Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Mal ganz ohne Fanboy Brille. Es ist doch glasklar, dass wenn Microsoft nicht die Füße stillhalten wird und wirklich Take2 und oder Ubisoft kaufen tut, dass Sony mit einer Gegenreaktion antworten wird. Sei es SQE, Sega mal dahingestellt. Das da auch kein Kartellamt eingreift, finde ich wirklich schockierend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Mal ganz ohne Fanboy Brille. Es ist doch glasklar, dass wenn Microsoft nicht die Füße stillhalten wird und wirklich Take2 und oder Ubisoft kaufen tut, dass Sony mit einer Gegenreaktion antworten wird. Sei es SQE, Sega mal dahingestellt. Das da auch kein Kartellamt eingreift, finde ich wirklich schockierend. 

Noch gibt es genug Firmen am Markt 

Sony hat doch schon gute Studios und weiß nich ob man drauf reagieren muss und ob man das dann überhaupt kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

Noch gibt es genug Firmen am Markt 

Sony hat doch schon gute Studios und weiß nich ob man drauf reagieren muss und ob man das dann überhaupt kann

Ich muss nicht wirklich Verbindungen zu der Industrie haben oder im Vorstand von SONY arbeiten. Das ist so sicher wie das Amen, das die Japaner reagieren werden. Ob es einem gefällt oder nicht. Der CEO von MS sagte ja das noch nicht Schluss ist und die Gerüchte rund um Ubisoft, Take2 und WarnerBros Interactive halten sich hartnäckig…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Sony hätte schon das Geld weiß nicht wo das immer die Leute hernehmen das Sony nicht das Geld hätte,die Frage ist endscheidend ob was Sinn macht oder nicht, wie der Hulst gesagt hat die Mischung machts.

 

Klar hat Sony Geld 

Selbst Nintendo hätte genug Geld für SE aber ich stimme zu ob es am Ende Sinn macht 

 

Naja erst mal abwarten was Microsoft als nächstes macht bevor man vom schlimmsten ausgeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das da auch kein Kartellamt eingreift, finde ich wirklich schockierend. 

Diese Frage stellte ich mir schon bei Zenimax.

vor 27 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Take2 und oder Ubisoft

Wie jetzt Ubisoft steht zur Debatte? Hab ich noch gar nicht mitbekommen, die haben sich doch vor ein paar Jahren Anteile zurückgekauft wenn mich nicht alles täuscht.

 

Wir stehen vor einem großen Wandel und der gefällt mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Diese Frage stellte ich mir schon bei Zenimax.

Wie jetzt Ubisoft steht zur Debatte? Hab ich noch gar nicht mitbekommen, die haben sich doch vor ein paar Jahren Anteile zurückgekauft wenn mich nicht alles täuscht.

 

Wir stehen vor einem großen Wandel und der gefällt mir gar nicht.

Die Gerüchte mit Ubisoft gibt es schon seit 2020 im Frühjahr. Ja keine schöne Entwicklung. Microsoft hat einfach total übertrieben mit dem Kauf von ZeniMax. Das hat ja nicht nur Sony getriggert aktiv zu werden sondern auch die Embracer Group, EA und Tencent.

Hätte doch Microsoft lieber eine Handvoll Entwickler gekauft die ihnen nahestehen sowie Asobo, Moon Studios zum Beispiel. Das ist was auf dem Vormarsch was man nicht stoppen kann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Die Gerüchte mit Ubisoft gibt es schon seit 2020 im Frühjahr. Ja keine schöne Entwicklung. Microsoft hat einfach total übertrieben mit dem Kauf von ZeniMax. Das hat ja nicht nur Sony getriggert aktiv zu werden sondern auch die Embracer Group, EA und Tencent.

Hätte doch Microsoft lieber eine Handvoll Entwickler gekauft die ihnen nahestehen sowie Asobo, Moon Studios zum Beispiel. Das ist was auf dem Vormarsch was man nicht stoppen kann.

Ja MS hat den Stein ins Rollen gebracht, jetzt werden gerade die großen Gruppen weiterhin einkaufen. Damit die nicht abgehängt werden.

Klar freute ich mich für Bethesda, da ich deren Spiele mega gerne zocke und mir erhoffe das nun mehr Qualität geboten wird. Dennoch fand ich den Kauf für uns Spieler scheiße.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...