Uncut Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Habe es vor ca. 3 Monaten durchgezockt und fand es echt super. Nur der größte Minus Punkt ist der Soundtrack den haben sie verändert. OK, also brauche ich ein GC, einen zweiten, gut klingt spannend
BLNSeahawker Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 14 Minuten schrieb Uncut: OK, also brauche ich ein GC, einen zweiten, gut klingt spannend Habe den Psx Teil zu Tode gespielt Das wahr echt erfrischend bisschen schlechter Grafisch als MGS 2 mit Raiden aber spielt sich echt gut. Werde irgendwann mal wieder von Vorne Spielen willa ja noch das Bandana freischalten 1
Uncut Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Habe den Psx Teil zu Tode gespielt Das wahr echt erfrischend bisschen schlechter Grafisch als MGS 2 mit Raiden aber spielt sich echt gut. Werde irgendwann mal wieder von Vorne Spielen willa ja noch das Bandana freischalten Ja ich auch, war immer ein Genuss das Game Cool haha
BLNSeahawker Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Ja ich auch, war immer ein Genuss das Game Cool haha Also ich find wirklich das es sich lohnt besonders wenn man MGS liebt Wenn du dabei bist gönn dir Mario Party fand ich immer lustig mit Freunden zu zocken 1
FiLa Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 44 Minuten schrieb Brykaz89: Also ich find wirklich das es sich lohnt besonders wenn man MGS liebt Also ich versteck mich immer in Umzugskarton vor Polizeigebäuden, so sehr vermisse ich MGS ? 1
BLNSeahawker Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 vor 4 Minuten schrieb Kirito-: Also ich versteck mich immer in Umzugskarton vor Polizeigebäuden, so sehr vermisse ich MGS ? Hahaha hoffentlich hast du auch den richtigen Karton das du zur richtigen Stelle Transportiert wirst Hätte echt Lust auf einen neuen Teil am Besten sogar die MSX Teile
FiLa Posted November 29, 2022 Posted November 29, 2022 (edited) vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Hahaha hoffentlich hast du auch den richtigen Karton das du zur richtigen Stelle Transportiert wirst Hätte echt Lust auf einen neuen Teil am Besten sogar die MSX Teile Ja steht Vorsicht Zerbrechlich drauf und hocke immer am Parkplatz rum und denk mir, Solidus hier machst du kein Outer Heaven draus ? Geht mir auch so muss aber von Kojima kommen. Edited November 29, 2022 by Kirito-
Uncut Posted January 15, 2023 Posted January 15, 2023 Es tut sich was . https://tech4gamers.com/metal-gear-solid-remake-before-may-2023/ 4
TheRockIsMyHero Posted January 15, 2023 Posted January 15, 2023 vor 26 Minuten schrieb Uncut: Es tut sich was . https://tech4gamers.com/metal-gear-solid-remake-before-may-2023/ Wenn wirklich das MGS 1 Remake kommt flippe ich richtig aus vor freude.. Ich habe das Spiel früher so oft durchgespielt. Eins meiner Lieblings Spiele. Ich hoffe es werden meine Gebete erhört..??? 2
consoleplayer Posted January 15, 2023 Posted January 15, 2023 Ein Remake zu MG1+2 und/oder MGS1+2 wäre der wahr gewordene Traum aller Träume. 1
Recommended Posts