichert. Kaufe ich ein Fahrzeug wird das sofort online dokumentiert.

Wenn er das erst zum Schluss (= ohne always online) machen würde könnte ich das Spiel beenden und einen evtl fehlkauf eines Fahrzeug somit rückgängig machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Robsen:

Ich zocke auch kaum noch, aber Gran Turismo hat bei mir eine Sonderstellung. Wegen diesem Franchise habe ich immer eine PS Konsole gekauft. Obwohl es bessere Racing Games gibt, bleibt für mich GT besonders, weil es leicht zugänglich ist und weil es neben dem Racing, andere tolle Aspekte abdeckt, wie z.B. der Foto-Modus, das Tuning, seit dem letzten Ableger, das erstellen von eigenen Skins und nicht zu letzt, einfach nur super schicke Replays anzuschauen. Aber ja, ich kann auch ohne dem Game leben, nur schade bleibt es für mich am Ende doch.

 

 

Gegenfrage. Wo ist das Problem, Offline Content auch ohne dauerhafte Internetverbindung zu nutzen? Welche negative Auswirkung hat es auf jene, die eine dauerhafte Internetverbindung nicht stört?

Das ist komplett Irrelevant, denn es handelt sich um Offline Content. Zudem geht es weder dich, mich noch dem Hersteller etwas an, wer wann Online ist oder nicht.

Das haben doch auch jene hier kund getan.

Dafür, das PD immer große Reden schwingt, ihr Produkt so vielen und vielen verschieden Menschen zugänglich machen zu wollen, sollten sie vielleicht auch daran denken, das in technischer Hinsicht zu tun. Aber nein PD macht es sich einfach. Sie verurteilt ihre Kunden pauschal als Betrüger (weil in der Vergangenheit einige den Spielstand manipuliert hatten) und sie schließt langjährige und treue Fans aus, weil sie dank ihrer geografischen Lage nur ein sehr schlechtes oder gar kein Internet haben. Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen. PD ist wohl aber den einfachen Weg gegangen. Versteh ich auch, denn warum sollte man als Unternehmen kundfreundlich ageiren, wenn die Kunden eh mit allem zu frieden sind, was sie vorgesetzt bekommen.

Kritik hat nichts mit Meckern zu tun. Nur durch Kritik, kann man dem Hersteller zeigen, dass man mit etwas nicht zu frieden/einverstanden ist. Wenn man natürlich nicht mit Kritik umgehen kann, dann nennt man das Meckern. Kritik so abzustempeln ist natürlich einfacher und bequemer.

 

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit dem Game. Den einen oder anderen Stream werde ich mich schon anschauen. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns PD noch und bringt eine Lösung, die noch mehr Interessierten den Zugang zum Spiel ermöglicht.

Was für ein Mimimi von dir wegen eines Games welches Online voraus setzt. 

Besonders solche Sätze wie Polyphon pauschalisiert die Fans als Betrüger...wenn dich Online in der heutigen Zeit davon abhält GT zu spielen dann lebst du im falschen Zeitalter und was kann passieren wenn du online bist....😄...dir wird wohl keiner dann deinen Account stehlen. Es geht auch das du dich auf Offline stellst wenn keiner deine so Geheimen Online Aktivitäten sehen soll.

Kein Fan von GT lässt sich wegen dessen abhalten es sich zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X30_Ryze:

Ja, deshalb muss man ja permanent online sein. Weil das Spiel ständig speichert. Kaufe ich ein Fahrzeug wird das sofort online dokumentiert.

Wenn er das erst zum Schluss (= ohne always online) machen würde könnte ich das Spiel beenden und einen evtl fehlkauf eines Fahrzeug somit rückgängig machen. 

Mir geht es nicht um den technischen Hintergrund, der ist klar. Es geht mir darum zu verstehen, warum die, die mit einer dauerhaften Internetverbindung kein Problem haben, die Menschen, die das kritisieren, so angehen. Am Ende des Tages geht es darum, PD zu zeigen, das man mit der dauerhaften Internetverbindung (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu frieden ist und das man PD dazu bringen möchte ein Lösung zu finden, die beide Seiten zufrieden stellt. Wie auch immer man das technisch lösen könnte, ist dabei erstmal dahin gestellt. Fakt ist doch aber, dass wenn es diese Lösung gibt, dann hätten die, die mit einer dauerhaften Internetverbindung kein Problem haben, keine Nachteile.

Hätte ich mit der dauerhaften Onlineverbindung kein Problem und lese ich dann in verschiedenen Foren, das es welche kritisieren, dann habe ich keinen Grund solche Dinge zu schreiben wie "Was ist euer Problem, ihr seid doch eh alle dauerhaft Online". Sondern ich sehe Menschen die ein Problem damit haben und es kritisieren (aus welchen Gründen auch immer). Wenn dann PD eine Lösung findet und man das Game auch noch Offline zocken und speichern kann, dann ändert sich doch nichts an meinem eigenen Spielerlebnis.

 

vor 56 Minuten schrieb Eloy29:

Was für ein Mimimi von dir wegen eines Games welches Online voraus setzt. 

Sind nicht Foren dafür da, um sich mit Mitgliedern auszutauschen und zu diskutieren? Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.

vor 58 Minuten schrieb Eloy29:

Besonders solche Sätze wie Polyphon pauschalisiert die Fans als Betrüger...wenn dich Online in der heutigen Zeit davon abhält GT zu spielen dann lebst du im falschen Zeitalter und was kann passieren wenn du online bist....😄...dir wird wohl keiner dann deinen Account stehlen. Es geht auch das du dich auf Offline stellst wenn keiner deine so Geheimen Online Aktivitäten sehen soll.

Nochmal, es geht um Offline Content der eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Wenn dich das nicht stört, dann ist das doch fein. Aber schließ doch bitte nicht von dir auf alle andere, denn ich habe kein Problem mit Menschen, die ihr ganzes Leben im Internet ausbreiten müssen/wollen. Das trifft nun aber nicht für mich zu und ich entscheide, ob, wann, wie oft und warum ich im Internet bin.

 

Bearbeitet von Robsen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robsen:

Mir geht es nicht um den technischen Hintergrund, der ist klar. Es geht mir darum zu verstehen, warum die, die mit einer dauerhaften Internetverbindung kein Problem haben, die Menschen, die das kritisieren, so angehen. Am Ende des Tages geht es darum, PD zu zeigen, das man mit der dauerhaften Internetverbindung (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu frieden ist und das man PD dazu bringen möchte ein Lösung zu finden, die beide Seiten zufrieden stellt. Wie auch immer man das technisch lösen könnte, ist dabei erstmal dahin gestellt. Fakt ist doch aber, dass wenn es diese Lösung gibt, dann hätten die, die mit einer dauerhaften Internetverbindung kein Problem haben, keine Nachteile.

Hätte ich mit der dauerhaften Onlineverbindung kein Problem und lese ich dann in verschiedenen Foren, das es welche kritisieren, dann habe ich keinen Grund solche Dinge zu schreiben wie "Was ist euer Problem, ihr seid doch eh alle dauerhaft Online". Sondern ich sehe Menschen die ein Problem damit haben und es kritisieren (aus welchen Gründen auch immer). Wenn dann PD eine Lösung findet und man das Game auch noch Offline zocken und speichern kann, dann ändert sich doch nichts an meinem eigenen Spielerlebnis.

 

Sind nicht Foren dafür da, um sich mit Mitgliedern auszutauschen und zu diskutieren? Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.

Nochmal, es geht um Offline Content der eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Wenn dich das nicht stört, dann ist das doch fein. Aber schließ doch bitte nicht von dir auf alle andere, denn ich habe kein Problem mit Menschen, die ihr ganzes Leben im Internet ausbreiten müssen/wollen. Das trifft nun aber nicht für mich zu und ich entscheide, ob, wann, wie oft und warum ich im Internet bin.

 

Dadurch machst du aber das Spielerlebnis von anderen kaputt. In dem dann offline beschissen wird und den ermogelten Karren im online Modus gefahren.

Ich versteh auch nicht das man sich über sowas Gedanken machen muss. Sogar mein Scheiss Wecker ist dauerhaft online oder mein thermomix. Mein Auto gestern ein Update runter geladen und installiert weil das auch permanent im Internet ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X30_Ryze:

Dadurch machst du aber das Spielerlebnis von anderen kaputt.

Und so schnell kommt man von einer pauschalen zu einer persönlichen Beschuldigung... läuft.

vor 2 Stunden schrieb X30_Ryze:

In dem dann offline beschissen wird und den ermogelten Karren im online Modus gefahren.

Ermogelte Fahrzeuge ist nicht das Problem, denn früher oder später hat man sowieso alle Fahrzeuge in der Garage. Es geht viel mehr darum, dass die Speicherstände so manipuliert wurden, das die Fahrzeuge unverhälnismäßig schnell und viel mehr Haftung hatten. Dass das nichts im Online Modus zu suchen hat ist selbstverständlich. Daher schrieb ich auch, dass PD eine Lösung finden könnte die beide Seiten zufrieden stellt (ohne das man manipulieren kann). Wenn erfahrene Programmierer, wie die bei PD, das nicht bewerkstelligen könnten, dann würden sie sich unter ihrem Preis verkaufen.

vor 2 Stunden schrieb X30_Ryze:

Ich versteh auch nicht das man sich über sowas Gedanken machen muss.

Da sind wir uns doch einig. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Warum dann andere, für die alles bunt ist, so darauf reagieren, wie sie reagieren, kann ich nicht sagen.

vor 2 Stunden schrieb X30_Ryze:

Sogar mein Scheiss Wecker ist dauerhaft online oder mein thermomix. Mein Auto gestern ein Update runter geladen und installiert weil das auch permanent im Internet ist. 

Das sind deine persönlichen Präferenzen, die gehen mich nichts an und die interessieren mich auch nicht. Es ist dein freies Recht so zu leben und ich habe das in keinen meiner Texte verurteilt und oder etwas negatives dazu geschrieben. Allerdings scheinen andere mit anderen Meinungen und Einstellung ein Problem zu haben. Und da käme ich wieder zu meiner Frage. Warum? Aber ich lass es zu fragen.

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Kein Fan von GT lässt sich wegen dessen abhalten es sich zu holen. 

Das erzähl mal dem Fan, der kein Internet hat. Ist doch eine wunderbare Welt mit all den toleranten Menschen, deren Torleranz exakt bis zur eigenen Nasenspitze reicht. Alles andere danach ist doch völlig egal, wen interessierts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Robsen:

Und so schnell kommt man von einer pauschalen zu einer persönlichen Beschuldigung... läuft.

Ermogelte Fahrzeuge ist nicht das Problem, denn früher oder später hat man sowieso alle Fahrzeuge in der Garage. Es geht viel mehr darum, dass die Speicherstände so manipuliert wurden, das die Fahrzeuge unverhälnismäßig schnell und viel mehr Haftung hatten. Dass das nichts im Online Modus zu suchen hat ist selbstverständlich. Daher schrieb ich auch, dass PD eine Lösung finden könnte die beide Seiten zufrieden stellt (ohne das man manipulieren kann). Wenn erfahrene Programmierer, wie die bei PD, das nicht bewerkstelligen könnten, dann würden sie sich unter ihrem Preis verkaufen.

Da sind wir uns doch einig. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Warum dann andere, für die alles bunt ist, so darauf reagieren, wie sie reagieren, kann ich nicht sagen.

Das sind deine persönlichen Präferenzen, die gehen mich nichts an und die interessieren mich auch nicht. Es ist dein freies Recht so zu leben und ich habe das in keinen meiner Texte verurteilt und oder etwas negatives dazu geschrieben. Allerdings scheinen andere mit anderen Meinungen und Einstellung ein Problem zu haben. Und da käme ich wieder zu meiner Frage. Warum? Aber ich lass es zu fragen.

Das erzähl mal dem Fan, der kein Internet hat. Ist doch eine wunderbare Welt mit all den toleranten Menschen, deren Torleranz exakt bis zur eigenen Nasenspitze reicht. Alles andere danach ist doch völlig egal, wen interessierts.

Was willst du eigentlich ,du Predigst hier einen vom Berg ohne Ende , jetzt kommst du auch noch mit die armen Fans die kein Internet haben. Dir ist schon bewusst das die Konsolen ohne Internet kaum mehr etwas können? Wer soll denn kein Internet haben? Wie lädst du dann Patches und Erweiterungen, mit dem Dynamo? Wie Updates der PS5....wie einen Day One Patch?

Mit wem möchtest du dich noch anlegen ?

Das ist doch absolut scheinheilig was du hier von dir gibst. Okay Online Zwang und du bist nicht dabei. Deine Entscheidung fertig aus. Aber du machst hier einen Aufriss gehst jetzt auch noch gegen andere hier vor , weswegen, weil du im Recht bist?

Mir erscheint es eher das anderer Meinung dir egal ist und du nur deine Private Fehde mit PD hier ausfechtest...dann schreib denen und teile ihnen deinen Unmut mit.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Robsen:

Und so schnell kommt man von einer pauschalen zu einer persönlichen Beschuldigung... läuft.

Ermogelte Fahrzeuge ist nicht das Problem, denn früher oder später hat man sowieso alle Fahrzeuge in der Garage. Es geht viel mehr darum, dass die Speicherstände so manipuliert wurden, das die Fahrzeuge unverhälnismäßig schnell und viel mehr Haftung hatten. Dass das nichts im Online Modus zu suchen hat ist selbstverständlich. Daher schrieb ich auch, dass PD eine Lösung finden könnte die beide Seiten zufrieden stellt (ohne das man manipulieren kann). Wenn erfahrene Programmierer, wie die bei PD, das nicht bewerkstelligen könnten, dann würden sie sich unter ihrem Preis verkaufen.

Da sind wir uns doch einig. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Warum dann andere, für die alles bunt ist, so darauf reagieren, wie sie reagieren, kann ich nicht sagen.

Das sind deine persönlichen Präferenzen, die gehen mich nichts an und die interessieren mich auch nicht. Es ist dein freies Recht so zu leben und ich habe das in keinen meiner Texte verurteilt und oder etwas negatives dazu geschrieben. Allerdings scheinen andere mit anderen Meinungen und Einstellung ein Problem zu haben. Und da käme ich wieder zu meiner Frage. Warum? Aber ich lass es zu fragen.

Das erzähl mal dem Fan, der kein Internet hat. Ist doch eine wunderbare Welt mit all den toleranten Menschen, deren Torleranz exakt bis zur eigenen Nasenspitze reicht. Alles andere danach ist doch völlig egal, wen interessierts.

So streiten bringt deswegen nichts ,hast Recht einige meiner Antworten waren blöd nur sollte dir eine Online Anbindung nicht den Spaß an diesen bestimmt tollen Game nehmen.

Wenn es so für dich ist ,kann man das nicht ändern. Gut finde ich es auch nicht aber die sagten ja klar warum es so ist und Cheater egal wie sollte man von solch einem Spiel trennen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...