Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Am 3/6/2024 um 1:54 PM schrieb SpielerAusLeidenschaft:

dann kann man auch keinen richtigen faden folgen, jeder will irgendwie sein ding mit einfließen lassen. sei es diversität auf zwang, merkwürdige handlungsbogen die keinen sinn ergeben weil zu viele dran schreiben usw.
die komische firma die da mit wirkte, kann man meiner meinung nach eh vergessen, sind die dabei wird es fast immer scheiße

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass die "neuen writer" von Comicverfilmungen/spiele mit den Comics wohl gar nichts am Hut haben, zum Teil sogar verabscheuen? Da wunderts einen halt auch nicht mehr, wenn so ein Müll dabei raus kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/11/2024 um 10:44 AM schrieb Eloy29:

Echt nicht ? Sumo Studios waren das.

Media Molecule hat zwar mit Dreams ein tolles Spiel erschaffen aber wer hier hat es gespielt bzw dort etwas gebaut und warum hat Sony es nie mit der PSVR2 unterstützt ?

Hab‘s ausgiebig gespielt und etwaige Kreationen anderer ebenfalls aber gebaut habe ich nie etwas in deren Spielen. 
 

Ich wünschte aber die würden ihre Kreativität für ein konzentriertes Singleplayer Spiel nutzen wie einst das grandiose Tearaway.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Hab‘s ausgiebig gespielt und etwaige Kreationen anderer ebenfalls aber gebaut habe ich nie etwas in deren Spielen. 
 

Ich wünschte aber die würden ihre Kreativität für ein konzentriertes Singleplayer Spiel nutzen wie einst das grandiose Tearaway.

Da bin ich sofort dabei. Leider komplett untergegangen obwohl Sony da wirklich alles versucht hat oder einen MP mit einen großen SP Anteil denn daran ist Dreams gescheitert. Ich habe mich dort drei mal als Creator versucht...nun ein Erdbeben sieht schöner aus. Es fehlte dort einfach von Anfang an an SP Inhalt. Später kam zwar einiges aber da war es schon in der Versenkung für die meisten verschwunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...