Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

Für mich - und bitte nicht vergessen das mein Gehirn samt Erinnerungsvermögen noch frühstücken ist- folgende Empfehlungen den Menschen zu folgen. Kommt immer was gutes raus in den meisten Fällen:

@AlgeraZF  @Uncut  @Buzz1991@Horst @Elton @TomSir79 @Konsolenheini @R123Rob @Brykaz89 @Blacknitro @Kintaro Oe @spider2000 @Gunse  @BMW-M  @HankBundy @Black Eagle @Christian1_9_7_8 uvm.

Diese Liste wird gleich noch erweitert, mein Hirn ist nur gerade zurück vom Frühstück und hat mich daran erinnert, dass Wäsche darauf wartet aufgehängt zu werden. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 5
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Für mich - und bitte nicht vergessen das mein Gehirn samt Erinnerungsvermögen noch frühstücken ist- folgende Empfehlungen den Menschen zu folgen. Kommt immer was gutes raus in den meisten Fällen:

@AlgeraZF  @Uncut  @Buzz1991@Horst @Elton @TomSir79 @Konsolenheini @R123Rob @Brykaz89 @Blacknitro @Kintaro Oe @spider2000 @Gunse  @BMW-M  @HankBundy @Black Eagle @Christian1_9_7_8 uvm.

Diese Liste wird gleich noch erweitert, mein Hirn ist nur gerade zurück vom Frühstück und hat mich daran erinnert, dass Wäsche darauf wartet aufgehängt zu werden. 

Freut mich das ich für dich auch dazu zähle, muchas gracias :)

hatte dich einst auch in meiner Liste der liebsten User hier, und das gilt auch heute noch lieber @BigB_-_BloXBerg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Für mich - und bitte nicht vergessen das mein Gehirn samt Erinnerungsvermögen noch frühstücken ist- folgende Empfehlungen den Menschen zu folgen. Kommt immer was gutes raus in den meisten Fällen:

@AlgeraZF  @Uncut  @Buzz1991@Horst @Elton @TomSir79 @Konsolenheini @R123Rob @Brykaz89 @Blacknitro @Kintaro Oe @spider2000 @Gunse  @BMW-M  @HankBundy @Black Eagle @Christian1_9_7_8 uvm.

Diese Liste wird gleich noch erweitert, mein Hirn ist nur gerade zurück vom Frühstück und hat mich daran erinnert, dass Wäsche darauf wartet aufgehängt zu werden. 

Der wichtigste gleich zuerst. Guter Mann! 👍

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/21/2021 um 1:59 PM schrieb matze0018:

Ich finde die meisten hier im Forum ganz angenehm... Die eine mehr und den anderen weniger. :haha:

@LöSpack @Horst @kristallin @AlgeraZF @Buzz1991 @spider2000 @VerrückterZocker @Zentrakonn @Konsolenheini und die anderen natürlich auch... bin aber vergesslich, von daher sind hier bestimmt viele durchgerutscht. :schuechtern:😉 

 

Immer schön wenn man genannt wird :) ich kann hier nur sagen dito ! Das gilt auch für dich! 

Am 10/21/2021 um 3:25 PM schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Das finde ich ja super dass der Thread so viel Anklang findet und ihr euch getraut habt Stellung zu beziehen. Ich möchte, dass jedes Mal wenn ihr "Streit" habt, euch auf diesen Thread zurückbesinnt und dann dürfte der Ärger wieder verflogen sein. 
 

Hier herrschen grad so viele positive Vibes wie lange nicht mehr, das erfüllt auch mich mit Freude. 

Schön gesagt! Ich hatte dazu Mal geschrieben:

Am 10/21/2021 um 7:24 PM schrieb Konsolenheini:

Ich möchte nochmals erwähnen das ich eigentlich alle hier auf die ein oder andere Weise mag.

 Selten das ich hier mit jemanden kaum klar komme. Und wenn dem so ist melde ich diese Leute einfach, nach dem Motto, Leben und leben lassen :)

ich weiß was spider2000 mit Familie meint, in weitesten Sinne, viel bessere online Kumpels ! Weil man sich hier einfach im großen und ganzen versteht...

Gerade in der heutigen Zeit wo die Grundstimmung immer aggressiver wird, ist das angenehm hier gute Laune vorzufinden :)

da hier von vibs gesprochen wurde, ich mag ja auch positive vibs, am liebsten bei Bettgeschichten :):D sorry das Spaß musste sein :)

Und danke an @TGameRfür:

Am 10/21/2021 um 8:10 PM schrieb TGameR:

...du siehst ich mag dich auch @TGameR:)

und jetzt.....

Am 10/21/2021 um 9:34 PM schrieb Konsolenheini:

Ein Quatsch Zitat, einfach um euch zu veräppeln 😉

Spaß beiseite hier zitiere ich mal folgende Person:

Am 10/21/2021 um 9:39 PM schrieb AlgeraZF:

@Konsolenheini

Du bist natürlich einer meiner Lieblinge hier! 
Aber es geht ja eigentlich um den Lieblingsuser und da sind es diese beiden die mir sofort einfallen. 😉 

Danke @AlgeraZF... Ist immer gut dass man sich immer wieder mal gegenseitig sagt was man an den anderen schätzt, das kann einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Und erhält selbst den schlimmsten Tag manchmal :) ich finde dich richtig klasse hier !

und nun zu:

Am 10/22/2021 um 8:43 AM schrieb Siridean Sloan:

Ich bin ja erst seit kurzem hier aktiv, aber ich in der kurzen Zeit kann ich dem Ersteindruck erstmal alle hier derzeit aktiven User nennen. Machen soweit alle nen duften Eindruck und falls mir mal wer auf den Sack geht korrigier ich den Beitrag halt nachträglich 😜

@Konsolenheini@Uncut@Grinder1979

Ich reihe mich in den Club mit ein. Erste Heimkonsole, auf der ich gezockt habe, war das Master System II meines Bruders mit vorinstalliertem Alex Kidd, dazu gab es Sonic 1. Davor hab ich erste Erfahrungen auf irgendeinem Pong-Klon gemacht, an den ich mich aber nur äußerst grob erinnern kann sowie auf dem Game Boy meiner Schwester. Mein Bruder hatte sich dann ein SNES geholt und spätestens da war es dann auch um mich geschehen. Bekam dann nach und nach GB, NES, SNES, N64 und schließlich Weihnachten '98 die PSX. Hach ja, tolle Zeiten waren das damals :)

Danke sehr und ebenfalls!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

@Nissy und @EmilyErdbeer waren mal Kneipenlegenden. :D

Vermisse hier viele Leute von damals...

Oh ja . Lange ist es her

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Ich verstehe mich ganz gut mit einigen Leuten. 

@Kintaro Oe @Gunse @Uncut @AlgeraZF @BigB_-_BloXBerg @Buzz1991 @Konsolenheini @spider2000 @AndromedaAnthem

 

Sorry falls ich jemanden, den ich noch gut kenne, nicht erwähnt haben sollte. Es ist 4:48Uhr am Morgen und ich bin grade eben erst wach geworden. 😪

 

Vielen Dank für bist auch großartig 

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Für mich - und bitte nicht vergessen das mein Gehirn samt Erinnerungsvermögen noch frühstücken ist- folgende Empfehlungen den Menschen zu folgen. Kommt immer was gutes raus in den meisten Fällen:

@AlgeraZF  @Uncut  @Buzz1991@Horst @Elton @TomSir79 @Konsolenheini @R123Rob @Brykaz89 @Blacknitro @Kintaro Oe @spider2000 @Gunse  @BMW-M  @HankBundy @Black Eagle @Christian1_9_7_8 uvm.

Diese Liste wird gleich noch erweitert, mein Hirn ist nur gerade zurück vom Frühstück und hat mich daran erinnert, dass Wäsche darauf wartet aufgehängt zu werden. 

Vielen Dank.. guter Mann :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

Möchte hier mal @Joycehinzufügen sowie @AnthroGamerund @Zocki_in_der_Au

Vielen Dank, lieber Konsolenheini! Das gebe ich gerne an dich zurück, finde es super wie du hier auftrittst, immer gute Laune hast, dich für Toleranz und Vielfalt einsetzt und eigentlich eine feste Instanz hier im Forum bist. Liebe Grüße an dich 💖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...