Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Project Zero: Maiden of Black Water


Recommended Posts

https://www.videogamer.com/wp-content/uploads/PZ-Wallpaper-1920x1080-1.jpg
 
Titel: Project Zero: Maiden of Black Water (Priesterin des schwarzen Wassers)
Publisher: Tecmo Koei Holdings
Entwicklerstudio: Tecmo Koei Holdings
Plattform: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Wii U, Nintendo Switch, PC
USK: ab 18
Erscheinungstermin: 20. Juli 2014 (Wii U), 28. Oktober 2021 (PS, Xbox, PC)
 
Trailer
  • Like 1
  • Thanks 1

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Kaufst du dir das? @theHitman34

Ja werde ich mir kaufen da ich nie eine Wii U oder Switch bisher hatte, entging mir der Titel immer. Project Zero kann man jetzt wenig mit anderen Horrortiteln vergleichen aber die Marke an sich ist doch schon sehr groß, hoffe durch den erneuten Release findet man wieder eine größere Zielgruppe und der nächste Ableger kommt für alle Plattformen gleichzeitig raus. Aber hierauf freue ich mich doch schon sehr.

  • Thanks 1

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es ist interessant das es auch für andere Konsolen erscheint da es ja eigentlich Nintendo exklusiv ist/ war 

Mal schauen wie es weiter geht da ja Nintendo ein Teil der Franchise Rechte besitzt 

 

Aber super das es jetzt auch andere Konsolen besitzer es Spielen können 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...