Jump to content

Eingelöste Codes


Recommended Posts

Hi,

habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb magpie_666:

Hi,

habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴

 

Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben.

Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb magpie_666:

Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅

Das ist ungewöhnlich denn normalerweise steht da Beta Zugang oder ähnliches. Hoffe mal das es alles gut geht bei euch.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb magpie_666:

Na klasse, bf2042 wird immer noch nicht in der Bibliothek angezeigt 😒

Du hast das Spiel ja auch nocht runtergeladen, sondern nur einen Key für die Beta erhalten. Einfach die Beta aus dem Store runterladen. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel physisch vorbestellt hast. Es erscheint erst dann in deiner Bibliothek, wenn du die Disc einlegst. 

Edited by basseräffchen
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit 
    • Erinnere ich mich nicht mehr kann sein das es bei meiner Auszeit drin wahr ^^
    • Also, mich holt das Game bisher überhaupt nicht ab. Sollte mal die Demo anzocken, aber alleine das Video von der Demo läßt mich kalt. Wohl einfach, weil mich der Charakter extrem kalt läßt. Hat nichts Interessantes an sich, auch die Story... naja. Kampfsystem sieht okay aus, die Spielwelt ist hübsch, aber mir etwas zu weitläufig mit viel Nichts dazwischen. Sehr schade, weil uninterressant ist diese sicherlich nicht. Hätte man aber kompakter gestalten können. Da ja aber dieses schnelle und Parcours-ähnliche Gameplay Teil des Spiels ist, musste es wohl so gehalten werden. ... naja. Ich kann das Game gerne weglassen, aber noch ists ja nicht erschienen. Mal kucken
    • Haha, jaaaaaaaa, nach diesem Post brauche ich nur noch 38 Punkte 
    • Bin auch gerade an der Demo dran und sooo leer wirkt die Welt nun nicht. Traversal macht Spaß und die teils bissigen Kommentare zwischen Frey und Silas sind echt witzig zu hören. Aber bei jeder Aktion gleich ein Kommentar?  Heal-item einnehmen Frey: "Uhhh schmeckt das scheußlich." Silas: "Was hast du denn erwartet?"  Von Gegner getroffen werden Silas: "Wie wär's mal mit ausweichen?"  Frey: "Was meinst du was ich hier versuche?!" Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele von vielen. Gefühlt wird zu jeder Aktion, sei es nun einen Gegenstand aufnehmen, Angriffe einleiten oder seine Sneaker nicht schmutzig machen (wtf...), kommentiert.  Keine Ahnung, ob mir das so im fertigen Spiel gefallen wird.  Das Kampfsystem ist okay, aber auch ein wenig hektisch und ja, leider überladen mit Möglichkeiten. Ob das nun jeder so negativ oder positiv auffassen wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich finde es etwas überwältigend wieviele Zauber- und Ausrüstungsmöglichkeiten es gibt.  Der Soundtrack weiß zu überzeugen. Viele gute Tracks. Angefangen mit dem Titelbildschirm.  Zu Grafik und Performance kann ich noch nicht soviel sagen, da ich gerade mal zirka zehn Minuten in der Demo bin. Ich habe die Demo am Anfang auf Raytracing gestellt und bisher keine technischen Probleme wahrgenommen.  Soviel erstmal von mir. 😀  
×
×
  • Create New...