Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

Gleich noch etwas zum neuen Spiel hinterher.

Screenshot_20220607_154940.jpg

Das klingt definitiv interessant mochte Days Gone eigentlich sehr!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Das klingt definitiv interessant mochte Days Gone eigentlich sehr!

Einerseits ja...

Andererseits sehe ich grade schon Mr.Ubisoft vor meinem geistigen Auge, und wie sein Spieldesign doch wieder hier einfließt 😅

Da Sony in letzter Zeit alles wenn es um MP geht ziemlich in die Binsen gesetzt hat. Warte ich erst mal ab was da an Games von denen jetzt kommt wo sie sich ja so stark an Gaas orientieren.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Da Sony in letzter Zeit alles wenn es um MP geht ziemlich in die Binsen gesetzt hat. Warte ich erst mal ab was da an Games von denen jetzt kommt wo sie sich ja so stark an Gaas orientieren.

The last Battlefield of Us, Call of Uncharted und Ghost Recon of Tsushima!

• Haha 1

Ich bin eigendlich davon ausgegangen das sie Bungie jetzt auf die MP Bank setzen nach dem heftigen Einkauf. Ich persönlich hätte lieber ein erfahrenes Entwickler Team an einem MP Titel sitzten als ein Studio was eher für SP Spiele bekannt ist.

Aber gut, Sony hat bestimmt gesehen was andere Firmen im Moment mit MP Titeln / Live Service und battlepass verkäufen einnehmen. Man kann es finden wie man will , der Markt bzw. die Kunden und Verkäufe regeln das was gemacht wird. Und solche Sachen scheinen ja im Moment im trend zu liegen.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]