Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Verfolge das nicht so intensiv, aber weiß man an was Bend Studios aktuell arbeitet?

Ich bin einer der wenigen der Days Gone ja richtig abfeiert. 

Ich auch!....nein weiß man nicht.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Also ich hab von 2 Gerüchten gehört ein Spionage Spiel in den 80ern.
Oder ein Sci-Fi Spiel welches am Schluss wirklich wahr ist weiß ich nicht.

Sci Fi da hat gestern Druckmann was gepostet....

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Komisch bei Naughty Dog soll das nächste Game Fantasy sein.

Also wenn das gestern von Druckmann Symbol Charakter hat dann ist es verbunden mit Roger Wilco...die drei Spiele hat er da vor sich liegen gehabt.

Fantasy sind Insider Gerüchte mir vollkommen Latte. 

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1534373470661857280?t=Z5ovziUnW1VU2YHED-1lyg&s=19

Edited by Eloy29

Ok interessant! Gibts Hinweise auf einen Releastermin? 

Was Naughty Dog betrifft muss halt unbedingt eine neue IP her. So geil deren Spiele sind irgendwie möchte ich doch mal was Neues sehen. 

• Like 2

vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Aber gut, Sony hat bestimmt gesehen was andere Firmen im Moment mit MP Titeln / Live Service und battlepass verkäufen einnehmen. Man kann es finden wie man will , der Markt bzw. die Kunden und Verkäufe regeln das was gemacht wird. Und solche Sachen scheinen ja im Moment im trend zu liegen.

Der Haken dabei ist eben das diese ganzen Live-Service und F2P Spiele sich meist durch die Wale und/oder Spiel/Wettsüchtige finanzieren.

Da wird das Spiel dann gezielt unerträglich und Nachteilhaft gestaltet, damit die 1 % da 4 bis 5-stellige Geldbeträge im Monat versenken können.

Und die uninspirierten Massen, welche sich einfach freuen "irgendwas" für lau zu bekommen (kostenloses Entertainment ist ja derzeit stark gefragt!), beten dir dann runter wie toll das ganze doch einfach ist, weil sie sich vernünftige Spiele gar nicht erst leisten können!

Sieht man ja mittlerweile auch perfekt an der Jugend, die kennen ja bald nichts anderes mehr als Free 2 Play und Mobile Games, und denken, dass solche Abzock-Mechaniken vollkommen normal sind.

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb Danielus:

Der Haken dabei ist eben das diese ganzen Live-Service und F2P Spiele sich meist durch die Wale und/oder Spiel/Wettsüchtige finanzieren.

Da wird das Spiel dann gezielt unerträglich und Nachteilhaft gestaltet, damit die 1 % da 4 bis 5-stellige Geldbeträge im Monat versenken können.

Und die uninspirierten Massen, welche sich einfach freuen "irgendwas" für lau zu bekommen (kostenloses Entertainment ist ja derzeit stark gefragt!), beten dir dann runter wie toll das ganze doch einfach ist, weil sie sich vernünftige Spiele gar nicht erst leisten können!

Sieht man ja mittlerweile auch perfekt an der Jugend, die kennen ja bald nichts anderes mehr als Free 2 Play und Mobile Games, und denken, dass solche Abzock-Mechaniken vollkommen normal sind.

Ist Sony egal, ist Blizzard egal, ist Microsoft egal. Es ist ein Unternehmen. Und solange die Unternehmen im Rahmen der Legalität arbeiten und Gewinne erzielen ist es denen sowas von egal ob sie ein Meme im Internet sind oder von Leuten auf Reddit oder in Foren gehasst werden.

Ist wie mit EA , jeder hasst sie aber anscheinend verkaufen sie jedes Jahr mehrere Millionen Spiele, sonst würde es das Unternehmen nicht mehr geben.

Sony ist ein Unternehmen was mehr auf Qualität setzt ja, aber durch die bungie sicherung denke ich das sie sich auch eher ein Standbein in diesem Live Service segment wünschen. Sie sehen, wie jedes unternehmen, das Geld hinter der Sache, nicht deren Nächstenliebe zu Spielern oder Spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 3 Minuten schrieb Sharkz:

Ist Sony egal, ist Blizzard egal, ist Microsoft egal. Es ist ein Unternehmen. Und solange die Unternehmen im Rahmen der Legalität arbeiten und Gewinne erzielen ist es denen sowas von egal ob sie ein Meme im Internet sind oder von Leuten auf Reddit oder in Foren gehasst werden.

Ist wie mit EA , jeder hasst sie aber anscheinend verkaufen sie jedes Jahr mehrere Millionen Spiele, sonst würde es das Unternehmen nicht mehr geben.

Sony ist ein Unternehmen was mehr auf Qualität setzt ja, aber durch die bungie sicherung denke ich das sie sich auch eher ein Standbein in diesem Live Service segment wünschen. Sie sehen, wie jedes unternehmen, das Geld hinter der Sache, nicht deren Nächstenliebe zu Spielern oder Spielen.

Außer natürlich das Ganze wird demnächst doch bald für Illegal erklärt, so wie in den Niederlanden und Belgien.

Dann müssen die alle umdenken!

• Like 1

Posted (edited)

@Danielus das wäre das Beste das passieren könnte. mMn fängt das schon bei Pokemon an, solche Spielmechaniken und Spiele gehören verboten auch.

Finde es auch erschreckend was du geschrieben hast über die Jugend und kann das bestätigen, Spiele sollten durch ihre Qualität hervorstechen und bekannt werden, nicht wegen ihrem Süchtigmachenden Inhalten.

Edited by Gunse
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb Gunse:

@Danielus das wäre das Beste das passieren könnte. mMn fängt das schon bei Pokemon an, solche Spielmechaniken und Spiele gehören verboten auch.

Ja, dann würde man sich vielleicht auch mal wieder mehr Mühe geben Spiele zu entwickeln, die sich aufgrund guter Erfahrung verkaufen, und nicht durch psychologische Manipulation.

• 1 month later...