Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Kasak:

mal sehen was passiert wenn die verkaeufe signifikant einbrechen

Das sind sie bereits. Auf der PS4 ist das Spiel 3,5 Jahre erhältlich und PS5-Besitzer können es in der PlayStation Plus Collection spielen.

Jim Ryan (oder war's Hermen Hulst?) sagte letztens, nach dem Erfolg von Horizon: Zero Dawn war es eine einfache Entscheidung, mit den PC-Portierungen weiterzumachen.

Ich kann Sonys Strategie nachvollziehen. Wenn es nichts mehr auf der Konsole zu holen gibt, kann man den PC noch nutzen. Trotzdem werden die Spiele immer zuerst für Konsole entwickelt. Somit leidet auch die Qualität nicht.

Ich stelle mal folgende Behauptung auf: Jedes von einem Sony Studio entwickelte Spiel, was in der PS Plus Collection ist, kommt auf den PC. The Last of Us: Remastered ist ebenso wie Bloodborne nur noch eine Frage der Zeit. Wie es mit Until Dawn und The Last Guardian aussieht, bleibt abzuwarten. Das waren ja Auftragsproduktionen.

EDIT:

inFamous: Second Son nicht zu vergessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sony Studios erstmal Fuß gefasst haben im PC Sektor sehe ich eine Rosige Zukunft für anständige PC Ports. 

Die können Hardware effektiv nutzen und werden alles dafür geben um nicht solche Hardware Schleuder wie AC Valhalla auf dem Markt zu liefern ^^"

Ich weiß.... 

Für den einen oder anderen ist das hier ein Sensibles Thema aber Sony nimmt hier niemanden was weck sondern erweitern ihre Fanbase und bringen ihre Perlen dort nachhause, wo freudige Fans drauf warten zahlreiche Perlen zu genießen. 

Die Playstation steht immer noch auf der Nr. 1 für Sony. Wir PC'ler bekommen dann die Reste wenn alles durch ist. Das in Ordnung... Ich hab dank Game Pass und Aktionen zuviel zum Spielen da kommen mir Kaliber aus dem Hause Sony doch lieber Später als zu früh 😅👌

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

seh ich nicht so damit nimmt man der konsole die identitaet bin bin gespannt wie sony reagiert wenn die verkaeufe stark einbrechen

Die werden genauso wenig einbrechen wie damals zur Xbox. Das läuft bei Sony wie ein Länderspiel mit schmackes.... 

Wir schreiben in 6 Jahren darüber wenn die Chipkrise vorbei ist und Sony 90 Millionen Verkaufte Einheiten hat 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet Sony neue "Nutten" am PC da sich dieses Management einen wirklichen Dreck um das kümmert was Playstation ausgemacht hat bisher , das es für viele etwas gezählt hat 

Only for Playstation!

Ist ihnen egal, wenn die Mehrheit es besser findet ist es eben so aber ich kann diese Hackfresse von Ryan nicht mehr sehen , Sony wird immer mehr zu Microsoft. Ich wüsste nicht das es den PC braucht um die Sony Spielemarke weiterhin erfolgreich nach vorne zu bringen. So wie Nintendo du willst unser Spiel also hol dir unsere Konsole dazu fand ich mal sehr gut aber Profit ,zählt eben mehr. Bin mir sicher das Nixxes schon die nächsten Portierungen vorbereitet und die Abstände derer immer kürzer werden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Die werden genauso wenig einbrechen wie damals zur Xbox. Das läuft bei Sony wie ein Länderspiel mit schmackes.... 

Wir schreiben in 6 Jahren darüber wenn die Chipkrise vorbei ist und Sony 90 Millionen Verkaufte Einheiten hat 😁

Also für mich ist die PS5 nicht mehr erste Wahl, wenn es um den Kauf einer neuen Konsole geht. Bin seit der PS1 dabei, andere Konsolen waren für mich immer als nette Dreingabe gedacht. Während die PS-Konsolen immer die Hauptkonsolen waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Bringen ja auch kaum etwas das mich begeistert. Heißt nicht das die Spiele schlecht sind, die sind nur nix für mich.

Du bist einfach zu alt für solche games xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wird sicherlich nicht einbrechen. Aber vieles was ihnen vorher viel bedeutet hat , vielleicht wo es noch mehr von einen stolzen Japan hatte , gibt es nicht mehr.

Ist weg wegen dem Profit...ich weiß nicht ob Sony heute noch ein The Last Guardian so lange die Treue gehalten hätte?

Mag der richtige Weg in die Zukunft sein, ist aber nichts was mir so gefällt. Ihre Studios haben genug Gewinne abgeworfen da ist kein sich dem PC öffnen erforderlich.

Aber einbrechen daran glaube ich nicht eher das die PS5 weggeht wie warme Semmeln. Ich meine aber das dieses nicht massenweise PC Spieler sein werden...sie bekommen es später dafür aber in noch besserer Qualität und können ob der Massen an Games für dieses System locker dieses aussitzen.

Hätte ich so einen High End PC würde ich weder eine PS5 noch eine SeriesX haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...