Zum Inhalt springen

PlayStation 5 Shovelware


Empfohlene Beiträge

Freunde kotzt euch das auch an, wenn ihr in den PS5 Store im PSN geht und fast ausschließlich NUR Shovelware seht?

Ich meine, was zum Geier?! Moorhuhn Remake? Oder diese ganzen Anime/Manga Handygames? Locker 70% der nativen PS5 Spiele sind so ein Dreck. 
 

Hatte die PS4 nicht direkt zu Release, gabs das damals auch schon? Das ist ja total krank dass Sony so einen Müll mitmacht nur um die Anzahl der nativen PS5 Apps zu erhöhen. 
 

Geht das nur mir so?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Mach dir mal den Spaß und geh auf der PS5 in den Store und dann ganz runter auf „Alle PS5“ und scroll einfach mal durch. Es sieht einfach aus wie der Google Play Store

ja ich weiß und ist ganz normal. aber das mache ich ja nicht. ich kaufe immer nur gezielt games.

und diese billig games interessieren mich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasak:

die games sind ein paradies fuer trophy hunter in ein paar minuten platin

denke fast die werden dafuer gemacht🤣

ja, diese games werden extra dafür gemacht und es gab einige berichte wegen diesen games. ist halt gut abzocke von den entwicklern. sind meistens handy games die nur ein paar cent oder paar euro kosten. platin ist da extrem einfach und bekommt man meistens in ein paar minuten. solche games würde ich noch nicht mal spielen, wenn die umsonst wären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

bist du trophy hunter?

nein. ich habe erst 14 Platins. Trophäen sind mir nicht wichtig und nur bonus.

aber hier im forum gibt es ja ein ganz bestimmten user, der kauft sich diese spiele immer und sogar aus verschiedenen regionen. du weißt bestimmt wem ich meine.

der macht überwiegend nur platins mit diesen games und bei fast allen normalen games hat der keine platin gemacht. habe mal sein profil gesehen auf der konsole. jetzt hat er ja sein profil für alle blockiert, das ja keiner gucken kann bei welchen games er die platins geholt hat.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

ja ich weiss wen du meinst🤣

ist nur ein bestimmter user hier im forum.

mein respekt hat er jedenfalls nicht, da er zum größten teil die platins nur von diesen billigen super einfachen games hat. hätte er die ganzen Platins von normalen games, dann hätte er von mir den größten respekt. aber so, auf keinen fall.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

habe mal sein profil gesehen auf der konsole. jetzt hat er ja sein profil für alle blockiert, das ja keiner gucken kann bei welchen games er die platins geholt hat.

Hatte ich auch Mal reingeschaut. Krass hat er sein Profil gesperrt, wahrscheinlich damit die Leute ihn für nen krassen Dude halten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

ok jedem seins versuch auch oft auf platin zu gehen wenn es nicht so nervig ist meine letzten beiden waren nino kuni 2 und FF Type 0

aber erst vor kurzem geholt weil ich den pile of shame abarbeite

aber ist doch peinlich, das man so viel geld (kleinvieh macht auch mist) für die billigen games ausgibt und dann so viele platins holt, das hat nichts mehr mit spaß zutun. aber mit normalen games macht er zu 90% keine platin, obwohl einige normale games keine schwere platin haben.

wie auch immer. muss er wissen.

 

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hatte ich auch Mal reingeschaut. Krass hat er sein Profil gesperrt, wahrscheinlich damit die Leute ihn für nen krassen Dude halten 😂

genau. wenn alle sein profil sehen könnten, dann wüssten die wie der hase läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kasak:

wenn er nen guter trophy hunter ist und das ist er

muss er das machen das macht in der scene jeder auch disney lego games usw

Für mich machen solche Platin den Wettbewerb uninteressant. Einfach weil die nix aussagen.

 

Muss aber jeder für sich wissen, ich finde es lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...