Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt..

Leider ein sehr exotisches "manchmal".  Läuft dann doch überwiegend anders. Leider werden andere Meinungen als persönlicher Angriff gesehen oder als stumpfer Versuch Meinungen als ultimativ durchzudrücken. Einen echten Austausch von Meinungen habe ich hier im play3 Forum zwar auch schon erlebt, ist aber auch immer eine frage des Themas. Gerne offenbart sich zwischen den Zeilen auch mal die wahre Natur eines Users. Verzeiht mir bitte diesen Anflug von Zynismus! Meine Erfahrung zeigte mir nicht gerade selten, dass nur wenige in den Weiten des Internets in der Lage sind derart gescheite Diskurse zu führen, wie im Zitat beschrieben.   
Man mag sich hier sicher überwiegend verstehen und Sympathien austauschen.   Ich komm nur nicht drum rum den oben zitierten Satz dann doch zu hinterfragen. 

Ich hab im Übrigen hier keinen Lieblings-User, um beim Topic zu bleiben. Obschon mir einige Herrschaften doch recht symphytisch erscheinen. Dennoch kenne ich hier niemanden persönlich und würde niemals von so etwas wie eine große Familie sprechen. Sry @spider2000
Gegenargument: Ich bin zu selten hier seit meiner Anmeldung um ein klares Gesamtbild zu haben. Bei den einen oder anderen sind bestimmt schon persönliche Kontakte zustande gekommen. 
Bis es aber zu derartigen Verbindungen kommt, finde ich hier nur aneinandergereihte Buchstaben die eine Aussage bilden, von Menschen die die selbe Leidenschaft teilen. 
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht in einem Forum bewege um Freunde zu finden. 
Ich schreibe einfach viel zu gerne lang und breit vor mich hin, tausche mich gerne detailliert aus, einfach weil es mir Spaß macht. Damit gehe ich anderen bestimmt auch mal gehörig auf den Sack.... nur um mal persönlicher zu werden... ich mein... das hier ist ein Forum.. warum nur kurze und knappe Antworten schreiben. Dafür sind Chats da, oder!? Foren fetzen!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Na wenigstens einer 🥰

Da ich nun nicht bei Sturm und Regen vor die Tür muss (um entsprechend ein Zug-Ende zum dahinterschmeißen zu finden) wird mein Dank dir ewig hinterher schleichen 😃😍 

Ist ein ungemütliches Wetter, sich das Leben zu nehmen. :haha:

Schön das du da bleibst, ich mag dich ja auch :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...