Jump to content

Profildesign des Monats: September 2021


Mitsunari
 Share

Profildesign des Monats: September 2021  

28 members have voted

  1. 1. Welches Design ist dein Favorit?

    • AlgeraZF
      4
    • BMW-M
      1
    • Horst
      4
    • Mitsunari
      7
    • SaskiaQuelle
      9
    • Uncut
      3

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 10/31/21 at 10:59 PM

Recommended Posts

Hallo Community,
 
auch für den September steht eine Umfrage zum schicksten Profildesign des Monats an. Die Umfrage wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis zum 31. Oktober seine Stimme abgeben. 
 
Damit seien die Spiele eröffnet.
 
 
Profildesign des Monats: September 2021

Teilnehmerliste: 

@AlgeraZF
AlgeraZFAva.jpeg.700bafd9c25ee1dc13f7c1f91c8a823b.jpeg AlgeraZFSig.jpeg.b5c4d426b27af660a128224959ed94a5.jpeg

 

@BMW-M
BMWMAva.JPG.315e9776082978287245947bced0e366.JPG BMWMSig.JPG.552fe65d67dc12141b502ea35fffb387.JPG

 

@Horst
HorstAva.jpg.980ea6b63917cd9aea348d802bfc213b.jpg HorstSig.jpg.0a438b10091a8e2e8dc5c73134e71fee.jpg

 

@Mitsunari
MAva.jpg.5006e0ba1dcb7e2ded1f0e0c9cd55608.jpg MSig.jpg.958f087c30f687d4be3b2a423e686f81.jpg

 

@SaskiaQuelle
SaskiaQuelleAva.png.e4280392e2b901214b283ab4e39fe373.png SaskiaQuelleSig.png.d16c5f4060ec0b8960e11c63c086138d.png

 

@Uncut
UncutAva.jpg.9f3b11257343a9bce723ab0b5b60b517.jpg UncutSig.jpg.ae259bb62e3bdf7e09a45dc4ed9006f6.jpg

 

 

 

 

Solltest du ebenfalls an einer Teilnahme interessiert sein, erstelle dir einfach ein passendes Design oder schau' gerne auch einmal bei den frei verwendbaren Designs vorbei -> Designer Lounge

  • Like 3

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

3x GT7 war wohl nicht gewünscht, weil meines diesmal nicht berücksichtigt wurde? 😉

Bei dir sehe ich kein Signaturbild, einzig eine Gif-Grafik, welche zudem nicht ganz den Foren-Maßen entspricht. 

 

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Ich hab für Mitsunari gestimmt. 3 der anderen Designs sind von mir, und HFW wird bestimmt ein Hammergame! :D:D Ich hätte allerdings diesen dünnen Rahmen der Sig auch auf den Avatar appliziert, damit als Set passender aussieht ^^

Bei dem Runden Profilbild-Design ist das mit dem Rahmen etwas schwierig, daher lasse ich den hier meist weg. 😅

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Bei dir sehe ich kein Signaturbild, einzig eine Gif-Grafik, welche zudem nicht ganz den Foren-Maßen entspricht. 

 

Bei dem Runden Profilbild-Design ist das mit dem Rahmen etwas schwierig, daher lasse ich den hier meist weg. 😅

Echt doof, dass das jetzt rund ist :(

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bei dem Design mit der PS5 im Hintergrund sind die Profilbilder zum Glück nicht Rund. Verwendet ihr das dunkle? 

Das Default und Dark Theme haben beides runde Profilbilder. Wie du schon meintest, hat das Grau 2.0 Design noch die eckigen Bilder. 

Ich verwende seit kurzem eben jenes 2.0 Design. 

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Monster Hunter Rise (Pc) Yugioh Master Duel (Pc) Higurashi When they Cry (Pc)
    • Sorry, das ich so doof frage. Ich hab noch nie so ein Upgrade gekauft und installiert, wie läuft das ab? Muss ich erst das PS4 Game von meiner Playsi löschen, dann das Upgrad kaufen und PS5 Version downloaden und installieren?
    • Netter Thread @ OP  bin 32 Und durch meinen Cousin damals durch Amiga angefangen zu zocken Meine erste eigene Konsole war NES, danach folgte SNES, Sega Mega Drive , Sega Saturn, und darauf folgte seitdem jede Playstion Generation 1 - 5 An die Sega Saturn kann ich mich am meisten erinnern, da hatte mein Vater Stolze 1300 - 1500 DM gezahlt!!! Weil er jeden Scheiß dazu geholt hat 2 - 4 Spiele 2 - 3 Controller , der dritte war so einer riesen Controller denn man für Beat Em Ups nutzt! Das war echt ne geile Zeit damals!! Und ab und zu zocken wir dennoch gemeinsam etwas mit meinem Cousin auf der Couch ,durch diesen Arsch habe ich erst zu Verdanken das ich angefangen habe Spiele zu Suchten Aber seit ca. 2 Jahren wächst durch Zeitmangel (Arbeit und anderer Hobbys) die Pile of Shame. Komme in der Woche vielleicht mal auf 4-6 h Pro Woche etwas zu zocken wenn überhaupt. Früher wo man nur zur Schule oder in der Ausbildung war eigentlich ab 15 Uhr bis 22 - 1 Uhr mit Kumpels gezockt  . Das ist aber schon Ewigkeiten her . Und wirklich Zeit für MP Spiele fehlen mir vollkommen.    Ausnahmen wo ich vielleicht mal mehr Zocke ist wenn ein meist erwartete Spiel Released wird dann passiert es schon das ich direkt nach der Arbeit 1-2 Wochen anfange zu Zocken. Das letzte mal war es TLOU 2! Diesmal wird es wohl Horizon Forbidden West sein!!
    • Archiv 81     9/10 wird immer spannender und skurriler, bin bei Folge 4.
    • Ich bin der Meinung das vorallem triple a titel natürlich auf nen all time low sind und ein großteil was da raus kommt echt nicht so gut ist, probleme wie immer schlimmer werdende monetarisierung und das mindset der puplisher das die spiele lieber zu früh veröffentlichen und im nachhinein patchen schaden dem produkt einfach vorallem was multiplayer games angeht ist das schlimm. Wir haben natürlich noch geile Studios wie Myazaki und fromsoftware, einen Yoko Taro, platinum games ect die noch immer geile qualität liefern doch bei einem großteil der studios sehe ich nicht das da viel wert auf qualität gelegt wird und da sind auch nicht immer die entwickler dran schuld man sieht ja einfach wie schlimm puplisher spiele verschlechtern können da ist es denen sowieso wichtiger die investoren zufriedenzustellen als den kunden muss schon echt scheise sein als entwickler zwischen drin dann. Was den Indie Game markt angeht finde ich das der ziemlich gut dasteht und da echt schöne perlen rauskommen im allgemeinen ist schon beeindruckend was ein kleines team erschaffen kann und da gibts genug spiele die momentanen triple a spielen haushoch überlegen sind. Ich denke allgemein triple a rasst auf nen abgrund zu wenn sich da nicht bald was ändert und dann sind da wohl eher indies und double aa produktionen die zukunft.
×
×
  • Create New...