Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Erstmal vorweg: Eine schöne Thread-Idee um sich wieder sich in Erinnerung zu rufen, dass man, von Lapalien und Nebenkriegsschauplätzen abgesehen, eine Community sind und Themen zwar auch mal hart, aber meist respektvoll diskutiert werden.

Ich bin stets gerne online und habe schon eine Menge großartiger Leute zum chatten und plaudern über Gott und die Welt kennen gelernt. Eine Aufzählung ist nahezu unmöglich. Man würde jemanden vergessen.

Eigentlich könnte ich es mir auch leicht machen: Wen von euch ich nicht bisher gesperrt habe: Tut mir leid, ich mag euch nicht. Die, die ich gesperrt habe, sind in den exklusiven Vorzug gekommen eine Privatstunde mit mir zu haben...

:trollface:

Kleiner Scherz. Es gibt hier Menschen, mit denen ich wirklich immer sehr diskutiere.

Ein paar (viele) seien nun aufgezählt:

@spider2000 Ich glaube, es gibt keinen hier, der nicht der Meinung ist, dass er ein geschätztes Mitglied hier im Forum ist. Freundlich, seit Jahren am Schreiben und nie um einen guten Witz verlegen. Viele lustige Stunden gab's hier mit ihm im Forum. Ich sag nur: "Pöööniiiii!". :rofl:

@AlgeraZF Noch relativ frisch hier, aber gefühlt seit Beginn an dabei. Auch immer ein toller Gesprächspartner und kann zu so ziemlich allen Themen etwas sagen. Hält mit mir und anderen fleißig den F1-Thread am laufen, wenn wir mal wieder Hamilton bashen wollen ^^

@VerrückterZocker ist der vielleicht direkteste Kerl hier. Bei ihm weiß man immer, woran man ist. Ich komme mit ihm super klar und schätze seine ehrliche und offene Art und Weise. Einfach korrekt :)

@frostman75 Bringt mich in der Forenkneipe mit lustigen Bildern zum lachen. Bleib wie du bist! :D 

@Diggler Lese gerne seine fachlichen Beiträge und hält die Niveaufahne oben. Auch ein freundliches Mitglied hier im Forum.

@President Evil Unser Nicht-EU-Bürger hier. Vielleicht deswegen so cool und großartig? In jedem Fall auch ein echt cooler Dude und immer gerne gesehen! Mr. President, es ist mir eine Ehre mit Ihnen schreiben zu dürfen! 😄

@EdelstahI Ebenfalls voll korrekt und hat mir damals Breaking Bad unter die Nase gerieben. Ihm habe ich es auch zu verdanken, dass ich die Serie gesehen habe, als ich mit meinem Bruder über die Serie sprach und ich sie überraschend zu meinem 24. Geburtstag bekam. Danke, yo! Los Pollos Hermanos! ^^

@Saleen , @Christian1_9_7_8 und @76er halten zusammen mit dem (leider) eher selten hier online zu findenden @deathparade die Sachsen-Anhalt-Fahne hoch. Seid gegrüßt! 😉

@Black Eagle Urgestein von PLAY3. Mehr muss ich nicht sagen ^^

@Konsolenheini Auch ein sehr höflicher und gern gesehener Forenpartizipant. Hoffentlich noch viele Jahre! :] 

@Rizzard Habe ich wie viele hier auch als coolen Kerl im Forum schätzen gelernt, mit dem man sich gut über Spiele und anderes austauschen kann.

@Uncut Ein weiteres Urgestein im Forum. Kann sich mit @Black Eagle die Klinke geben. Die Ersten, die das Licht einschalteten und hoffentlich auch nie ausschalten ^^

@Brykaz89 Ich glaube, wir hatten damals viel zu tun im Forum, wenn es um Battlefield 3 ging. In jedem Fall auch ein feiner Kerl! :)  

@KillzonePro Ich glaub, zu Killzone hatte ich damals tatsächlich eine noch eher angespannte Forenmeinung? Irgendwas war da damals mit Beyond: Two Souls. Aber über die Jahre auch als wertvolles Forenmitglied schätzen gelernt und eine Legende. Kann Filme und Videospiele so gut auseinander nehmen und interpretieren wie kaum ein anderer! Ein echter Homo Ludens! :thumbs:

@R123Rob Hab ich noch nie ausfallend erlebt und drückt sich respektvoll aus. Seine Witze sind nicht immer ganz zu durchblicken, ob ernstgemeint oder sarkastisch, aber stets ein gern gesehener User. Hält die Gender*-Fahne hoch, was mich immer wieder amüsiert, aber Jeder hat so seine Marotten, nicht wahr? :D 

@TGameR Timo ist bekannt für seine Sets im Forum und Fan-Trailer. Bereichert das Forum und ist nie schlecht gelaunt. Danke! :)  

@Sunwolf Danke für die netten Worte. Auch du bist mir immer gut in Erinnerung geblieben, wenn wir miteinander geschrieben haben. Sei es nun über F1 oder damals die PS4 Pro 7216B und RDR II. 

@Berserk und @Blacknitro haben immer gut für Lacher gesorgt, wenn wir uns im Abandoned Thread über Hasan Kahraman und Bluebox ausgetauscht haben. Blacknitro versucht mit Algera weiterhin mir einzubläuen, dass Kojima hinter all dem steckt. Außerdem bin ich dank den beiden das erste Mal eine Forenwette eingegangen. @AlgeraZF Leg dir weiterhin den 10er für Nex Machina bereit! :D 

@theHitman34 Eigentlich hast du ja eher eine Tracht Prügel verdient, weil ich seit einem Jahr auf eine neue Forenausgabe der PLAY3 warte um mal wieder richtig ablachen zu können. Doch du brauchst deine toten Finger ja noch. Unser Undertaker! :haha: 

@Eloy29 musste ich schon einmal kurzzeitig sperren. Doch es ist nie etwas Persönliches und auch mit ihm komme ich gut klar. Außerdem ist er beim Zocken ein gechillter Typ wie ich letztens bei Hell Let Loose erlebt habe. 

Dann gibt's noch das frechste Obst im ganzen Forum: Die @Banane Kennern als Frauenarzt bekannt, hat er wohl schon alles gesehen. Hat hier stets für Unterhaltung gesorgt. Für manche mehr, für manche weniger. Gehört trotzdem in dieses Forum. Ein Typ mit Ecken und Kanten 👍🏻

Auch freut es mich, dass mit @LöSpack und @kristallin sogar zwei Frauen sich in die testosterongeschwängerte Höhle gewagt haben. @Elton und @Horst freuen sich über jeden, egal ob männlich, weiblich oder divers! :D

Dann gibt es noch weitere Oldies, die hier leider kaum noch anzutreffen sind. @Tarorist und @ResiEvil90, mit denen habe ich vor vielen Jahren auch stets gerne gechattet. Ist dann leider im Laufe der Jahre etwas verloren gegangen. Aber alles hat seine Zeit und Comebacks kann's immer geben. Gleiches gilt für @VEGA-PILLE, dem (mit mir) wohl größten HEAVY RAIN-Fan damals hier im Forum ^^

Auch mit @Warhammer hatte ich viele sehr interessante Gespräche. Zu ihm habe ich aber noch in Discord regelmäßig Kontakt. Unvergessen auch, als er noch regelmäßig Beef mit @vangus (ebenfalls eine Forenlegende) und Gottkönig hatte. Dann war auch noch der RAMBO am Start und hat alle zum Lachen gebracht. Die goldenen Jahre von PLAY3! :D 

Mit @Chriisko bin ich auch privat befreundet, wenn gleich es bisher nicht zu einem echten Treffen gereicht hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen :) 

Das wäre meine Auflistung. Wen ich vergessen habe: Wie ich schon schrieb: Ich mag euch leider nicht. Aber wenn wir uns besser kennen lernen wollen, schlagt über die Strenge. Dann unterhalten wir uns im Privat Room der Verwarnten und Gesperrten! :haha: 

Ein letzter Dank geht an meine Mod-Kollegen 

@basslerNNP @Mitsunari @Inkompetenzallergiker und den Master der Seite: @Foozer:thumbs:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 

Meine Fresse ist das eine liebe Hommage an alle mit denen du so gerne schreibst... Ich fühle mich geehrt dass ich ebenfalls dazu gehöre. Bin ja noch nicht lange hier so daueraktiv, aber ich war auch schon ein forumsmitglied vor vielen vielen Jahren ich habe dann versucht hier im Forum ein wenig die Queere-Fraktion hier ein wenig sichtbar zu machen.. und zwar so dass man einfach merkt dass wir genauso normalos oder auch Spinner sind wie alle anderen. 

Wir sind weder besser noch schlechter. Wir sind einfach alle Menschen die eines gemeinsam haben und zwar die Passion des Video Spielens bzw Serien zu schauen, spielfilme zu Suchten, oder dem Sport zu frönen.

Und ja auch ich finde es toll dass ich hier auch das weibliche Geschlecht immer mehr zeigt..

Das wichtigste ist doch dass wir uns alle verstehen, respektvoll miteinander umgehen und eventuell auch einfach mal humorvoll mit den Situation umgehen.

Ab und an mache ich ja auch mal in der Forenkneipe mit...

@Buzz1991zu dir kann ich einfach nur insgesamt sagen dass ich dich mega gern habe und dich absolut schätze und auch gerne mit dir plaudern.

@all

Ei, ich mag euch das ist klar, ohne euch wäre das Forum sicher nicht so wunderbar.

Das Forum wäre dann sicher fad und leer, die Einsamkeit hier fiele mir dann sicher schwer.

Drumhl hebt die Tassen, oder die Flaschen, machen wir hier Humor ob leichte oder die krassen...

Fröhnen wir unseren Lieblinghobby, denn die spielfreude vergeht auch wenn man erwachsen wird nie..

Also Leute achtet auf euch..

Aber Wieso heißt es eigentlich immer achtet auf euch ? Man kann sich ja auch mal aufeinander neunen...

gibt ja noch mehr zahlen, oh Gott jetzt erlebt ihr meine plapper Qualen 😉

Ihr bekommt jetzt jedenfalls von mir eine großen Bären Umarmung, und sei es euch eine Warnung ..

Denn wer sich erstmal in mein Herz bohrt, den lasse ich so schnell nicht wieder fort..

Denn auch wenn ich klein bin, mein Herz ist groß. Ich hoffe ihr habt überlebt meine; schlecht gereimte laber-soß :)

Bmen (Armen wird schon so oft gesagt :D)

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir bislang keine deutschsprachige Community so recht zusagen konnte bzw. ich mich nirgends so recht heimisch gefühlt hatte, war ich die letzten 10 Jahre primär in englischsprachigen Foren unterwegs. Zunächst NeoGAF, welches in einen rechten Moloch mutierte und danach ResetERA, welches zunehmend in einen linken Moloch mutierte 🤪 Und nein, ich habe mich in beiden Communities mit meinem "Migrationshintergrund" auch nie wirklich zuhause gefühlt, doch gab es da viele lustige Beiträge und vor allem Neuigkeiten oft lange vor jeglichen Newsseiten, da in beiden Foren viele Journalisten und Brancheninsider unterwegs waren bzw. teilweise noch sind. Obendrein auch viel Hintergrundwissen zu Hard- und Software sowie zahlreiche Geheimtipps.

Auf Play3 bin ich jetzt etwas über ein Jahr angemeldet und bis vor kurzem stiller Leser gewesen, primär News. Kürzlich hab ich das Forum für mich entdeckt und jetzt muss ich hier als (aktiver) Neuling ein dickes Lob an die Community zum Besten geben:

Kaum ein anderes deutschsprachiges Spieleforum ist so aktiv wie dieses hier, bietet solch eine Vielfalt an (aktiven) Themen, ist so tolerant und offen und gleichzeitig nicht übermäßig politisch wie die beiden o.g. englischsprachigen Pendants. Fühl mich hier super aufgehoben und seit ich hier aktiv bin habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Bin sprichwörtlich wieder in der Heimat angekommen. Danke dafür und ich hoffe, ich kann künftig meinen Beitrag dazu leisten :)

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Da mir bislang keine deutschsprachige Community so recht zusagen konnte bzw. ich mich nirgends so recht heimisch gefühlt hatte, war ich die letzten 10 Jahre primär in englischsprachigen Foren unterwegs. Zunächst NeoGAF, welches in einen rechten Moloch mutierte und danach ResetERA, welches zunehmend in einen linken Moloch mutierte 🤪 Und nein, ich habe mich in beiden Communities mit meinem "Migrationshintergrund" auch nie wirklich zuhause gefühlt, doch gab es da viele lustige Beiträge und vor allem Neuigkeiten oft lange vor jeglichen Newsseiten, da in beiden Foren viele Journalisten und Brancheninsider unterwegs waren bzw. teilweise noch sind. Obendrein auch viel Hintergrundwissen zu Hard- und Software sowie zahlreiche Geheimtipps.

Auf Play3 bin ich jetzt etwas über ein Jahr angemeldet und bis vor kurzem stiller Leser gewesen, primär News. Kürzlich hab ich das Forum für mich entdeckt und jetzt muss ich hier als (aktiver) Neuling ein dickes Lob an die Community zum Besten geben:

Kaum ein anderes deutschsprachiges Spieleforum ist so aktiv wie dieses hier, bietet solch eine Vielfalt an (aktiven) Themen, ist so tolerant und offen und gleichzeitig nicht übermäßig politisch wie die beiden o.g. englischsprachigen Pendants. Fühl mich hier super aufgehoben und seit ich hier aktiv bin habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Bin sprichwörtlich wieder in der Heimat angekommen. Danke dafür und ich hoffe, ich kann künftig meinen Beitrag dazu leisten :)

 

Willkommen und schön das du dich hier wohlfühlst. Manchmal kann der Ton rauer werden, was auch ganz normal ist, dennoch kann man gut miteinander klar kommen. Man muss ja schließlich nicht jeden mögen✌🏻

Das mit dem abdriften in gewisse Richtungen kenne ich, war deshalb lange nirgends angemeldet. Denn obwohl ich teils kontroverse Meinungen habe, fühle ich mich zu keinem Lager hingezogen.

Hier wird schön über alles mögliche gequatscht und es gibt einige User mit denen würde ich auch locker nen Bierchen oder Whiskey trinken können 😁 ist schon ne gute Community und ich war auch überrascht.

Nochmals willkommen und auf ein fröhliches miteinander 👊🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siridean Sloan:

Da mir bislang keine deutschsprachige Community so recht zusagen konnte bzw. ich mich nirgends so recht heimisch gefühlt hatte, war ich die letzten 10 Jahre primär in englischsprachigen Foren unterwegs. Zunächst NeoGAF, welches in einen rechten Moloch mutierte und danach ResetERA, welches zunehmend in einen linken Moloch mutierte 🤪 Und nein, ich habe mich in beiden Communities mit meinem "Migrationshintergrund" auch nie wirklich zuhause gefühlt, doch gab es da viele lustige Beiträge und vor allem Neuigkeiten oft lange vor jeglichen Newsseiten, da in beiden Foren viele Journalisten und Brancheninsider unterwegs waren bzw. teilweise noch sind. Obendrein auch viel Hintergrundwissen zu Hard- und Software sowie zahlreiche Geheimtipps.

Auf Play3 bin ich jetzt etwas über ein Jahr angemeldet und bis vor kurzem stiller Leser gewesen, primär News. Kürzlich hab ich das Forum für mich entdeckt und jetzt muss ich hier als (aktiver) Neuling ein dickes Lob an die Community zum Besten geben:

Kaum ein anderes deutschsprachiges Spieleforum ist so aktiv wie dieses hier, bietet solch eine Vielfalt an (aktiven) Themen, ist so tolerant und offen und gleichzeitig nicht übermäßig politisch wie die beiden o.g. englischsprachigen Pendants. Fühl mich hier super aufgehoben und seit ich hier aktiv bin habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Bin sprichwörtlich wieder in der Heimat angekommen. Danke dafür und ich hoffe, ich kann künftig meinen Beitrag dazu leisten :)

 

Jeder Bereich wird hier im Forum wunderbar abgedeckt. Wir haben hier Expert*innen für alles eigentlich.

 

Gravierende Ausschreitungen gibt und gab es nur wenige. Und wenn, ging es nur um Lappalien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/25/2021 um 5:46 PM schrieb Siridean Sloan:

Da mir bislang keine deutschsprachige Community so recht zusagen konnte bzw. ich mich nirgends so recht heimisch gefühlt hatte, war ich die letzten 10 Jahre primär in englischsprachigen Foren unterwegs. Zunächst NeoGAF, welches in einen rechten Moloch mutierte und danach ResetERA, welches zunehmend in einen linken Moloch mutierte 🤪 Und nein, ich habe mich in beiden Communities mit meinem "Migrationshintergrund" auch nie wirklich zuhause gefühlt, doch gab es da viele lustige Beiträge und vor allem Neuigkeiten oft lange vor jeglichen Newsseiten, da in beiden Foren viele Journalisten und Brancheninsider unterwegs waren bzw. teilweise noch sind. Obendrein auch viel Hintergrundwissen zu Hard- und Software sowie zahlreiche Geheimtipps.

Auf Play3 bin ich jetzt etwas über ein Jahr angemeldet und bis vor kurzem stiller Leser gewesen, primär News. Kürzlich hab ich das Forum für mich entdeckt und jetzt muss ich hier als (aktiver) Neuling ein dickes Lob an die Community zum Besten geben:

Kaum ein anderes deutschsprachiges Spieleforum ist so aktiv wie dieses hier, bietet solch eine Vielfalt an (aktiven) Themen, ist so tolerant und offen und gleichzeitig nicht übermäßig politisch wie die beiden o.g. englischsprachigen Pendants. Fühl mich hier super aufgehoben und seit ich hier aktiv bin habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Bin sprichwörtlich wieder in der Heimat angekommen. Danke dafür und ich hoffe, ich kann künftig meinen Beitrag dazu leisten :)

 

Sehr gern... Es ist schön das du dich hier wohl fühlst.. ja hier ist Vielfalt möglich, wie man ja z.b an mir sieht, ein "queerer" Typ der auch noch eher links veranlagt ist, aber dennoch auch andere Ansichten akzeptieren kann, man muss nicht immer einer Meinung sein um einander dennoch zu mögen, sich gegenseitig zu helfen oder gemeinsam doch Spaß zu haben. Hier hab ich das bisher immer gehabt... Vielfalt ist halt der Schlüssel zum Glück... 

Am 10/25/2021 um 6:58 PM schrieb R123Rob:

Jeder Bereich wird hier im Forum wunderbar abgedeckt. Wir haben hier Expert*innen für alles eigentlich.

 

Gravierende Ausschreitungen gibt und gab es nur wenige. Und wenn, ging es nur um Lappalien. 

Stimmt. Ist ungewöhnlich aber toll das es Mal funktioniert, die verschiedenen Charaktere harmonieren irgendwie, und das ist einfach angenehm... Wir sind halt keine Borg sondern alle Individuen... 

Gerade das ist ja das besondere. Jeder kann von jeden lernen :)

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Konsolenheini:

 

Stimmt. Ist ungewöhnlich aber toll das es Mal funktioniert, die verschiedenen Charaktere harmonieren irgendwie, und das ist einfach angenehm... Wir sind halt keine Borg sondern alle Individuen... 

Gerade das ist ja das besondere. Jeder kann von jeden lernen :)

 

 

Da stimmt. Ich meine, welches Forum denkt an die Geburtstage (sofern öffentlich) verschiedener Mitglieder*innen?

 

Es begann alles mal ziemlich klein und fremd. Anfangs noch kindisch und dumm unterwegs als man jünger war. Absoluter Unfug wurde noch verfasst. 

 

Später schrieb man miteinander. Andere Seiten kamen hinzu, andere starben, andere wurden gerettet. Man bekam eine zweite Chance. Man entschuldigte sich. Man nahm Entschuldigungen an. Man kaufte und verkaufte untereinander. Es entstand Vertrauen. Leute kamen, Leute gingen. Es gab auch unnötige Reibungen an schlechten Tagen, weil die eigene Laune nicht gut war. 

 

Später quatschte man in Chat-Partys miteinander. Einige Leute spricht man sogar schon mit Vornamen an und kennt so einige Details und wichtige Lebensereignisse, sowohl die positiver als auch negativer Natur. 

 

Es kann sich schon gut entwickeln. Danke an alle.

 

community-group-hug.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...