Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Raine:

Würde auch Arc System Works begrüßen. Man schaue sich bloß diese Animations-Schönheit an. Das sind Künstler.

 

Guilty Gear Strive Giovanna GIF - Guilty Gear Strive Giovanna Guilty Gear -  Discover & Share GIFs

UVG

 

Ky Kiske Guilty Gear Strive GIF - Ky Kiske Guilty Gear Strive - Discover &  Share GIFs

 

 

Die könnten mit Sony‘s Aniplex eine Anime machen. 
Bin nicht so der mega Anime Fan aber den hier würde ich schauen^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crysis:

Das Stimmt der Zenimax Deal hat mich wirklich umgehaun und das irre ist, MS macht einfach weiter. Man möchte ja denken, Jo die haben jetzt Milliarden rausgehaun und bauen jetzt erstmal auf. Ne der gute Phil ist schon wieder auf wanderschaft und sucht neue Opfer.

Warum Opfer? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crysis:

Ja BluePoint ist auch ein Studio das Gold Wert ist. Daher wollte man auch Unabhängig bleiben. Mich würde wirklich sehr stark der Deal interessieren, den BluePoint Games und Sony eingegangen sind. Ich glaube da ging es eher weniger ums Geld.

Es geht nur ums Geld nicht mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raine:

Würde auch Arc System Works begrüßen. Man schaue sich bloß diese Animations-Schönheit an. Das sind Künstler.

 

JA es gibt viele großartige Studios da draußen, mein Favorite Capcom hat auch unheimlich viel auf den Kasten, alleine was die aus der Schwachen Hardware der Switch und PS4 rausgeholt haben. Ich mag ja auch deren Spiele von Arc System Works, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie deren Spiele zu Sony passen und Animes haben es durch die ganzen Illegalen Seiten sowieso sehr schwer auf dem Weltmarkt. Weiß nichtmal ob Sony überhaupt ein Animestudio hat.

Der andere Favorite der immer wieder genannt wird ist ja Atlus, die würden sicher auch sehrviel besser zu Sony passen, schon alleine weil deren Spiele eher zu Sonys Leitkultur passen, aber Atlus ist ja nicht frei zum kauf. Naja und nicht zu vergessen Squere Enix, glaub da braucht man auch eigentlich nichts zu sagen. Glaub kein Studio passt so gut zu Sony wie SE und die beiden arbeiten sowieso schon ewig sehr eng zusammen, wenn gleich SE natürlich auch für andere Plattformen entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jps118:

Es geht nur ums Geld nicht mehr oder weniger.

Wieso wurde dann eigentlich keine Kaufsumme genannt, wenns ja wies scheint nur ums Geld geht? BluePoint Games hatte sogar sehr lange gegen eine Sony Übernahme angekämpft wies scheint. immerhin hat man erst vor kurzem noch groß damit angegeben, das man ein Unabhängiges Studio sei. Was für mich schon den Eindruck erwecken lässt, dass man eigentlich auch Unabhängig bleiben wollte. Denke mal Sony wird schon genug geboten haben, das man jederzeit hätte zu Sony wechseln können und andere große Publisher haben sicher auch schon Unsummen geboten, immerhin ist BluePoint Games nicht Umsonst das vermutlich beste Remake Studio in der gesamten Spiele Industrie. Es ist fast schon Verschwendung sie an eine neue IP zu setzen, andererseits möchte man ja auch mal wissen, wozu das Studio in der Lage ist, wenn man eigene Ideen verwirklicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crysis:

Wieso wurde dann eigentlich keine Kaufsumme genannt, wenns ja wies scheint nur ums Geld geht? BluePoint Games hatte sogar sehr lange gegen eine Sony Übernahme angekämpft wies scheint. immerhin hat man erst vor kurzem noch groß damit angegeben, das man ein Unabhängiges Studio sei. Was für mich schon den Eindruck erwecken lässt, dass man eigentlich auch Unabhängig bleiben wollte. Denke mal Sony wird schon genug geboten haben, das man jederzeit hätte zu Sony wechseln können und andere große Publisher haben sicher auch schon Unsummen geboten, immerhin ist BluePoint Games nicht Umsonst das vermutlich beste Remake Studio in der gesamten Spiele Industrie. Es ist fast schon Verschwendung sie an eine neue IP zu setzen, andererseits möchte man ja auch mal wissen, wozu das Studio in der Lage ist, wenn man eigene Ideen verwirklicht.

Naja ob die das ernst gemeint haben mit unabhängig bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Crysis:

JA es gibt viele großartige Studios da draußen, mein Favorite Capcom hat auch unheimlich viel auf den Kasten, alleine was die aus der Schwachen Hardware der Switch und PS4 rausgeholt haben. Ich mag ja auch deren Spiele von Arc System Works, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie deren Spiele zu Sony passen und Animes haben es durch die ganzen Illegalen Seiten sowieso sehr schwer auf dem Weltmarkt. Weiß nichtmal ob Sony überhaupt ein Animestudio hat.

Der andere Favorite der immer wieder genannt wird ist ja Atlus, die würden sicher auch sehrviel besser zu Sony passen, schon alleine weil deren Spiele eher zu Sonys Leitkultur passen, aber Atlus ist ja nicht frei zum kauf. Naja und nicht zu vergessen Squere Enix, glaub da braucht man auch eigentlich nichts zu sagen. Glaub kein Studio passt so gut zu Sony wie SE und die beiden arbeiten sowieso schon ewig sehr eng zusammen, wenn gleich SE natürlich auch für andere Plattformen entwickelt.

Ich glaub auch alle 3 würden gut zu Sony passen aber alle 3 stehen auch so gut da und SE macht ja eh schon oft Deals mit Sony und Capcom glaub ich auch und bei Atlus erscheint ja Persona fast immer exklusiv und ich kann mir auch nicht vorstellen das Sega Atlus ziehen lassen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crysis:

Wieso wurde dann eigentlich keine Kaufsumme genannt, wenns ja wies scheint nur ums Geld geht? BluePoint Games hatte sogar sehr lange gegen eine Sony Übernahme angekämpft wies scheint. immerhin hat man erst vor kurzem noch groß damit angegeben, das man ein Unabhängiges Studio sei. Was für mich schon den Eindruck erwecken lässt, dass man eigentlich auch Unabhängig bleiben wollte. Denke mal Sony wird schon genug geboten haben, das man jederzeit hätte zu Sony wechseln können und andere große Publisher haben sicher auch schon Unsummen geboten, immerhin ist BluePoint Games nicht Umsonst das vermutlich beste Remake Studio in der gesamten Spiele Industrie. Es ist fast schon Verschwendung sie an eine neue IP zu setzen, andererseits möchte man ja auch mal wissen, wozu das Studio in der Lage ist, wenn man eigene Ideen verwirklicht.

Sie haben ganz klar gesagt das ihnen eine eigene IP sehr am Herzen liegt und sie zeigen möchten was in ihnen selbst steckt. Das könnte der Knackpunkt gewesen sein, denn Sony hatte vielleicht vor sie als Remake Studio zu sich zu holen. Das möchten sie aber nicht nur sein. Es war ihr Einstieg hin zu eigenen IPs. Der Preis ist da eher zweitrangig.

Nun dürfte Sony dem zugestimmt haben und Bluepoint Studios arbeiten ja schon lange für Sony und mit deren Studios zusammen.

Passt also ,das sie jetzt zu ihren Studios dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja ob die das ernst gemeint haben mit unabhängig bleiben ^^

^^' Also genau weiß man es auch nicht. Denke mal Sony wird BPG gut zugeredet haben, das man sich am Ende auf eine Übernahme geeinigt hat. Aktuell genießt Sony ja irgendwie den bestmöglichen Ruf als Publisher wies scheint. Es ist aber trotzdem etwas merkwürdig das man keine Kaufsumme genannt hat, also gehe ich schon stark davon aus das es hierbei nicht wirklich ums Geld ging, sondern eher darum, das man sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden hat und die Visionen des Studios teilt. Aber ich lass mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn die Kaufsumme Atronomisch hoch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...