Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Remake (Gerüchte)


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

Am 10/13/2021 um 9:35 PM schrieb VerrückterZocker:

Gute Frage, wird irgendjemand sein der es machen würde.

Ist nun Mal leider so dass Publisher auf ihre IPs sitzen und daraus teils nur wenig macht.

Damals war es einfach eine spannende Zeit, so in der Art werden wir es so schnell nicht wieder haben. Es sei denn wir erleben noch nen riesigen Sprung in der VR Technik, was bahnbrechendes erwarte ich auch in dieser Gen nicht. Es wird wohl nur schöner aussehen, geschmeidiger laden, bissel Schnickschnack mit den Pads, eventuell bessere Gegner usw. 

Mit der Dreamcast und der PSOne begang ne neue Ära an Spielen, zumindest für mein Empfinden

Das war damals ja auch alles Neuland mit den Möglichkeiten der Konsolen. Man saß da ja ständig mit offenem Mund davor, was bei einem heute nicht mal ein Zucken um die Mundwinkel herum auslöst. 
Damals wurden halt noch eine große Menge an Emotionen transportiert, wo heute hingegen kalte Leere zurückbleibt. Deshalb liebe ich gut gemachte Remaster, denn die können die ganzen, guten (alten) Emotionen wieder aufleben lassen und gleichzeitig die Optik soweit aufpolieren, dass man nicht den Schock seines Lebens bekommt, wenn man keine Nostalgiebrille mehr aufhat. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ist doch cool, also für dich :) ich kenne den Teil gar nicht, da ich die ersten Tomb Raiders vor dem Reboot nie gesehen habe... :D

Wie auch immer, ich hab's ernst gemeint, das ich toll finde das du mit dem Teil Spaß hast, den anderen am schlechtesten fanden. Genauso ist es doch mit dem Geschmack.. ich mag Harzer käse, andere nicht, oder viele mögen Oliven, ich kann sie nicht ausstehen hahaha :D

 

Alles gut, ich mag auch keine Oliven...aber ernsthaft? Harzer? 

 

Zum Thema: MGS3 Remake, sofort!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bemme#11:

Alles gut, ich mag auch keine Oliven...aber ernsthaft? Harzer? 

 

Zum Thema: MGS3 Remake, sofort!

Haha... Schön das alles gut ist :) und ja, ich liebe Harzer Käse Brot, das ist mega, am besten mit n bissl Kümmel oben drauf und n bissl Essig und Öl drauf, dann nennt sich das Handkäs mit Musik :D dazu nur n gudes stöffsche (hessischer Äbbelwoi, UNESCO Kulturerbe) und der Abend ist perfekt :)

aber auch hier, Geschmack ist relativ haha :D

und mgs3, ja bitte !

Besitze sowohl die PS2 substance Version, als auch die PS3 Version sowie die Nintendo 3DS Version :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...