Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Remake (Gerüchte)


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

Bitte Konami fährt diese Projekte nicht gegen die Wand.

Das ist nicht einfach irgendein wegwerf ding und gut ist... da sind ne harte fanbase dahinter die wollen etwas das der Serie würdig ist!

 

MGS ist meine Lieblingserie seit eh und je .. eine meiner ersten Videospi erfahrungen und das erste "Story" Spiel!

Nach MGS drehte sich fast alles bei mir nur noch um MGS

ich wüunschte mir so sehr diese franchise in den folgenden Jahren wieder aufblühen zu sehen. novh mehr als je zuvor... filme,spiele,netflix serien... 

 

wenn das remake von mgs1 von bluepoint wahr sein sollte würde mein herz wieder aufschlagen. neue spieler könnten die gleiche erfahrung wie ich damals mitnehmen für sich

überstürzt es einfach nicht. mit halbgaren portierungen. immer der reihe nach

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Tja da bist du nicht alleine mein erstes PS1 Spiel war MGS genauso wie du wünsch ich mir endlich das die Serie zurückkommt,ich wäre ja schon froh wenn das Remake endlich bestätigt wird denn die Serie ist zu groß um nur zu versauern,ich drücke fest die Daumen das das Remake kommt einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt es eigentlich nicht.

Erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals aus der OPM die Demo und meine Ps1 hoch und runter gespielt hab. Immer bis zum Fahrstuhl kommen und fertig. Sau geiles Spiel und der wirkliche Beginn meiner Zockerschaft. 

 

 

Eine neue Version der MGS würde ich mir sehr wünschen. Doch die Sorge wie diverse Dinge heute ablaufen könnten ist dennoch da. Beispiel der Kampf mit psycho mantis 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals aus der OPM die Demo und meine Ps1 hoch und runter gespielt hab. Immer bis zum Fahrstuhl kommen und fertig. Sau geiles Spiel und der wirkliche Beginn meiner Zockerschaft. 

 

 

Eine neue Version der MGS würde ich mir sehr wünschen. Doch die Sorge wie diverse Dinge heute ablaufen könnten ist dennoch da. Beispiel der Kampf mit psycho mantis 

Hahaha exakt das gleiche wie bei mir.. :D

Und das war auch damals mein erstes Story Spiel seitdem Liebe ich MGS, mein Lieblingsteil bleibt einfach Snake Eater und natürlich der erste Teil.

Würde mich mega freuen wenn es rauskommen sollte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mgs1 war eine mega erfahrung damals. es war echt spannend und super inszeniert. der maßstab an singleplayer auf der ps1. über ein remake würde ich mich echt freuen. der abspann ließ einen nachdenkend zurück. (bei mir war es die tatsache, dass japan, als einziges land, keine atomwaffen besitzt.) psycho mantis war unvergessen. bei unserem sony fernseher waren die osd-anzeigen auch grün, wie beim kampf, wo man denkt, mantis beeinflusst die technik. dachte echt kurz, die glotze ist hin. 😂 genial! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!
 

Achja wenn man nur Metal Gear hört oder liest, geht in einem das Herz auf. Ich liebe diese Reihe seit Tag 1 auf PS1 und wie ihr bereits geschriebn hattet die Demo war der Anfang dieser Liebe :D

Es gab so viele geile Momente wie Rev. Ocelot, Darpa Chef oder meine emotionalste Stelle mit Sniper Wolf! Mr. Cameo Hideo Kojima weiß es Geschichten zu erzählen und diese umzusetzen. Fand alle Teile gut - außer jetzt Teil 5 dieser war eher Semi-gut.

Und auch wenn alle auf den 2. Teil meckern - Der Part mit Snake war Bombe - der andere Part mit raiden war in Ordnung.

Aber Snake eater ist das Non-Plus-UItra was Charaktere, Story, Steuerung und wie diese umgesetzt wird unangefochten!

Und dann natürlich der End-Kampf...muss ich noch was dazu schreiben, ne oder? 😛 Ihr wisst wie geil das gewesen ist.

Als Remake würde ich es 100% nochmal kaufen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Grinder1979:

bei mir war es die tatsache, dass japan, als einziges land, keine atomwaffen besitzt

Sind doch ein paar Länder mehr.

 

Bin nicht so der große Fan von Remasters, kann dennoch behilflich sein um herauszufinden ob Interesse an neuen Teilen besteht.

War eines der ersten großen Spielen die ich ausgiebig gezockt habe. War damals ne neue spannende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sind doch ein paar Länder mehr.

 

Bin nicht so der große Fan von Remasters, kann dennoch behilflich sein um herauszufinden ob Interesse an neuen Teilen besteht.

War eines der ersten großen Spielen die ich ausgiebig gezockt habe. War damals ne neue spannende Zeit.

ach echt? so hats doch, glaub ich, im abspann gestanden mit japan🤔 egal… lange her… 😂klar, mit remaster kann man sondieren. aber wer soll metal gear 6 machen? 😂 konami? metal gear solid war damals zur richtigen zeit da. ich war jugendlicher und es war ein erlebnis und auch die richtige zeit, wie du sagst. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Grinder1979:

aber wer soll metal gear 6 machen?

Gute Frage, wird irgendjemand sein der es machen würde.

Ist nun Mal leider so dass Publisher auf ihre IPs sitzen und daraus teils nur wenig macht.

Damals war es einfach eine spannende Zeit, so in der Art werden wir es so schnell nicht wieder haben. Es sei denn wir erleben noch nen riesigen Sprung in der VR Technik, was bahnbrechendes erwarte ich auch in dieser Gen nicht. Es wird wohl nur schöner aussehen, geschmeidiger laden, bissel Schnickschnack mit den Pads, eventuell bessere Gegner usw. 

Mit der Dreamcast und der PSOne begang ne neue Ära an Spielen, zumindest für mein Empfinden

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gute Frage, wird irgendjemand sein der es machen würde.

Ist nun Mal leider so dass Publisher auf ihre IPs sitzen und daraus teils nur wenig macht.

Damals war es einfach eine spannende Zeit, so in der Art werden wir es so schnell nicht wieder haben. Es sei denn wir erleben noch nen riesigen Sprung in der VR Technik, was bahnbrechendes erwarte ich auch in dieser Gen nicht. Es wird wohl nur schöner aussehen, geschmeidiger laden, bissel Schnickschnack mit den Pads, eventuell bessere Gegner usw. 

Mit der Dreamcast und der PSOne begang ne neue Ära an Spielen, zumindest für mein Empfinden

exakt. das neue fehlt iwie. mir fehlen kreative ip‘s in die abgedrehte richtung wie  okami, katamari, kurushi auf ps1, patapon auf psp…, usw. (halt mich verrückt, aber die games habens mir angetan.) die meisten publisher wollen nur noch auf nummer sicher gehen. (gta5, marvel games, fifa, usw. die meisten neuen games interessier mich nicht mehr so. vielleicht das alter, oder die leidenschaft verschwindet. keine ahnung. sorry trinity wegen off topic. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...