Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Crysis:

Aber so schnell wird man den Kauf von Ember Lab auch nicht erwarten dürfen. Hermen Hulst sah ziemlich KO aus nach der BluePoint Übernahme, wenn gleich man ihm auch angesehen hat, das er wirklich sehr froh darüber war, das man sich einigen konnte. Wüsste echt gerne wie viel Sony für die Übernahme bezahlt hat. Insomniac Games hat man ja quasi zu einem wirklich sehr günstigen Preis gekauft, wobei davon auszugehen ist, das Insomniac wirklich zu Sony wollte, wenn man alleine bedenke, wie gut es dem Studio scheinbar unter Sony jetzt zu gehen scheint.

Vielleicht kommt Anfang 2022 die Ansage, das man Ember Lab übernimmt, bin echt gespannt. Das Studio hat ja wirklich große Pläne und da wird man mit 15 Mitarbeitern nicht sehr weit kommen.

Insomniac versteht sich auch mit naughty dog richtig gut 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Nee so schnell nicht,man weiß ja nicht was Sony vorhat nur mein Tipp ist das Sie als nächstes Arc System Works kaufen.

Das wär knorke wenn Arc System Works dann ein Spin-Off zu Gulity Gear macht als RPG. GG als RPG wäre sicher cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Insomniac versteht sich auch mit naughty dog richtig gut 😉 

Witzig nur das Insomniac erst zu Sony gewechselt ist, kurz  nachdem ich Kontakt mit Insomniac aufgenommen habe. Denke mal Hermen Hulst hatte Insomniac nicht wirklich auf dem Schirm, würde mich nicht wundern, wenn Insomniac eher mit Sony in Verhandlung getreten ist, da man ja sowieso mit Spiderman Eng mit Sony zusammenarbeitet, war die Sache eigentlich ziemlich Save am Ende. Daher war der Kaufpreis vermutlich auch so niedrig. Alleine für die Enorme Erfahrung für VR hätte Sony eigentlich das doppelte legen müssen für Insomniac Games.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat jetzt 17 Studios und Firesprite hat mit ihrer Übernahme von Machine ca 360 Mitarbeiter das ist ein Studio welches locker 2-3 Spiele entwickeln kann. Bluepoint Studios ist ja eher klein mit aktuell 70 Leuten die aber alle schon über zehn Jahre für das Studio Arbeiten. Bin mir sicher die werden sich auch noch vergrößern. Housemarque stellt ebenso ein und ist auch nicht so klein. 

Ob es Ember Lab wird, weiß ich nicht ,es ist ihr erstes Spiel und vielleicht für eine Übernahme sehr früh. Sie arbeiten ja schon an einen PS5 Game ob Exklusiv ,sehen wir. Für mich wie ich schon schrieb ist Kojima Studios der nächste Schritt den Sony gehen sollte und bitte Larian damit es mehr wie gute RPGs gibt. Ich würde auch eine enge Zusammenarbeit mit Konami für gut befinden, dort kommen so einige starke Titel her. 

Bluepoint Studios haben ihre eigene IP sich redlich verdient ,bin gespannt was es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Sony hat jetzt 17 Studios und Firesprite hat mit ihrer Übernahme von Machine ca 360 Mitarbeiter das ist ein Studio welches locker 2-3 Spiele entwickeln kann. Bluepoint Studios ist ja eher klein mit aktuell 70 Leuten die aber alle schon über zehn Jahre für das Studio Arbeiten. Bin mir sicher die werden sich auch noch vergrößern. Housemarque stellt ebenso ein und ist auch nicht so klein. 

Ob es Ember Lab wird, weiß ich nicht ,es ist ihr erstes Spiel und vielleicht für eine Übernahme sehr früh. Sie arbeiten ja schon an einen PS5 Game ob Exklusiv ,sehen wir. Für mich wie ich schon schrieb ist Kojima Studios der nächste Schritt den Sony gehen sollte und bitte Larian damit es mehr wie gute RPGs gibt. Ich würde auch eine enge Zusammenarbeit mit Konami für gut befinden, dort kommen so einige starke Titel her. 

Bluepoint Studios haben ihre eigene IP sich redlich verdient ,bin gespannt was es wird.

Das irre ist ja das BluePoint neben der eigene IP (Budget ähnlich wie Spiderman MM) auch an einem Remake arbeiten und wenns das wird was ich hoffe und denke, werden hier einige sicher ziemlich ausflippen. Aber keine Ahnung woran sie da genau arbeiten bei dem Remake. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß, ist das es sich bei diesem noch Geheimen Remake um eine Sony IP handelt. Bin echt gespannt, so oder so werden sie sicherlich voll abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Ich bin eh gepannt was bei den Studios entsteht die schon übernommen wurden,zumindest hört man nur gutes wenn es darum geht das die mal miteinander arbeiten müssen.

Die Sony Studios unterstützen sich alle gegenseitig, das macht sie noch stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crysis:

Das irre ist ja das BluePoint neben der eigene IP (Budget ähnlich wie Spiderman MM) auch an einem Remake arbeiten und wenns das wird was ich hoffe und denke, werden hier einige sicher ziemlich ausflippen. Aber keine Ahnung woran sie da genau arbeiten bei dem Remake. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß, ist das es sich bei diesem noch Geheimen Remake um eine Sony IP handelt. Bin echt gespannt, so oder so werden sie sicherlich voll abliefern.

Die sind 70 Leute ,wie sollen die an zwei Games gleichzeitig arbeiten?

Hast du da eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ja Crysis der Insider der Mann für das verbinden von Unternehmen los ab jetzt zu Ember Lab🤣

^^ Ich glaub da muss ich nichts schreiben, Ember Lab wird save schon bald zu Sony gehören, es sei den sie wollen einfach unabhängig bleiben keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...