Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

Ich finde dieses Forum könnte etwas mehr Liebe vertragen, hier herrschen irgendwie viele negative Vibes. Deswegen möchte ich euch dazu ermutigen, euren Lieblingsuser hier zu erwähnen. Einfach als ein Dankeschön, dass es dich gibt, du machst mein Onlineleben voll viel schöner. Bussi. 
 

Ich allerdings hab keinen Lieblingsuser.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh komischer Thread 😄

Öhm

@spider2000, @Konsolenheini, @Saleen, @Horst, @Uncut, @Elton, @kristallin, @Eloy29 und einige mehr die mir jetzt aufe Schnelle nicht einfallen. @Buzz1991, @Benwick, mein Trollaccount @JokerofDarkness😉 hab wahrscheinlich immer noch nicht alle aufm Schirm 😅

Man braucht gar nicht immer einer Meinung sein, finde es sogar wichtig das man unterschiedliche Meinungen hat. Das ist auch im realen Freundeskreis so, ich finde es nervig wenn man immer gleich denkt. Denke das schränkt einen unnötig ein

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF 

@KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut

 @Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89

@matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus

 

...und noch viele mehr !!! Hab bestimmt einige vergessen !

das Forum mit euch allen ist klasse ! Bin erstaunt mit wie vielen ich mich hier gut verstehe.

Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

Eines haben wir alle hier gemeinsam, wir zocken alle sehr gerne..

Neben dem zocken habe ich noch eine andere Leidenschaft, das ist Fußball...

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 7
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mh komischer Thread 😄

Öhm

@spider2000, @Konsolenheini, @Saleen, @Horst, @Uncut, @Elton, @kristallin, @Eloy29 und einige mehr die mir jetzt aufe Schnelle nicht einfallen. @Buzz1991, @Benwick, mein Trollaccount @JokerofDarkness😉 hab wahrscheinlich immer noch nicht alle aufm Schirm 😅

Man braucht gar nicht immer einer Meinung sein, finde es sogar wichtig das man unterschiedliche Meinungen hat. Das ist auch im realen Freundeskreis so, ich finde es nervig wenn man immer gleich denkt. Denke das schränkt einen unnötig ein

Übrigens, ich fühl mich geehrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

@spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF 

@KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut

 @Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89

@matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus

 

 

Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

 

 

 

 

Es heisst nicht umsonst: Wenn zwei Menschen ständig einer Meinung sind, dann ist einer von beiden überflüssig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...