Jump to content

Profildesign des Monats: September 2021

Mitsunari
 Share

Profildesign des Monats: September 2021  

28 members have voted

1. 1. Welches Design ist dein Favorit?

• AlgeraZF
      4
    • BMW-M
      1
    • Horst
      4
    • Mitsunari
      7
    • SaskiaQuelle
      9
    • Uncut
      3

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 10/31/21 at 10:59 PM

Recommended Posts

Wuihui, dieses mal bin ich auch mit dabei. 👋🏻

Btw @Mitsunari, weil hier das Forumdesign zur Sprache kam. Im Thread für Verbesserungsvorschläge, hab ich vor etwa 3 Wochen ein Post dagelassen, dass das dark theme etwas Anpassung nötig hätte. Feedback gab es dazu keins. Vllt magst du dir das mal anschauen. 🙂 Ist noch auf der letzten Seite.

Wow, habs erst jetzt gesehen, bin auch nominiert, Danke!!!!

Bin gespannt ob ich auch eine Stimme ergattere 🤣

Meine Stimme geht an Horst, schaut wirklich cool aus! (ok, ich bin GT Fan :haha:) :ok:

• Like 1

naughty dog3.JPG

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• In den ewigen PLAY3-Jagdgründen.
    • Kommt bei der Community wohl ganz gut an, ich fand die erste Stunde gestern auch nicht schlecht, als Musiker mag ich solche Games.   https://www.metacritic.com/game/xbox-series-x/hi-fi-rush
    • Ich wundere mich durchaus, dass ich, als PS-User, offenbar besser über die XBox informiert bin, als mancher XBox-Nutzer hier. 😁 Das OS der ersten XBox, war bspw. ein angepasstes Windows 2000.  Davon habe ich auch nirgendwo geschrieben.  Denkt doch einfach mal ein Stück weiter. 😉 Der PC-Spiele-Bereich hat bereits damals enorm zur Verbreitung und Etablierung von Microsofts Windows im gesamten PC-Markt beigetragen. Schließlich wurde die große Mehrheit der PC-Systeme im Privatbereich vorwiegend fürs Spielen angeschafft, statt fürs Arbeiten. Ich sprach diesbezüglich nicht unbedingt von „zurück zum PC“, sondern bewußt von Microsofts „Windows-Spiele-Plattform“, zu der auch die XBox zu zählen ist. Bisher hat MS den Konsolen-Markt doch gar nicht aufgegeben.
    • Wo ist @Kasak bzw. @spook? Selbst seine gebannten Profile sind glaube ich gelöscht. Fehlt hier im Forum auf seine eigene Art und Weise und eine neues Profil hätte ich vermutlich erkannt ^^
    • Bei aller Liebe, hier sind nun wirklich nicht die Xbox Fans schuld. Weil ich kenne wenige Leute die überhaupt wissen das dieses Spiel existiert sowohl PlayStation und die bösen Xboxler. Ich es ist vielen einfach egal. Du hast dein Spaß und das sei dir gegönnt aber es wieder auf die Xbox Community zu schieben ist schwach. Forspoken ist halt kein gutes Spiel. Es ist nur okay.
  • Create New...