Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Link87:

Weiß man überhaupt wie teuer die letzten Übernahmen von Sony waren?

 

Nein und ich schätze eher nicht so teuer.

Housemarque...Sony hat ihnen alles ermöglicht bishin zu ihren größten Game bisher Returnal. Als sie auch für den PC entwickeln wollten erkannte Sony rechtzeitig das Housemarque zu ihnen mehr wie gut passt.

Firefly...ist ja eigentlich Sony , glaube eher das Hulst ihnen Visionen gegeben hat die aus einen kleinen ein großes Studio machen werden , genug Woman und Man Power haben sie.

Bluepoint Games...wie ich sagte sie haben klare Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft und die galt es abzusichern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Nein und ich schätze eher nicht so teuer.

Housemarque...Sony hat ihnen alles ermöglicht bishin zu ihren größten Game bisher Returnal. Als sie auch für den PC entwickeln wollten erkannte Sony rechtzeitig das Housemarque zu ihnen mehr wie gut passt.

Firefly...ist ja eigentlich Sony , glaube eher das Hulst ihnen Visionen gegeben hat die aus einen kleinen ein großes Studio machen werden , genug Woman und Man Power haben sie.

Bluepoint Games...wie ich sagte sie haben klare Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft und die galt es abzusichern.

Ich glaub auch das es nicht viel sein wird aber umsonst macht es bestimmt keiner 

Vlt verrät Sony irgendwann mal wie viel man bezahlt hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Geht nicht darum wie viele sondern ob sie zu Sony passen. Ich hoffe das Sony sich nie gezwungen sieht ganze Publisher zu übernehmen. Ich mag es nicht wenn vielen Marken genommen werden an die eigentlich alle Spaß und Freude hatten.

Interessiert halt die Unternehmen weniger,ob jemanden etwas weggenommen wird. Sie probieren sich zu verstärken, auf welche Weise auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Crysis:

Wie ich immer öfters schreibe, hoffentlich Ember Lab als nächstes : ) Wenn Sony deren Potenzial nicht erkennt, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann hat hermen Hulst eindeutig die Falsche Position.

Wer weiß, ob Ember Lab überhaupt übernommen werden will. Ein guter Einstieg in die Gamingindustrie ist ihnen aber schon mal gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Crysis:

^^' Also genau weiß man es auch nicht. Denke mal Sony wird BPG gut zugeredet haben, das man sich am Ende auf eine Übernahme geeinigt hat. Aktuell genießt Sony ja irgendwie den bestmöglichen Ruf als Publisher wies scheint. Es ist aber trotzdem etwas merkwürdig das man keine Kaufsumme genannt hat, also gehe ich schon stark davon aus das es hierbei nicht wirklich ums Geld ging, sondern eher darum, das man sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden hat und die Visionen des Studios teilt. Aber ich lass mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn die Kaufsumme Atronomisch hoch war.

Japan Studio hat doch mal getwittert das Blue Point zur Familie gehören. Und plötzlich den tweet gelöscht heißt das war schon klar gewesen das sie zur Familie gehören :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Wer weiß, ob Ember Lab überhaupt übernommen werden will. Ein guter Einstieg in die Gamingindustrie ist ihnen aber schon mal gelungen.

Weiß ich nicht...ich bin auch nicht erbaut davon wenn Sony jetzt anfangen würde Indie Entwickler sofort zu kaufen nur weil sie ein gutes Game heraus gebracht haben.

Ebenso die andere Seite.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Japan Studio hat doch mal getwittert das Blue Point zur Familie gehören. Und plötzlich den tweet gelöscht heißt das war schon klar gewesen das sie zur Familie gehören :) 

Stand für mich ausser Frage da es ja von offizieller Playstation Seite kam.

Nur Japan Studios , vielleicht arbeitet ja Bluepoint gerade mit ihnen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Stand für mich ausser Frage da es ja von offizieller Playstation Seite kam.

Nur Japan Studios , vielleicht arbeitet ja Bluepoint gerade mit ihnen zusammen.

Vielleicht ico Remake ❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...