Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Sag niemals nie :D 

Den ZeniMax Deal hat auch keiner erwartet. Gut die waren auch in privater Hand, deshalb lief es ohne Nebengeräusche xD

Das Stimmt der Zenimax Deal hat mich wirklich umgehaun und das irre ist, MS macht einfach weiter. Man möchte ja denken, Jo die haben jetzt Milliarden rausgehaun und bauen jetzt erstmal auf. Ne der gute Phil ist schon wieder auf wanderschaft und sucht neue Opfer.

vor 2 Minuten schrieb Crysis:

Ich weiß es es nicht wie das gehen soll, aber Gestern gabs doch diese News: "Bluepoint Games: Arbeitet laut einer Insiderin an zwei neuen Projekten"

^^' Ich denke die eigene IP ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und wird vermutlich erst gegen Ende der PS5 Ära zu erwarten sein. Das Remake dürfte schon etwas eher auf der PS5 laufen, mal überraschen lassen.

Na so lange dürfte das nicht dauern...😉 

Von meiner Seite würde ich gerne sehen was sie selbst schaffen. Remakes sind schön aber neue IPs gefallen mir noch etwas besser.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Insider Gerüchte, Bluepoint selber haben bestätigt das sie an einer neuen IP arbeiten und das auch Sony zuletzt mitgeteilt... vielleicht war Sony deshalb erst noch vorsichtig ,da sie bisher "nur" Remakes gemacht haben. 

Ich sehe das nicht so kritisch mit der ersten IP. Sollte der erste Titel nicht zünden, hat man dann immerhin die besten Fachmänner für Remakes der gesamten Industrie. Ich denke Bluepoint ist eine sehr gute Übernahme, die sich für Sony noch auszahlen wird.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Ich sehe das nicht so kritisch mit der ersten IP. Sollte der erste Titel nicht zünden, hat man dann immerhin die besten Fachmänner für Remakes der gesamten Industrie. Ich denke Bluepoint ist eine sehr gute Übernahme, die sich für Sony noch auszahlen wird.

Bluepoint möchte ja wachsen und ich denke schon das sie sich so vergrößern ,daß neue IPs und Remakes möglich sind.

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Ja BluePoint ist auch ein Studio das Gold Wert ist. Daher wollte man auch Unabhängig bleiben. Mich würde wirklich sehr stark der Deal interessieren, den BluePoint Games und Sony eingegangen sind. Ich glaube da ging es eher weniger ums Geld.

vor 32 Minuten schrieb Raine:

Würde auch Arc System Works begrüßen. Man schaue sich bloß diese Animations-Schönheit an. Das sind Künstler.

Guilty Gear Strive Giovanna GIF - Guilty Gear Strive Giovanna Guilty Gear -  Discover & Share GIFs

UVG

Ky Kiske Guilty Gear Strive GIF - Ky Kiske Guilty Gear Strive - Discover &  Share GIFs

Die könnten mit Sony‘s Aniplex eine Anime machen. 
Bin nicht so der mega Anime Fan aber den hier würde ich schauen^^

Edited by Squall Leonhart

vor 3 Stunden schrieb Crysis:

Das Stimmt der Zenimax Deal hat mich wirklich umgehaun und das irre ist, MS macht einfach weiter. Man möchte ja denken, Jo die haben jetzt Milliarden rausgehaun und bauen jetzt erstmal auf. Ne der gute Phil ist schon wieder auf wanderschaft und sucht neue Opfer.

Warum Opfer? 🤔

vor 3 Stunden schrieb Crysis:

Ja BluePoint ist auch ein Studio das Gold Wert ist. Daher wollte man auch Unabhängig bleiben. Mich würde wirklich sehr stark der Deal interessieren, den BluePoint Games und Sony eingegangen sind. Ich glaube da ging es eher weniger ums Geld.

Es geht nur ums Geld nicht mehr oder weniger.