Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff.

Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole

Das muss man erst man schaffen: im positiven

Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.

Ja stimmt schon Aber ich glaube auf allen Konsolen ist der Harte kern sehr klein

Einige Sehen die Playstation als Marken Zeichen wie Gucci oder Prada man muss sowas haben um zu Flexen war früher schon so auf dem Schulhof. (wie mit Fortnite Skins 🤦‍♂️

Und dann die Casuals denen es egal ist wo sie spielen Hauptsache daddeln. 

Einige kaufen nur ne PS/Xbox um Fifa, Gta oder COD zu zocken die wissen nicht mal was diese Konsole kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Allesfürnix:

Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff.

Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole

Das muss man erst man schaffen: im positiven

Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.

Wie jedes Taschentuch auch Tempo heißt..

oder jeder Hochdruck Reiniger automatisch Kärcher....

Küchentücher sind auch alle von Zewa usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Allesfürnix:

Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.

Image hin oder her. Aber das Geld muss vorhanden sein. Wenn MS so einen Deal von $70 Mrd. macht bei einem Jahresgewinn des Konzerns von $61 Mrd., sieht das irgendwie NORMAL aus.

Wenn Sony einen Deal von $45-50 Mrd. machen soll, bei einem Jahresgewinn von $11 Mrd. des Konzerns, sieht das nicht ganz so normal aus.

PS: nach meiner Auffassung ist Playstation auch nicht das Synonym für eine Spielkonsole. Zumindest nicht im gleichen Maße wie Tempo für Taschentücher. Wenn ich jemanden frage, ober er ne Spielkonsole hat, dann frag ich ihn nicht nach ner Playstation. Vor allem nicht, wenn es noch sowas wie Nintendo gibt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

MS geht's ja gar nicht um Konkurrenz oder Krieg. Denen ist auch der Mensch (Programmierer) in den Studios/Publisher egal.

Die wollen nur die Marken und die Rechte und natürlich auch die Daten der User.

 

Lässt sich ja viel leichter Werben damit.

 

Know- How, Technik, Wissen, Erfahrung haben die bei MS selbst (geh ich mal von aus)

 

Aber wenn du Marken und Rechte wie CoD besitzt, Warcraft, etc.,... Die Figuren und Charaktere aus den Games. Die Filmrechte (bsp. Warcraft) hast schon mal ein gutes Stück der Strecke gemacht.

 

Der Programmierer der entwickelt ist denen egal, wahrscheinlich wird es auf kurz oder lang so laufen, dass all die Studios eingegliedert werden und alles unter einem Dach laufen wird: Xbox Game Studios - der Rest ist verschwunden

Du magst mit vielen recht haben , es macht mir MS aber nicht Sympathischer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Allesfürnix:

Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff.

Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole

Das muss man erst man schaffen: im positiven

Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.

Wäre auch gut möglich, der Name Playstation bürgt jedenfalls für Qualität. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Du magst mit vielen recht haben , es macht mir MS aber nicht Sympathischer. 

Das verlange ich doch auch gar nicht von dir, war lediglich meine Sicht der Dinge.

Vl. mag ich mich auch Irren und MS wird zum Spielerfreundlichen Konzern der einem alles im GamePass schenkt und der Phil sagt bisher die Wahrheit.

 

Oder aber das völlige Gegenteil und die werden der Teufel in Person.

 

Abwarten, ich vermute so ein Zwischending 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...