Zum Inhalt springen

Soundbar ohne Dolby Atmos


Olli90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir heute die Soundbar LG DSP8YA für meine OLED LG OLED65BX9LB geholt. Habe es über HDMI EARC angeschlossen. Der Sound läuft aber leider kein Dolby Atmos. Bei Disney+ oder Apple TV+ läuft es nur über die eingebauten Lautsprecher. Auch in den Einstellungen steht, dass nur die eingebauten TV Lautsprecher Dolby Atmos abspielen können. Aber das kann doch nicht sein? 😃 habt ihr da vllt Erfahrung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Olli90:

Ja nur über die Internen TV Lautsprecher aber nicht an eine Soundbar. Was echt komisch ist 

Ja, dann kann es der TV ja. Aber wenn du Audio über die Soundbar wiedergibst ist das eh egal. Wie @Mitsunarischon geschrieben hat, muss die Soundbar DA können, das Kabel und EArc muss gegeben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...