Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Bitte  zumachen.  Wird kalk und die Heizung  ist noch an. 

Es wird Kalk ? 😉 :D ich will nicht verkalken, obwohl "mit 12 wusste ich alles, verkalkt bin ich erst kurz danach" (Zitat aus dem Film "das Kuckkucksei")

Ne, Spaß ich weiß was du meinst ja dann wird's kalt, verschreiber passieren jeden Mal... Aber wer verschreiber findet darf sie behalten, gell 3DG ? :)

aber n Witz bezüglich Heizung noch für dich und alle anderen...

Blondine liegt nackt vor der Heizung.. fragt ihre Mitbewohnerin, warum sie mit den Beinen in Richtung Heizung liegt, und dabei nackt ist. Antwortet die Blondine "na der Heizungsinstallateur sagte heute das die Heizung leckt." :D hahaha

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Konsolenheini:

Es wird Kalk ? 😉 :D ich will nicht verkalken, obwohl "mit 12 wusste ich alles, verkalkt bin ich erst kurz danach" (Zitat aus dem Film "das Kuckkucksei")

Ne, Spaß ich weiß was du meinst ja dann wird's kalt, verschreiber passieren jeden Mal... Aber wer verschreiber findet darf sie behalten, gell 3DG ? :)

aber n Witz bezüglich Heizung noch für dich und alle anderen...

Blondine liegt nackt vor der Heizung.. fragt ihre Mitbewohnerin, warum sie mit den Beinen in Richtung Heizung liegt, und dabei nackt ist. Antwortet die Blondine "na der Heizungsinstallateur sagte heute das die Heizung leckt." :D hahaha

 

Ja, die autokorrekturen sind als echt seltsam .   Schande über mich, da ich selten nachlese was ich von mir gebe 🙊.

Vielleicht sind meine Finger auch zu fett,  müsste  mal etwas abnehmen. Sind echte Problemzonen, vorallem  die Zeigefinger. 😭

Aber wenigstens  habt ihr was zu lachen:haha:.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Ja, die autokorrekturen sind als echt seltsam .   Schande über mich, da ich selten nachlese was ich von mir gebe 🙊.

Vielleicht sind meine Finger auch zu fett,  müsste  mal etwas abnehmen. Sind echte Problemzonen, vorallem  die Zeigefinger. 😭

Aber wenigstens  habt ihr was zu lachen:haha:.

Hey alles gut :) Du bist immer Mega Korrekt @3DG und außerdem heißt du nicht Homer Simpson

 

Also von daher, alles gut, mein bester !

Ja, Autokorrekturen führen zu allerlei Missverständnissen und spaß...

AutokorrekturFails-rcm950x0u.jpg

HAHAHA...

Hier gerade ausgedacht:

Oder noch n Lustiger auotkorretur Fail: "Hey, heute lust zu Ficken ?"

"Sorry Autokorrektur, ich meinte HEUTE LUST ZU KICKEN ?"

😉 :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Ich habe keine!

Was ich habe ein Auge auf verschiedene Namen die hier gerne andere als Dumm oder unterentwickelt gegenüber sich selbst darstellen. Die geschickt ihre Sticheleien in ihre Wörter einbauen. Ihre Sätze so wählen das sie weder offen noch ehrlich sind.

So lange es diese gibt brauche ich so einen Thread hier nicht!

Wenn es geht, können wir doch die Woche mal Hell Let Loose miteinander spielen. Mal schauen, wie zwischen uns die Chemie am Headset so ist und wie wir das Spiel meistern. Nebenbei können wir uns sachlich über Battlefield 2042 unterhalten. 

 

Miteinander reden ist dann doch noch was anderes als schreiben. 

 

Was meinst du? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Hideo Howard und @Dunderklumpensind auch tolle und liebe User.

 

Dunderklumpen erinnert mich daran, bald mal wieder meinen Lieblings-Weihnachtsfilm zu schauen. Aber dafür muss erst der Schnee kommen. 

 

m-AIPK.gif

😍🥰 Ei Lof Ju dermaßen 🤩

 

Jaaaa die russischen Schinken sind es immer wieder wert gesehen zu werden 👍👍👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Ich habe keine!

Was ich habe ein Auge auf verschiedene Namen die hier gerne andere als Dumm oder unterentwickelt gegenüber sich selbst darstellen. Die geschickt ihre Sticheleien in ihre Wörter einbauen. Ihre Sätze so wählen das sie weder offen noch ehrlich sind.

So lange es diese gibt brauche ich so einen Thread hier nicht!

Ach komm, so schlimm ist das auch nicht und sich Mal was nettes zu sagen hat noch niemanden geschadet.

Manchmal siehst du es echt ein bisschen zu sehr Schwarz/Weiß ✌🏻

Im Grunde ist es doch ein nettes Forum und Leute die einen nerven kann man ignorieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/21/2021 um 2:48 AM schrieb Konsolenheini:

@spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF 

@KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut

 @Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89

@matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus

 

...und noch viele mehr !!! Hab bestimmt einige vergessen !

das Forum mit euch allen ist klasse ! Bin erstaunt mit wie vielen ich mich hier gut verstehe.

Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

Eines haben wir alle hier gemeinsam, wir zocken alle sehr gerne..

Neben dem zocken habe ich noch eine andere Leidenschaft, das ist Fußball...

 

 

 

 

Ich aktualisiere mal meine Liste und füge Hinzu @Blacknitro, @Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...