Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Link87:

Ok

Mal schauen wer es als nächstes wird 

Hoffentlich nicht SE 

SE würde sicherlich unter Sony zu neuen Glanz kommen aber es sollte aufhören mit Publisher Übernahmen, sollte Take2 zu Microsoft kommen dürften aber Capcom und SE gerne zu Sony gehen , wenn MS nicht mit dem Kettenrasseln aufhört wird Sony nachziehen. Nicht MS sondern Sony ist der klare Marktführer bei den Konsolen und ihren Spielen.

Insofern hoffe ich auf eine Übernahme von Kadokawa durch Sony , dann ist es Ende mit Fromsoftware für Microsoft!

Edited by Eloy29

Gerade eben schrieb consoleplayer:

MS soll einfach Deals mit den Publishern abschließen (statt sie zu übernehmen), wie zB auch mit EA. Ihre Games sollen zeitnah in den GP wandern und gut ist.

Wäre besser als mit Macht sie zu übernehmen. Glaube aber nicht das die so denken wie du es schreibst.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

SE würde sicherlich unter Sony zu neuen Glanz kommen aber es sollte aufhören mit Publisher Übernahmen, sollte Take2 bei Microsoft kommen dürften aber Capcom und SE gerne zu Sony gehen , wenn MS nicht mit dem Kettenrasseln aufhört wird Sony nachziehen. Nicht MS sondern Sony ist der klare Marktführer bei den Konsolen und ihren Spielen.

SE steht doch gut da und Capcom auch 

Ob das mit Microsoft und Take2 muss sich auch erst noch zeigen 

Was Marktführer betrifft würde ich eher Nintendo sagen aber das wäre ein anderes Thema 😃

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich durchaus verstehen, habe es selbst nicht anders gemacht. Was nicht für die PS/PC erscheint wird ausgelassen. Habe dadurch auch nie das Gefühl etwas zu verpassen.

Dafür kommt ja auch alles...😂