SaskiaQuelle Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Seid recht herzlich bedankt, werte Mitmenschen. 🙏🏻 Hab ja nicht gedacht, dass ich nach oben komme weil.. Halo Darf ich jetzt alle mit Champagner voll sprühen wie bei F1? 😄 🍾🍾🍾 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 19 Minuten schrieb SaskiaQuelle: Seid recht herzlich bedankt, werte Mitmenschen. 🙏🏻 Hab ja nicht gedacht, dass ich nach oben komme weil.. Halo Darf ich jetzt alle mit Champagner voll sprühen wie bei F1? 😄 🍾🍾🍾 Glückwunsch auch von mir. Das Halo-Design gefällt mir extrem gut. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 5 Stunden schrieb SaskiaQuelle: Darf ich jetzt alle mit Champagner voll sprühen wie bei F1? 😄 🍾🍾🍾 Nur wenn es der ganz edle Tropfen ist, mit billo Gesöff darfste nicht 😬😄 Ja Halo, cool 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaskiaQuelle Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 (edited) Am 11/3/2021 um 9:27 PM schrieb kristallin: Nur wenn es der ganz edle Tropfen ist, mit billo Gesöff darfste nicht 😬😄 Ja Halo, cool 😉 Noch'n paar Wünsche? Champagner mit Blattgold vllt? 🙄😄 Nah, erstmal zu Penny. Das wird's auch tun. 👏🏻 Edit: spoiler test hshdfsd Edited December 9, 2021 by SaskiaQuelle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 3 Minuten schrieb SaskiaQuelle: Nah, erstmal zu Penny. Das wird's auch tun. 👏🏻 Ein höheres Niveau bitte, ja, wir sind hier schliesslich nicht in der Forenkneipe 🤨😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 4 Minuten schrieb kristallin: Ein höheres Niveau bitte, ja, wir sind hier schliesslich nicht in der Forenkneipe 🤨😆 Man musste ausweichen, in der Kneipe wird heut gelyncht. 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 4 Minuten schrieb BMW-M: Man musste ausweichen, in der Kneipe wird heut gelyncht. 🤣 Echt? In den Offtopic Bereich habe ich es heute noch nicht geschafft, kommt jetzt, kann ja heiter werden 😧 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Aaah, nicht traurig sein @Horst, kriegst auch einen Keks 🍪 Nächstes Mal dann vielleicht 🤗 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 vor 6 Minuten schrieb kristallin: Aaah, nicht traurig sein @Horst, kriegst auch einen Keks 🍪 Nächstes Mal dann vielleicht 🤗 Platz 3 ist für Horst schon wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Platz 3 ist für Horst schon wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Ich hab aber ne traurige Reaction von ihm bekommen 😿 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts