Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Also das Kojima sich übernehmen lässt halte ich für ausgeschlossen nach der Nummer mit Konami hat er auf sowas kein bock mehr.

Könnte mir vorstellen das beide Seiten das nicht unbedingt wollen. Wäre natürlich blöd wenn er dann irgendwann etwas nur für Microsoft entwickelt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Könnte mir vorstellen das beide Seiten das nicht unbedingt wollen. Wäre natürlich blöd wenn er dann irgendwann etwas nur für Microsoft entwickelt. 

Warum wäre das blöde?

Gut, würde es auch besser finden wenn es dann Multi wäre. Dennoch kommt es halt auch darauf an wer es bezahlt.

Dieser ganze Übernahmenwahnsinn sollte endlich ein Ende finden, schlussendlich ist es für uns als Spieler scheiße wenn man mehrere Plattformen braucht. 

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Warum wäre das blöde?

Gut, würde es auch besser finden wenn es dann Multi wäre. Dennoch kommt es halt auch darauf an wer es bezahlt.

Dieser ganze Übernahmenwahnsinn sollte endlich ein Ende finden, schlussendlich ist es für uns als Spieler scheiße wenn man mehrere Plattformen braucht. 

Weil ich es dann nicht spielen kann! ^^
Ich stell mir nicht mehrere Konsolen neben dem TV. Und das nur wegen dem exklusive Wahn. Was nicht für die PlayStation erscheint wird ausgelassen. Da würde auch Kojima nix dran ändern. 😉 

• Like 3

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ich finde es allgemein etwas erschreckend, wie hoch doch das Verhältnis der Übernahmen allein 2021 ist. Ich hoffe, dass wir auch künftig weiterhin auf unabhängige Studios setzen dürfen und nicht alles nach und nach von den Großen geschluckt wird. 

Ergänzung:
Sicherlich gibt es in allen Konsolen-Lagern Spieler, welche über Jahrzehnte hinweg nur ein System bevorzugen, da wäre es äußerst schade, wenn bislang erschienen Marken, welche auf allen Konsolen zuhause "waren" künftig nur noch unter einem Konzern laufen dürfen

• Like 3

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich finde es allgemein etwas erschreckend, wie hoch doch das Verhältnis der Übernahmen allein 2021 ist. Ich hoffe, dass wir auch künftig weiterhin auf unabhängige Studios setzen dürfen und nicht alles nach und nach von den Großen geschluckt wird. 

Momentan ist es richtig extrem. Sony, MS, Tencent,... alle schlagen sie ordentlich zu.

vor 5 Stunden schrieb Scorpionx01:

Schön wäre ein Sunset Overdrive 2 von Insomniac Games. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, sieht aber danach aus, als wenn es gut Laune macht.

Jein wird schnell langweilig....ist aber richtig abgedreht....gut das es nur eine MS Eingamefliege war von Insomniac.