Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

@Grinder1979   Sehr nett du musst mal öfters on kommen :p

@spider2000 sehr nett und teilst gern deine sparfuchs Methoden mit uns 🤣

@Christian1_9_7_8durch dich verpasst man nie ein Trailer und  sehr nett ^^

ich will ja niemanden stören, wenn ihr schon ein thema in der kneipe am besprechen seid. 😅 wenn einer quer reinlabert ist komisch iwie. aber ich versuch gerne dem richtigen punkt zu erwischen. danke für die einladung! ❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grinder1979:

ich will ja niemanden stören, wenn ihr schon ein thema in der kneipe am besprechen seid. 😅 wenn einer quer reinlabert ist komisch iwie. aber ich versuch gerne dem richtigen punkt zu erwischen. danke für die einladung! ❤️❤️

Du stößt doch nie 😛

Hoffe das Du wenigsten wieder bei news dabei bist 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals erwähnen das ich eigentlich alle hier auf die ein oder andere Weise mag.

 Selten das ich hier mit jemanden kaum klar komme. Und wenn dem so ist melde ich diese Leute einfach, nach dem Motto, Leben und leben lassen :)

ich weiß was spider2000 mit Familie meint, in weitesten Sinne, viel bessere online Kumpels ! Weil man sich hier einfach im großen und ganzen versteht...

Gerade in der heutigen Zeit wo die Grundstimmung immer aggressiver wird, ist das angenehm hier gute Laune vorzufinden :)

da hier von vibs gesprochen wurde, ich mag ja auch positive vibs, am lebenszen an mir selbst oder an meinen Bettgeschichten :):D sorry das Spaß musste sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll^^ nach 13 Jahren wäre die liste mega lang

@Black Eagle ist einer der längsten mit mir hier, wir mochten uns schon immer :D ,,, @Manhunt @Biohazard @Horst @Elton kammen nach und nach dazu.... @ @KerasLucar @VanDerKrone @Tuenn76 @Lady @Scheich @VV6 @Broi!ler@Freestailo

man ich habe sicher einige vergessen , das war eine schöne zeit anfangszeit...

und nun 13 jahre später weiß ich garnicht wo ich anfangen soll : @spider2000 @theHitman34 @R123Rob @VerrückterZocker @Konsolenheini @JokerofDarkness @Buzz1991@3DG @76er @Banane @Wassillis

und so weiter und so weiter ich habe sicher viele vergessen aber mein kopf raucht ^^

wir sind vllt nicht immer einer meinung aber behandeln und mit respekt und das ist selten :D

auf die nächsten 13 Jahre

danke @Foozer das du unsere Welt ein Stück besser gemacht hast

 

PS: @KillzonePro vergessen

Bearbeitet von Uncut
  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 @Buzz1991 @President Evil @Diggler@Mitsunari @Konsolenheini@R123Rob @Black Eagle @AlgeraZF @Uncut @Banane @daywalker2609 @Eloy29@Horst@X-Station

@Sam1510 @JinofTsushima@JokerofDarkness @frostman75 

Und nicht zu vergessen, wenn auch nicht mehr aktiv :) @Psn Live

Ach und (fast vergessen :D😉 ) @vangus  

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Korrekt sind hier sehr viele doch wenn ich einen User hier aus meiner fast 13 Jahre Mitgliedschaft auswählen müsste, wäre das @Buzz1991. 
 

Ist in meinen Augen nie negativ aufgefallen, freundlich zu jedem hier, beantwortet auch einem schnell die Fragen. 

War damals auch einer der ersten User hier die ich richtig dufte fand. Toll das Sebastian hier mittlerweile Moderator ist! Zusammen mit spider2000 mein Lieblingsuser hier. 
Danach kommen viele andere die ich jetzt nicht alle aufzählen will. 
Da vergisst man dann leider eh immer welche. 
Es gibt hier jedenfalls keinen den ich gar nicht mag. 
Jeder trägt seinen Teil dazu bei, das ich hier sehr oft online bin. 👍 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll^^ nach 13 Jahren wäre die liste mega lang

@Black Eagle ist einer der längsten mit mir hier, wir mochten uns schon immer :D ,,, @Manhunt @Biohazard @Horst @Elton kammen nach und nach dazu.... @ @KerasLucar @VanDerKrone @Tuenn76 @Lady @Scheich @VV6 @Broi!ler@Freestailo

man ich habe sicher einige vergessen , das war eine schöne zeit anfangszeit...

und nun 13 jahre später weiß ich garnicht wo ich anfangen soll : @spider2000 @theHitman34 @R123Rob @VerrückterZocker @Konsolenheini @JokerofDarkness @Buzz1991@3DG @76er @Banane @Wassillis

und so weiter und so weiter ich habe sicher viele vergessen aber mein kopf raucht ^^

wir sind vllt nicht immer einer meinung aber behandeln und mit respekt und das ist selten :D

auf die nächsten 13 Jahre

danke @Foozer das du unsere Welt ein Stück besser gemacht hast

Ich schaue mir die Liste so an und schaue, schaue und dann Lady... Dachte mir nur wtf, die ist noch aktiv? Erstmal Profil stalken und sie war zuletzt im Jahr 2012 aktiv... Alter wie alt sind wir eigentlich geworden xD ich hab das Forum aber auch Jahrhunderte von Jahren nicht mehr genutzt, da muss ich mich ja eigentlich nicht wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...