Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Ja das stimmt 

Ich kann mit Destiny zwar nichts anfangen aber mit einem starken Partner wie Sony werden sie etwas kreativer sein können als bei Activision damals da ging es ja nur ums Geld. 

Da muss aber auch ne ganze Ecke mehr passieren. Bungie DLC Politik ist ja ne ganze Wohnwand gerade im Bezug auf das jüngste Debakel in Sachen Dungeon 

Der war mal Teil der Season und integriert in dem Kaufbaren Season Pässen.

Jetzt muss man sich das auch noch einzeln kaufen neben dem Season Pass.

Das Studio ist nicht unbedingt mein Favorit weil es in meinen Augen nicht in das Portfolio eines Sony passt.

Das wirkt wie mal eben schnell die Reste kaufen. 

Erstmal bin ich überrascht wie viel Wert das Studio eigentlich ist. Habe mit weniger gerechnet 💁🏽 

Trau dem Studio kein Stück und die sind mit ihrer Nummer kein bisschen besser als EA oder Activision. Die haben eigentlich richtig zu Activision gepasst.

Geldgeile Säcke die ihre eigenen Spiele nicht Gamen und an der Community vorbei Entwickeln. 

Erstmal ne Runde Final Fantasy 14 spielen. 😇

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Was Bungie definitiv kann, sind Konsolen Egoshooter. Rein vom Gunplay her sind für mich Destiny und Halo die besten Shooter die man auf Konsolen kaufen kann. Da es laut vielen (nicht ganz zu unrecht) an Shootern auf der Playstation mangelt, macht das ganze schon Sinn.

Wenn ich mir aber wieder die Summe ansehe. Ich glaube der Sony/Insomniac Deal war der bei weitem Beste der letzten Jahre.

PSN : Megane1712

vor 11 Minuten schrieb Gurgol:

Was Bungie definitiv kann, sind Konsolen Egoshooter. Rein vom Gunplay her sind für mich Destiny und Halo die besten Shooter die man auf Konsolen kaufen kann. Da es laut vielen (nicht ganz zu unrecht) an Shootern auf der Playstation mangelt, macht das ganze schon Sinn.

Wenn ich mir aber wieder die Summe ansehe. Ich glaube der Sony/Insomniac Deal war der bei weitem Beste der letzten Jahre.

15x so teuer wie Insomniac ist nicht so wirklich nachvollziehbar.🧐

Ich denke da ist „nur“ die nahende Ankündigung des zweiten Teils vom FF7-Remake, (zeit)exklusiv für Playstation, im Busch.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Anogia :

Erst SONY und jetzt twittert selbst Team Asobi darüber. Entweder sind das wirklich nur Zufälle oder da steckt was tieferes im Busch. Team Asobi hat ne eigene Grafik dazu erstellt…

Vielleicht auch einfach weil 25jahre was besonderes ist. War ja bei einigen großen Spielen und FF7 ist ja auf der PS groß geworden. Und damit auf die Ankündigung zum FF7 Remake Teil 2 angedeutet wird 🤷🏽‍♂️😅

vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

15x so teuer wie Insomniac ist nicht so wirklich nachvollziehbar.🧐

vor 9 Stunden schrieb Gurgol:

Es macht schon Sinn Hermen Hulst hat ja im Twitter Post die Technologie von Bungie erwähnt.

die können Life Service Games und Shooter davon würden Killzone und zb Résistance profitierten.

Einen Shooter Lohnt sich nur auf Mehren Plattformen.

Jim Ryan sagte ja sie Werden Multiplattform gehen und Life Service Games werden gutes Geld auf allen Plattformen erwirtschaften und das bringt Sony dazu zu investieren auf lange Sicht kann man damit echt Geld machen.

Bungie ist wie der Kauf von Mojang damals 

Mojang hat ja MC Dungeons auch auf alle Konsolen gebracht weil es einfach am Lukrativsten ist 

COD wird genau so Multiplattform bleiben da es mehr Geld bringt als die Exklusivität.

SinglePlayer sind als exklusive Spiele das beste weil das macht dann die Plattform Attraktiv. 

Daher sind die Mrd in Bungie eine Zukunfts Investition 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Das ist Jim’s Zitat übersetzt.

„Wir fangen an, Multiplattform zu machen. Das haben Sie ja gesehen. Wir haben eine aggressive Roadmap mit Live-Lösungen sowie die Möglichkeit, mit den brillanten und erfahrenen Leuten von Bungie zu arbeiten – und speziell von ihnen zu lernen“

Ich denke sie werden auf PS und PC beliefern denke sogar Day One in Zukunft

Das würde alles was Passiert ist unterstreichen PC Ports für Gewisse spiele.

Und den Kauf von Bungie

sie werden den selben Weg wie MS fahren bezüglich PS, Mobile und PC (vielleicht noch Streaming)

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Bungie ist mehr vergleichbar mit Mojang, als wie mit Bethesda oder Activision. Zweimal oder dreimal könnte Sony noch zuschlagen. Also Jim Ryan sagte selbst man sei noch lange noch nicht fertig mit Übernahmen! Klingt für mich wie eine Ansage. Also im Westen können die nun wirklich nicht mehr interessantes kaufen, da Take2 unrealistisch ist. Jedenfalls hat SONY ein Statement gesetzt und gezeigt das nicht arm wie Kirchenmäuse sind wie immer hier von einigen proklamiert wird.

Deshalb sehe ich sehr wahrscheinlich als nächstes SQE und Capcom bei Sony.

• Like 1