Zum Inhalt springen

Xploder und Playstation 1 Modelle


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem mit meiner PS1 Konsole SCPH: 1002.

Wenn ich bei der Konsole einer meiner beiden Xploder (1 mal den normalen (release 2.008) und den Xploder FX Professional (release 4.41 PRO)) hinten ran stecke und ein Spiel (egal welches) starten möchte (egal ob mit cheatcodes oder ohne, Schalter auf aus oder an steht) bleibt das Spiel gleich nach dem 1. oder 2. Bildschirmtext stecken!

Ist der Xploder nicht an der PS1 dran, funktionieren die Spiele normal.

Da es bei beiden Xplodern so ist kann es sein, dass es an der PS1 liegt und die zwar den Xploder Anschluss hat aber nicht richtig unterstützt? Kann man da noch irgendetwas probieren oder muss ich mich nach einem neueren PS1 Model z. B. SCPH: 7502 umschauen?


Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

Bearbeitet von Robert Kachel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...