Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Jetzt noch Deviation Games aber das wird hundert pro kommen.

 

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Sehr geil! Hoffentlich gibt es auch bald mal etwas vom Spiel zu sehen. 🙏


Sony PlayStation machen ihr eigenes Ding und fahren sehr gut damit. Alle Übernahmen der letzten Jahre waren stets mit Bedacht gewählt um sich entsprechend für die Zukunft vorzubereiten.

Integrationen von Studios wie Firewalk Studios (MP-Game), Haven (Online-Experience), Nixxes (PC-Ports), Housemarque (Arcade-Gameplay-Bombast), Bluepoint (Remake-Perlen erster Güte) sowie Firesprite (VR-Experiences) werden sicherlich für genügend Abwechslung sorgen.

Zum Projekt von Firewalk Studios kann ich mir durchaus vorstellen das wir auf Grund der schon etwas längeren Entwicklungsphase, bald mal einen ersten Eindruck zu sehen kriegen werden.

So langsam dürfte also wieder etwas Normalität in die Bude kommen. Sofern MS den AB Deal durch bringt, wird Sony vermutlich die Bombe zünden und die Muskeln spielen lassen! Ich persönlich bin optimistisch was die Zukunft von Sony betrifft. Phase 2 kann kommen! 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Bestehen aber aus Veteranen von Bungie und co und sind mit 150 Mitarbeitern auch nicht klein.

Mit „erst seit 2018“ meinte ich das Studio. 

Verstehe nicht warum bis jetzt nichts vom Spiel gezeigt wurde. Müsste eigentlich bis spätestens Ende 2024 erscheinen.
Mal gucken ob es beim nächsten Showcase dann endlich soweit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Mit „erst seit 2018“ meinte ich das Studio. 

Verstehe nicht warum bis jetzt nichts vom Spiel gezeigt wurde. Müsste eigentlich bis spätestens Ende 2024 erscheinen.
Mal gucken ob es beim nächsten Showcase dann endlich soweit ist. 

Wird wohl so sein. Erwarte noch einige Übernahmen ich schätze Sony wird sich da noch einige Studios holen mit denen sie jetzt schon eng zusammen arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Noch nie was von denen gehört,ist doch nicht etwa so ein Handygames Entwickler

Gib mal bei Google den Studio Namen ein , oder lese mal auf dem Sony Blog was dazu steht.

Wenn du natürlich nur Zeitungen liest wird das schwer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...