Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Da stimmt. Ich meine, welches Forum denkt an die Geburtstage (sofern öffentlich) verschiedener Mitglieder*innen?

 

Es begann alles mal ziemlich klein und fremd. Anfangs noch kindisch und dumm unterwegs als man jünger war. Absoluter Unfug wurde noch verfasst. 

 

Später schrieb man miteinander. Andere Seiten kamen hinzu, andere starben, andere wurden gerettet. Man bekam eine zweite Chance. Man entschuldigte sich. Man nahm Entschuldigungen an. Man kaufte und verkaufte untereinander. Es entstand Vertrauen. Leute kamen, Leute gingen. Es gab auch unnötige Reibungen an schlechten Tagen, weil die eigene Laune nicht gut war. 

 

Später quatschte man in Chat-Partys miteinander. Einige Leute spricht man sogar schon mit Vornamen an und kennt so einige Details und wichtige Lebensereignisse, sowohl die positiver als auch negativer Natur. 

 

Es kann sich schon gut entwickeln. Danke an alle.

 

community-group-hug.gif

Schön formuliert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine!

Was ich habe ein Auge auf verschiedene Namen die hier gerne andere als Dumm oder unterentwickelt gegenüber sich selbst darstellen. Die geschickt ihre Sticheleien in ihre Wörter einbauen. Ihre Sätze so wählen das sie weder offen noch ehrlich sind.

So lange es diese gibt brauche ich so einen Thread hier nicht!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe keine!

Was ich habe ein Auge auf verschiedene Namen die hier gerne andere als Dumm oder unterentwickelt gegenüber sich selbst darstellen. Die geschickt ihre Sticheleien in ihre Wörter einbauen. Ihre Sätze so wählen das sie weder offen noch ehrlich sind.

So lange es diese gibt brauche ich so einen Thread hier nicht!

Anscheinend brauchst du den Thread doch, sonst hättest du deine "Meinung" hier nicht kundtun können.

 

PS: ich hab dich im Auge, Sportsfreund!

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Anscheinend brauchst du den Thread doch, sonst hättest du deine "Meinung" hier nicht kundtun können.

 

PS: ich hab dich im Auge, Sportsfreund!

Sport mache ich aber dein Freund bin ich ganz bestimmt nicht. 

Ich habe dich nicht im Auge da du mir absolut egal bist. So das hätten wir dann geklärt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...