Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Man muss einfach abwarten, SE wäre aber soweit der einzige realistische Kandidat für eine Übernahme, alle anderen sind zu teuer bzw wollen nicht verkaufen. Capcom..keine Chance, T2...ebenfalls keine Chance, Bandai....ebenfalls keine Chance, an Sega glaube ich auch nicht.

Ich denke mal mit SE und FromSoft wäre der Drops eh gelutscht

 

Wieso wird From Software eigentlich so oft genannt? Das Unternehmen dahinter ist doch fast dreimal so viel wert an der Börse wie Sony.

Wenn man das einzeln rauskaufen könnte, dann wäre das ja auch was für GTA bei T2 🙂

Wäre aber ne schöne Sache und ein Überlebensgarant für Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja der Meinung, dass auf die Zukunft betrachtet Sony und Nintendo im Bereich auf Gaming enger zusammen rücken (keine Fusion, keine Übernahme - eher gemeinsame Kooperation).

Man muss ehrlich sein, beiden fehlt auf Dauer einfach die Kohle um gegen die großen westlichen Konzerne zu bestehen, die Mrd.-Übernahmen aus der Portokasse zahlen.

Microsoft gibt in 1 Jahr so viel aus wie Nintendo und Sony gemeinsam in 10 Jahren.

Beides japanische Unternehmen, gleiche Kultur - man könnte den Kundenkreis immens erweitern und MS würde auch ordentlich unter Druck gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Allesfürnix:

Ich wäre ja der Meinung, dass auf die Zukunft betrachtet Sony und Nintendo im Bereich auf Gaming enger zusammen rücken (keine Fusion, keine Übernahme - eher gemeinsame Kooperation).

Man muss ehrlich sein, beiden fehlt auf Dauer einfach die Kohle um gegen die großen westlichen Konzerne zu bestehen, die Mrd.-Übernahmen aus der Portokasse zahlen.

Microsoft gibt in 1 Jahr so viel aus wie Nintendo und Sony gemeinsam in 10 Jahren.

Beides japanische Unternehmen, gleiche Kultur - man könnte den Kundenkreis immens erweitern und MS würde auch ordentlich unter Druck gesetzt.

Geld ist nicht alles. Bis Microsoft wirklich gefährlich wird werden noch locker 3-4 Jahre vergehen.

Bis dahin will Sony 10 GaaS Spiele bringen. Und dazu kommen noch die überragend guten exklusives wie Horizon Forbidden West, GT7, GoW und andere. 
Ich sehe bei Sony seit langem mal wieder ein Fortschritt, ja sogar einen sehr großen Fortschritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maradornis:

Wieso wird From Software eigentlich so oft genannt? Das Unternehmen dahinter ist doch fast dreimal so viel wert an der Börse wie Sony.

Wenn man das einzeln rauskaufen könnte, dann wäre das ja auch was für GTA bei T2 🙂

Wäre aber ne schöne Sache und ein Überlebensgarant für Sony.

Kenne mich mit Aktien nicht so wirklich aus, da ich mich damit nie groß befasst habe

https://www.comdirect.de/inf/aktien/JP3214350005

Dort liegt die Aktie von Kadokawa bei 23$....wert, wenn ich das richtig interpretiere, bei 3,26Milliarden. verstehe ich da etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

komischerweise kuschelt Nintendo eher mit MS, aber eine Allianz gegen den westen hätte schon was...

1999 hat Microsoft versucht Nintendo zu kaufen aber in der Tat gibt es das Gerücht schon seit einer Weile was die Partnerschaft zwischen Nintendo und Microsoft betrifft.

Angeblich sei eine Partnerschaft in der Mache

Bin gespannt ob an diesem Gerücht dran ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

1999 hat Microsoft versucht Nintendo zu kaufen aber in der Tat gibt es das Gerücht schon seit einer Weile was die Partnerschaft zwischen Nintendo und Microsoft betrifft.

Angeblich sei eine Partnerschaft in der Mache

Bin gespannt ob an diesem Gerücht dran ist 

Nein!!! In 100 Jahren nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Kenne mich mit Aktien nicht so wirklich aus, da ich mich damit nie groß befasst habe

https://www.comdirect.de/inf/aktien/JP3214350005

Dort liegt die Aktie von Kadokawa bei 23$....wert, wenn ich das richtig interpretiere, bei 3,26Milliarden. verstehe ich da etwas falsch?

Ich hab das auch nur bei Google gefunden. Kann auch sein, sie haben das in Yen angegeben, aber die Währung vergessen anzugeben. Dann könnten es 3,26 Mrd Euro sein. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...