Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Im übrigen denke ich auch das Insomniac an noch unangekündigten Spielen arbeitet. Der Druck von aussen aber so groß wurde, dass man jetzt sehr verfrüht ankündigen musste, das Spiderman 2 und eben Wolverine in Entwicklung sind um erstmal wieder an den jeweiligen anderen Projekten in ruhe arbeiten zu können. Das erklärt auch wieso Spiderman 2 für 2023 angekündigt und wolverine noch nichtmal ein Datum bekommen hat. Nach Spiderman 1 passt das nämlich so gar nicht zuInsomniac so früh die Spiele anzukündigen. Trotzdem sind das verdammt starke Marken, was alleine die Aufruf auf Youtube zeigt. Spiderman 2: über 12 Million und Wolverine etwa 4 Million.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasak @Crysis @Blacknitro

Kann mir nicht vorstellen das die gleich 2 Marvel Games auf einmal machen wollten. Jetzt werden sie Sony natürlich nicht öffentlich kritisieren. Also sagen sie das sie es wollen. 

Wenn sie das wirklich wollen ist Insomniac einfach kein gutes Entwicklerstudio! 
Denn ein gutes Studio will tolle neue IP‘s entwickeln und nicht Marvel Kram, der ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Kasak @Crysis @Blacknitro

Kann mir nicht vorstellen das die gleich 2 Marvel Games auf einmal machen wollten. Jetzt werden sie Sony natürlich nicht öffentlich kritisieren. Also sagen sie das sie es wollen. 

Wenn sie das wirklich wollen ist Insomniac einfach kein gutes Entwicklerstudio! 
Denn ein gutes Studio will tolle neue IP‘s entwickeln und nicht Marvel Kram, der ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr. 
 

Nimm doch einfach das marvel Logo raus und wolverin ist eine neue IP. 

Und warte doch einfach ab xD. 😉 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Kasak @Crysis @Blacknitro

Kann mir nicht vorstellen das die gleich 2 Marvel Games auf einmal machen wollten. Jetzt werden sie Sony natürlich nicht öffentlich kritisieren. Also sagen sie das sie es wollen. 

Wenn sie das wirklich wollen ist Insomniac einfach kein gutes Entwicklerstudio! 
Denn ein gutes Studio will tolle neue IP‘s entwickeln und nicht Marvel Kram, der ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr. 
 

Gerüchten zufolge soll noch ein drittes Marvel Spiel in Entwicklung sein:

https://www.gamepro.de/artikel/neues-marvel-multiplayer-spiel,3373779.html

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Na dann Feuer frei Insomniac! Als Mitarbeiter würde ich da sofort das weite Suchen. 😂

Ich glaube nicht das Insomniac direkt 3 Marvel Spiele entwickelt, zudem glaube ich auch nicht das man sich von jetzt auf gleich von Ratchet and Clank verabschieden wird. Das Studio ist sowieso noch am wachsen. Muss man einfach schauen was die Zukunft bringt. Ich rechne jedenfalls in den kommenden Jahren noch mit einer großen Überraschen, auch wenn ich Innerlich zerstört war, als Wolverine angekündigt wurde, obwohl ich ein riesen Fan von Wolverine bin. Aber ich hab eben mit einer völlig anderen IP gerechnet. Interessanterweise wurde das Seitens Insomniac Games noch nicht dementiert, mal abwarten und Tee trinken, vielleicht ist diese Überraschungs IP noch nicht vom Tisch. Man darf gespannt sein, auch denke ich haben die Konzeptarbeiten für einen weiteren Ratchet and Clank Ableger bereits begonnen und das fertige Spiel dürfte in 3-4 Jahren dann vermutlich erscheinen. Jedenfalls wenn man die Abstände bei Wikipedia so betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Sorry aber das kann doch nicht dein ernst sein?Insomniac hat vor der Übernahme bewiesen wie gut Sie sind und was Sie dieses Jahr auch wieder gezeigt haben und schau mal in die Vergangenheit gerade Marvel Spiele waren schon immer grottig bis endlich Insomniac Spiderman rausgebracht hat.

Er ist ein looter Shooter Fan xD 

Da kann man besser mit eine Wand reden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...