Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?


BMW-M

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

    • Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht


Empfohlene Beiträge

 

vor 39 Minuten schrieb Eloy29:

Was willst du eigentlich ,du Predigst hier einen vom Berg ohne Ende , jetzt kommst du auch noch mit die armen Fans die kein Internet haben.

Weder predige ich, noch mach ich irgend welches mimimi. Ich bin in einem Forum, das dafür da ist, dass man mit anderen Mitgliedern diskutiert und sich austauscht. Zudem habe ich nichts über arme Fans geschrieben, sondern das es sehr wohl Menschen/Fans des Franchises gibt, die kein oder nur ein sehr schlechtes Internet haben. Das sind Tatsachen und nur weil dich das nicht interessiert, heißt es nicht, dass es diese Zustände nicht gibt.

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Dir ist schon bewusst das die Konsolen ohne Internet kaum mehr etwas können? Wer soll denn kein Internet haben? Wie lädst du dann Patches und Erweiterungen, mit dem Dynamo? Wie Updates der PS5....wie einen Day One Patch?

Wir diskutieren hier nicht über eine Konsole, sondern über Offline Features eines Games. Nur soviel... selbst in Deutschland gibt es Gebiete, in denen kein oder nur ein sehr schlechtes Internet vorhanden ist. Aus jahrelanger persönlicher Erfahrung weiß ich, wie bescheiden es ist, wenn man seine Hardware und Sofware zusammen packen muss um zu jemanden zu fahren, der ein schnelles oder überhaupt ein Internet hat.

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Mit wem möchtest du dich noch anlegen ?

Ich diskutiere hier.

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist doch absolut scheinheilig was du hier von dir gibst. Okay Online Zwang und du bist nicht dabei. Deine Entscheidung fertig aus. Aber du machst hier einen Aufriss gehst jetzt auch noch gegen andere hier vor , weswegen, weil du im Recht bist?

Zu diskutieren und zu kritisieren ist nichts scheinheiliges. Wir diskutieren, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube du nimmst dir unnötigerweise einiges zu persönlich. Das ist aber nicht das was ich bezwecke, absolut nicht.

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Mir erscheint es eher das anderer Meinung dir egal ist und du nur deine Private Fehde mit PD hier ausfechtest...dann schreib denen und teile ihnen deinen Unmut mit.

Das ist eine Unterstellung die absolut nicht stimmt. Von Anfang an habe ich euch (die, die mit einer dauerhaften Internetverbindung kein Problem haben) gefragt, warum ihr so gegen die Kritik seid, wenn sich am Ende gar nichts für euch ändern würde. Natürlich unter der Prämisse, das PD einen Weg findet, das man sowohl Offline als auch Online spielen kann und zwar ohne manipulierte Speicherstände. Die grobe Antwort darauf war, es ist doch eh alles Online. So lebe ich aber nicht und ich finde es traurig, dass man oft alles so hin nimmt wie es ist. Als Konsument stehe ich für meine Rechte ein, denn die Unternehmen tun auch alles um ihre Ziele zu erreichen und noch weiter auszubauen. Ich habe auch keine Fehde mit PD, aber ich bin enttäuscht das sie diesen Weg eingeschlagen haben, denn auf GT7 habe ich mich schon lange gefreut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Dann mach eine Petition auf. Finden sich genug dürfte Sony da aufhorchen

 

Die wurde schon vor einiger Zeit durch jemand anderes gestartet. Mein Respekt für deine Reaktion, vorhin. Das sieht man im Internet selten. Meinerseits ist alles gut und ich freu mich auf weitere Diskussionen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 9/30/2021 um 8:11 PM schrieb Eloy29:

Dann mach eine Petition auf. Finden sich genug dürfte Sony da aufhorchen

 

Ich würd eher ne Petition aufmachen um besseres Internet zu bekommen.

Zum Thema:

Ich warte ob es ein Fanatec Bundle geben wird. Wobei ich da nur zuschlagen werde, wenn alternativ auch loadcell Pedale erhältlich sind. Ansonsten kaufe ich Lenkrad und spiel getrennt. 
Wobei ich mir dafür 1000€ als Limit gesetzt habe. Mal schauen ob’s reicht. 

Bearbeitet von X30_Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Kannst Du die bitte mal verlinken, würde ich direkt unterzeichnen.

Das mach ich gern.

Eröffnet hat sie ein Member von GTPlanet. Hier der Link zum Thema inkl. Link zur Petition

https://www.gtplanet.net/forum/threads/petition-make-gran-turismo-7-available-to-play-offline.400914/

Und hier der direkte Link zur Petition.

https://www.change.org/p/sony-make-gran-turismo-7-available-to-play-offline?utm_content=cl_sharecopy_30647517_en-GB%3A8&recruiter=1225850368&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=tap_basic_share

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...