Horst Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb Elton: Oder der Künstler kein Talent 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 13, 2021 Author Share Posted October 13, 2021 Dass sich Horst bei der kleinsten Kritik immer direkt entblößen muss 2 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb Mitsunari: Dass sich Horst bei der kleinsten Kritik immer direkt entblößen muss Nicht nur bei Kritik, bei Lob genau so, oder bei Tadel... ich entblöße mich halt gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 9 Minuten schrieb Horst: Nicht nur bei Kritik, bei Lob genau so, oder bei Tadel... ich entblöße mich halt gerne Wenn man nur ein "Talent" hat mit dem man angeben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 49 Minuten schrieb Elton: Wenn man nur ein "Talent" hat mit dem man angeben kann Besser als gar keins, Elton 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 Ey, @Horst. Du wechselst doch nur monatlich deinen Avatar und deine Signatur, um immer wieder aufgestellt zu werden. Langsam ist es auffällig, mein Junge. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 1 Minute schrieb basslerNNP: Ey, @Horst. Du wechselst doch nur monatlich deinen Avatar und deine Signatur, um immer wieder aufgestellt zu werden. Langsam ist es auffällig, mein Junge. Er verliert wohl gerne?! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 12 Minuten schrieb basslerNNP: Ey, @Horst. Du wechselst doch nur monatlich deinen Avatar und deine Signatur, um immer wieder aufgestellt zu werden. Langsam ist es auffällig, mein Junge. Nee nee, wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne mal das Layout ändere ^^ Aber ich muss nicht immer in die Auswahl! Das ist Sache von Mitsunari, der handhabt das hier ^^ Wenn ich mal nicht dabei bin, ist auch nicht schlimm... wie Algera sagt, ich verliere eh immer 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 13, 2021 Author Share Posted October 13, 2021 Wer etwas Farbe hier ins Forum bringt, der hat sich auch das recht verdient in der Auswahl zu stehen! 1 1 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 vor 8 Minuten schrieb Horst: Nee nee, wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne mal das Layout ändere ^^ Aber ich muss nicht immer in die Auswahl! Das ist Sache von Mitsunari, der handhabt das hier ^^ Wenn ich mal nicht dabei bin, ist auch nicht schlimm... wie Algera sagt, ich verliere eh immer Ich glaube ich mach dir gute Konkurenz beim Verlieren. 😏 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts