Horst Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Bei dem Design mit der PS5 im Hintergrund sind die Profilbilder zum Glück nicht Rund. Verwendet ihr das dunkle? Hatte erst das dunkle, da ist die Schrift aber zu weich, mit der scheiss Beleuchtung hier im Büro nicht gut. Bin jetzt auf IPS Default, werde aber wohl dann doch zum normalen zurückgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 @Horst @Mitsunari Ach ok. Ich finde das mit der PS5 im Hintergrund am besten. Habe ich ja Glück gehabt, da die Runden Profilbilder echt blöd sind. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb matze0018: Meine Stimme geht an @AlgeraZF... Stehe auf die beiden Lesben...🤣 Ist bei mir nicht anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 (edited) vor 48 Minuten schrieb Banane: Ist bei mir nicht anders. Joah. PS: Vllt. bin ich ja zu doof, aber wie bekomme ich selber meine Signatur/Profildesign hin? Edited October 11, 2021 by Kintaro Oe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 11, 2021 Author Share Posted October 11, 2021 vor 52 Minuten schrieb Kintaro Oe: Joah. PS: Vllt. bin ich ja zu doof, aber wie bekomme ich selber meine Signatur/Profildesign hin? Über dein Benutzerkonto - Kontoeinstellungen - Signatur kannst du entsprechend Bilddaten in einer maximalen Größe von 650x120px hochladen. 1 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 vor 2 Minuten schrieb Mitsunari: Über dein Benutzerkonto - Kontoeinstellungen - Signatur kannst du entsprechend Bilddaten in einer maximalen Größe von 650x150px hochladen. Boah wie blind ich doch bin.... 😐 Danke dir! Bei Gelegenheit mal probieren. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 vor 36 Minuten schrieb Mitsunari: Über dein Benutzerkonto - Kontoeinstellungen - Signatur kannst du entsprechend Bilddaten in einer maximalen Größe von 650x150px hochladen. 650x120!!!!! Steht zumindest so oben 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 11, 2021 Author Share Posted October 11, 2021 vor 4 Minuten schrieb Horst: 650x120!!!!! Steht zumindest so oben 😉 Huch, mein Fehler! Korrekt 650x120px 1 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Habe für Horst gestimmt. Gefällt mir persönlich am besten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Aloy ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts