Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Sony erlebt im Übrigen Aktuell wirklich Goldene Zeiten. Die PS5 läuft wie Butter. Also die verkauft sich quasi von alleine. Die richtig großen Knaller kommen erst 2021 und das dürfte der PS5 nochmals einen ordentlichen Boost geben. Vermutlich schafft Sony sogar die Angepeilten 22,5 Million Konsolen dieses Jahr an den Handel auszuliefern und zu verkaufen.

Schon verrückt wie schlecht es Sony mal ging. Die Aktien waren mal unter 10 Euro Wert und viele Studios mussten ordentlich Federn lassen, selbst bei Santa Monica Studio wurden Leute zu jener Zeit entlassen, alles auch sehr gut festgehalten in Raising Kratos. Mittlerweile geht es Sony so gut, das man in der Lage ist Crunchyroll für über 1 Milliarde zu kaufen und diverse Studios nicht nur deutlich auszubauen sondern auch neue Studios zu kaufen.  Mein Herzenswunsch wäre es ja, das Ember Lab schon bald teil der Sony Studios wird. Die Jungs und Mädchen haben es einfach verdient, sofern sie überhaupt an einer Übernahme seitens Sony interessiert sind. Aber die Tatsache das ihr nächstes Spiel PS5 Exklusiv sein soll, spricht schon sehr für sich. Glaub das Studio hat wirklich große Pläne die nur mit einem starken Publisher wirklich umzusetzen sind. Solche Talente verdienen auf jedenfall die nötige Aufmerksamkeit seitens Sony. Zumal sie dank ihrer Vorgeschichte im Bereich Animationen in der Filmindustrie auch super zu Sony passen würden und eine wirkliche Bereicherung wären. Eigentlich warte ich ja nur noch darauf das Sony die Übernahme verkündet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halte ich auch gar nichts von jetzt also schon God of War...

Sie verlieren ihre Identität und das Merkmal warum die meisten ihre Konsolen kaufen. Kein für mich richtiger Weg , ich würde den PC aussen vor lassen ,sie haben genug Gewinne ohne diesen gemacht.

Leider eben die viel zu Amerikanische Leitung von Sony...Ryan.... würg....

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Halte ich auch gar nichts von jetzt also schon God of War...

Sie verlieren ihre Identität und das Merkmal warum die meisten ihre Konsolen kaufen. Kein für mich richtiger Weg , ich würde den PC aussen vor lassen ,sie haben genug Gewinne ohne diesen gemacht.

Leider eben die viel zu Amerikanische Leitung von Sony...Ryan.... würg....

Warum? Die Spiele kommen erst verspätet für den PC, das kann unter anderem zu neuen Kunden führen. Also ich hätte keine Lust Jahre zu warten.

Verstehe die Aufregung darum nicht, absolut nicht.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es so wie ich es für mich sehe , wo ich Sony seid der PS1 begleite. Eines der wichtigsten Argumente waren immer ihre Exklusiven Titel, nun Prostituieren sie diese auf dem PC....neue Fans gewinnt Sony da nicht hinzu das meiste sind wieder gecrackte Versionen dort. Ein paar Tausend mehr Kopien werden verkauft, vielleicht ein paar hundert Tausend aber der Image Schaden von Sony ist immens nur auf Playstation ist dahin , dank Ryan, den viel zu vielen Amis in der Führung , US Profit Geiern denen das Branding Playstation eigentlich egal ist....

Wie gesagt so denke ich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kasak:

kann aber auch gut nach hinten los gehen verkaeufe brechen stark ein hoffe dann reagiern die

 

Kann aber auch nach hinten losgehen den Markt MS zu überlassen. Ne Xbox bräuchte ich tatsächlich nicht mehr, die einzige Konsole die ich mir holen werde ist die von Sony, sofern da endlich gescheite Spiele für mich kommen.

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

PS1 begleite

Dito, bis auf die 2 hatte ich jede Konsole von denen. Die 2 brauchte ich nicht, die hatte mein Bruder und ich die 360.

Sehe da dennoch nicht so das Problem.

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

wieder gecrackte Versionen

Naja, zumindest bei mir im Bekannten bzw Freundeskreis hat niemand mehr gecrackte Versionen.

Wird noch ne Weile dauern und dann ist auch die PS5 gecrackt, war bei der 1,2,3 & 4 genauso.

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Wie gesagt so denke ich darüber.

Ist doch jut, man kann da ruhig unterschiedliche Meinungen haben. 

vor 6 Minuten schrieb Kasak:

ja man hoffe bricht ihm das genick

Denke nicht das es passieren wird.

Früher oder später muss man sich den Markt öffnen, ansonsten hat man Stillstand was die Verkäufe angeht.

MS wird sich eher ins Knie schießen was die Konsolenverkäufe angeht. Wenn jedes Spiel auch aufm PC zum Release zur Verfügung steht, wozu sollte man sich als PCler ne Xbox kaufen? Hätte nur Sinn wenn der eigene PC zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

ich hoffe ryan muss bald gehen

Ein Nachfolger wird nicht zurückrudern, dafür ist es zu spät.

Ist doch nix schlimmes wenn ältere Teile aufm PC erscheinen, das stärkt nicht einmal MS. MS hat davon rein gar nix, schließlich wird es über EPIC oder Steam vertrieben.

Kann es nicht nachvollziehen wie man anderen etwas nicht gönnen kann. 

Mir ist es größtenteils egal, so krasse Perlen hat Sony nun nicht die mich jucken. Gut das ist Geschmackssache, hatte ne PS überwiegend nur weil viele darüber spielen. Deren Spiele sind seit Jahren kein Kaufgrund für mich gewesen, Days Gone 2 wird wohl nie kommen also eine IP weniger die sie haben die mich interessiert.

Die stellen sich halt neu auf und das muss auch so sein wenn man mehr Spieler erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

man wird sehen wenn die verkaeufe richtig stark einbrechen wird er gehen muessen und das wird passieren wenn er so weiter macht

Glaube ich nicht. Denke das viele nicht warten wollen und sobald die ein, zwei, drei Spiele gezockt haben wollen die sich ne PS5 kaufen.

Detroit Become Humans kam im Bekanntenkreis gut an, jetzt noch ein paar Spiele mehr und es wären potenzielle Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube ich nicht. Denke das viele nicht warten wollen und sobald die ein, zwei, drei Spiele gezockt haben wollen die sich ne PS5 kaufen.

Detroit Become Humans kam im Bekanntenkreis gut an, jetzt noch ein paar Spiele mehr und es wären potenzielle Käufer.

Naja dir kann es eigentlich egal sein du zockst doch kaum playstation Spiele 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...