Zum Inhalt springen

Next Gen Konsolen feiern ihren 2.Geburtstag


Empfohlene Beiträge

Die neuen Konsolen,sind nun ein Jahr auf dem Markt.

Wie ist eure Meinung,zur Hardware bzw. zur Software.

Seit ihr zufrieden, wurden eure Erwartungen erfüllt.Was waren die schönsten Spiele, die ihr in den einem Jahr so erlebt habt. Was war eure größte Überraschung, womit ihr überhaupt nicht gerechnet hättet. Wir dürfen gespannt sein was die Zukunft beziehungsweise das nächste Jahr alles so bringt. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr ja noch eine Riesen Überraschung.Wie werden eure Wünsche für die Zukunft sein..es bleibt auf jeden Fall sehr sehr spannend😊😊😊

 

B6B61A79-FB49-411F-A083-E4FB70D6AFD8.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mich die Generation kaum interessiert, weil es einfach entweder lange keine Konsolen gab oder kein Spiel dabei war was mich überhaupt dazu gebracht hätte mir eine zu kaufen. Mein Interesse nimmt auch irgendwie zu jeder neuen Konsole ab. Damals als die PS2 kam war ich hin und weg, "Boah geil, guck dir das an, muss ich mir holen!". Zur PS3 war das schon weniger und die PS4 hab ich mir sogar erst 1,5 Jahre später gekauft. Keine Ahnung wann ich mir überhaupt eine PS5 kaufe, dazu muss erst mal ein Titel dafür kommen weil zur Zeit ist da kein Anreiz da🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider ganz und gar nicht zufrieden, denn wir haben Konsolen auf Steroiden und zumindest für mich keine Games, die das Potential bisher wirklich abrufen. Dazu kommt halt, dass ich die PS5 wirklich hässlich finde und die Nummer mit Dolby schier eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden mit bestehendem Equipment. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅 Ich bin jetzt schon total begeistert. Spiele Aktuell Ghost of Tsushima auf PS5 und nur alleine durch das Dual Sense fühlt sich das schonmal deutlich besser an als damals auf der PS4. Natürlich ist die PS5 auch sehr leise und Ladezeiten gibts innerhalb des Spiels quasi gar keine mehr, schnell reisen ist quasi sofort.

Abseits davon war Ratchet and Clank RA schon der Absolute Traum und zeigt was uns inZukunft erwarten wird und bei den ganzen Trailern der Spiele die kommen werden kann ichs auch kaum erwarten. Sony hat zudem in letzter Zeit soviele Talente dazugekauft, das man sich auf Unfassbar tolle Spiele in dieser Gen freuen darf.

 

X-Box SX: JA kp Gamepass halt. mal schauen was die Zukunft bringt. Bin gespannt auf Forza Horizon 5. Rechne bei der SX nicht mit den großen krachern, wobei ich von Psychonauts 2 sehr positiv überrascht wurde.

 

Generell sind beide Konsolen gut, wenn auch die PS5 einfach die klare kaufempfehlung bekommt von mir.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher zufrieden. Dabei interessiert mich die neue Technik weit weniger als das Gesamtpaket. Zur Nintendo Switch ist unsere XBOX Series S mit Gamepass eine sehr schöne Ergänzung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings lege ich auch nicht besonders viel Wert auf Technik. Allein die kurzen Ladezeiten und ds alles out of the box reibungslos funktioniert stellen für mich schon befriedigende Ergänzungen dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein Jahr alt schon und ich freue mich auf mehrere Jahre mit der Konsole. Design gefällt mir sehr und der Controller ist einfach top :). Nächtes Jahr ist mein Gamer Jahr ❤️.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden. 

Die ps4 hat einfach nur noch genervt. Die war langsam, laut und wirkte einfach veraltet. 

Die PS5 ist bisher die schönste Konsole wie ich finde. Dazu noch die leiseste und der beste Controller. Alles läuft schnell und flüssig. 

Fehlen nur noch ein paar mehr Spiele, aber die werden ja noch kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr zufrieden mit der Xbox Series X. Noch nie so eine leise Konsole gesehen bzw. (nicht) gehört. Mit dem GP spiele ich mehr als je zuvor in meinem Leben. Zwei große Kracher kommen auch noch 2021 mit Forza Horizon 5 und vor allem Halo Infinite. Freue mich sehr darauf. Bin sehr glücklich mit dem ersten Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in Next Gen Konsolen feiern ihren 2.Geburtstag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja nicht der Weltuntergang. Besser länger warten, als wenn gar keine Staffel mehr erscheint.
    • Wirst du erleben. Der Unterschied liegt aber weiterhin im Preis. Bei anderen Publishern bezahlst 90-110 und bekommst die gleichen Inhalte bei einer Deluxe-Edition. FF7 Rebirth habe ich 100?! Euro bezahlt und habe das Spiel auf die CD gepresst bekommen, ein Steelcase, ein gedrucktes Artbook, und den Soundtrack auf CD gepresst. Ich denke es wäre alles halb so wild, wenn sie DayOne nicht ne Mission hinter eine Paywal gepackt hätten. Die meisten sagen sich eben "sch... aufs digit. Artbook und so, ich kauf mir einfach die Standard Edition". Ubisoft setzt hier aber ganz bewusst auf fomo. Aber mal anders. Wenn das Spiel absolut herausragend und fantastisch ist. Wird sich der Sturm legen und alle werden sagen, das wars wert. Ich bin da aber nicht soooo zvuersichtlich dass das eintreten wird. Wir werden sehen. Die Diskussion ist sowieso müßig. Ich lasse meinen Geldbeutel sprechen und werde mir das Game 6-8 Wochen später holen, wenn es denn gut ist. 10 Tage vorher kommt Black Myth Wukong. Man muss ja nicht alles DayOne zocken.
    • Zuletzt The Office Staffel irgendwas Folge unangenehmer kann es doch nicht werden gesehen. Die Serie macht einfach gute Laune. Zudem denkt man sich nach jeder Folge, schlimmer kann es nicht werden und zack, sitzt der Fremdscham dermaßen tief, dass man danach erstmal einen Schnaps braucht.  Außerdem die erste Folge zu Kaiju No. 8 gesehen. Da wir vor ein paar Jahren den Manga direkt testgelesen haben und das Setting interessant fanden, war die Vorfreude natürlich groß. Eine Mischung aus Attack on Titan und Jujutsu Kaisen mit Humor eines One Punch Man? Kann nur gut werden! Und wir wurden mehr als nur positiv überrascht. Der Humor konnte sehr gut eingefangen werden und optisch kann es sich ebenfalls sehen lassen, der Stil sieht sogar besser aus als erwartet. Die nächsten Folgen dürfen demnach gerne sofort folgen! 
    • Ubisoft ist nicht umsonst der Publisher der am schlechtesten in der Branche wegkommt,Spiele kommen regelmäßig unfertig raus,dazu die immer gleiche Formel.Jetzt das Debakel um die Abschaltung um die Crew Server,wo auch kein bisschen entgegenkonmen vorhanden ist.Manche Leute unterstützen noch diese Masche ??
    • Ah, ich glaub den habe ich mir vo nem Jahr auch angesehen...wegen Kristen.  Du beschreibst es ja auch schon recht kurzweilig. Ohne deine Erinnerung mit der Station und ohne Kristen hätte ich aber tatsächlich vergessen das der Film existiert 🙂 Ich habe mir am We mal wieder Ex Machina angesehen. War gut, ist gut.
×
×
  • Neu erstellen...