Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Vom Teil ein gibt's ja eigentlich schon ein Remake, twin snakes für GC, hat das jemand gezockt und lohnt sich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Vom Teil ein gibt's ja eigentlich schon ein Remake, twin snakes für GC, hat das jemand gezockt und lohnt sich das Habe es vor ca. 3 Monaten durchgezockt und fand es echt super. Nur der größte Minus Punkt ist der Soundtrack den haben sie verändert. 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Habe es vor ca. 3 Monaten durchgezockt und fand es echt super. Nur der größte Minus Punkt ist der Soundtrack den haben sie verändert. OK, also brauche ich ein GC, einen zweiten, gut klingt spannend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 14 Minuten schrieb Uncut: OK, also brauche ich ein GC, einen zweiten, gut klingt spannend Habe den Psx Teil zu Tode gespielt Das wahr echt erfrischend bisschen schlechter Grafisch als MGS 2 mit Raiden aber spielt sich echt gut. Werde irgendwann mal wieder von Vorne Spielen willa ja noch das Bandana freischalten 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Habe den Psx Teil zu Tode gespielt Das wahr echt erfrischend bisschen schlechter Grafisch als MGS 2 mit Raiden aber spielt sich echt gut. Werde irgendwann mal wieder von Vorne Spielen willa ja noch das Bandana freischalten Ja ich auch, war immer ein Genuss das Game Cool haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Ja ich auch, war immer ein Genuss das Game Cool haha Also ich find wirklich das es sich lohnt besonders wenn man MGS liebt Wenn du dabei bist gönn dir Mario Party fand ich immer lustig mit Freunden zu zocken 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 44 Minuten schrieb Brykaz89: Also ich find wirklich das es sich lohnt besonders wenn man MGS liebt Also ich versteck mich immer in Umzugskarton vor Polizeigebäuden, so sehr vermisse ich MGS 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 4 Minuten schrieb Kirito-: Also ich versteck mich immer in Umzugskarton vor Polizeigebäuden, so sehr vermisse ich MGS 😁 Hahaha hoffentlich hast du auch den richtigen Karton das du zur richtigen Stelle Transportiert wirst Hätte echt Lust auf einen neuen Teil am Besten sogar die MSX Teile PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Hahaha hoffentlich hast du auch den richtigen Karton das du zur richtigen Stelle Transportiert wirst Hätte echt Lust auf einen neuen Teil am Besten sogar die MSX Teile Ja steht Vorsicht Zerbrechlich drauf und hocke immer am Parkplatz rum und denk mir, Solidus hier machst du kein Outer Heaven draus 😁 Geht mir auch so muss aber von Kojima kommen. Edited November 29, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 15 Share Posted January 15 Es tut sich was . https://tech4gamers.com/metal-gear-solid-remake-before-may-2023/ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts