Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

 

Egal, anderes Thema, aber die PlayStation ist dieses Jahr in meinem Ansehen ziemlich gesunken. Es kam einfach zu wenig dieses Jahr von Sony.

Das ist natürlich hart. Gerade bei dir. Hätte man nie gedacht. 

 

Aber Zeiten ändern sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Aber Zeiten ändern sich. 

Kann sich dann aber auch Positiv entwickeln. 😉
Klar Sony hat dieses Jahr für mich auch nichts bahnbrechendes gebracht (rein Exklusiv meine ich) sonst bin ich aber Zufrieden. Zukünftig kommen auch einige Titel welche mich interessieren.

Aktuell ist alles in der Schwebe und die nächsten 2-3 Jahre werden entscheiden in welche Richtung alles geht kommt mir vor, dutzende Übernahmen und Ankündigungen jedoch viel gesehen hat man nochnicht. 
Rein Finanziell wird Sony halt auch auf den GaaS Markt alla Fortnite und co aufspringen wollen. Dazu brauchen sie aber endlich mal eine IP dazu und kein Singleplayer welches dazu gemacht wird.

Ich hoffe ja auf einen Sony Exklusiven Shooter von Bungie welcher CoD mal neh richtige Konkurrenz bietet.
In FF16 setze ich große hoffnung.
Callisto Protocol, Hogwarts Legacy, Lies of P.....alles Titel auf welche ich gespannt schaue. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Nachfolger zu The Order 1886 wäre nice, Spiel wurde damals auch viel schlechter gemacht als es ist. 

Hatte viel Spaß damit, zumindest mehr als mit zb Infamous 

Ah, gutes Thema, da kann ich wieder auf den Masterrasslern rum reiten.^^

Die hatten sich damals bei dem Spiel sowas von echauffiert. Ihhh hässliche Balken, von wegen cineastisch, die PS4 ist viel zu leistungsschwach und will das damit nur kaschieren. Buhhh das Game hat gerade mal eine Länge von 7h, wer will den Exklusivtitel überhaupt zocken, dafür hol ich mir keine PS4 .....

Das Spiel war underrated, Punkt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so. Wenn's dieses Jahr keine Sony Show mehr gibt(aus welchen Gründen auch immer) wär das schon ne herbe Enttäuschung. MS hatte seine große Show im Juni, Nintendo Direct gab's auch mehrmals, Ubisoft hatte ne lange Show, Capcom mehrmals etc. Alle machen was, nur Sony (bisher) nicht. Vielleicht mag es dafür ja irgendwelche guten Gründe geben, die sind mir als Gamer aber erst einmal völlig egal und die anderen kriegen es ja schließlich auch hin. Langsam wird es einfach Zeit für neue Ankündigungen.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Days Gone fand ich aber auch nicht richtig gut. Das war dann zu typisch und dann später auch unglaubwürdig.

Ich fand es mega erfrischend und geil..  

vor einer Stunde schrieb Knd:

Hab Days Gone glaube ich 3 mal angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Fand den ziemlich langweilig.

Hab die Story förmlich aufgesaugt.. gib dem Game eine Chance 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich fand es mega erfrischend und geil..  

Hab die Story förmlich aufgesaugt.. gib dem Game eine Chance 

Er hat dem Spiel doch drei Chancen gegeben. Reicht das nicht?

Ich konnte mich mit Days Gone auch nicht anfreunden. Gibt halt so Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Elton:

Er hat dem Spiel doch drei Chancen gegeben. Reicht das nicht?

Ich konnte mich mit Days Gone auch nicht anfreunden. Gibt halt so Spiele. 

Entweder man mag es oder nicht. Wenn ich was nicht mag lösch ich es.  Aber drei Mal war der Wille da, es ruft nach ihm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Entweder man mag es oder nicht. Wenn ich was nicht mag lösch ich es.  Aber drei Mal war der Wille da, es ruft nach ihm 

😅

ja, bei Horizon Zero Dawn habe ich glaube ich glaube ich 5 Anläufe gebraucht und dann fand ich es sehr geil. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...