Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsuser hier


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Uncut:

So alt bin ich nicht lach . Hoffe ich . Noch unter 40

Noch... Ich bin noch unter 30. Die Zeit die rennt. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich die Ps3 hatte und mich hier regestriert hab und alles was danach passierte, passierte einfach zu schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb GeaR:

Noch... Ich bin noch unter 30. Die Zeit die rennt. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich die Ps3 hatte und mich hier regestriert hab und alles was danach passierte, passierte einfach zu schnell. 

Ich kann mich sogar noch an der PS1 Zeit erinnern oh mann ey

Hier registriert hatte ich mich auch mit meiner PS3

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Seit wie vielen Jahren bist du denn schon 39? :naughty:

Seit 5 Monaten lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Ich kann mich sogar noch an der PS1 Zeit erinnern oh mann ey

Hier registriert hatte ich mich auch mit meiner PS3

Seit 5 Monaten lol

An die ps1 kann ich mich natürlich auch erinnern. Hatte sogar einen Sega mastersystem. Aber mit der ps3 kam ja das Internet so richtig in Fahrt. Online gaming, news und die Foren waren extrem beliebt, bis Facebook, YouTube mit Google usw. Dann alles verändert haben. Mittlerweile sind kurze Videos im Trend, da die durchschnittliche Auffassungsgabe ja total im Keller liegt. Danke Generation Smartphone und dumme Handy wisch games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Oh, ich sehe gerade, dass ich "Eure Lieblingsuser" gelesen hab. Da hat mich mein Gehirn wohl ausge-euer-trickst :D 

Hab mich aber auch ein bisschen an die ersten Beiträge orientiert und eine Liste mit Usern ist mir in dem Fall  lieber als eine Festlegung 😃 

Eure Lieblingsuser ist auch besser, da man einfach oft mehr als eine Person mag :) 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Haben wohl so einige hier falsch verstanden. 😉 

Ist aber auch fies nur einen zu nennen. Dafür gibt es hier viel zu viele tolle User. 👍

@Konsolenheini Du bist natürlich einer meiner Lieblinge hier! 
Aber es geht ja eigentlich um den Lieblingsuser und da sind es diese beiden die mir sofort einfallen. 😉 

Das stimmt hahaha :D Und danke AlgeraZF :)

@all

Ich find den Thread ganz gut, sieht man mal, von wem man gemocht wird, und wie toll die atmohsphäre hier doch ist...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/20/2021 um 11:36 PM schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich finde dieses Forum könnte etwas mehr Liebe vertragen, hier herrschen irgendwie viele negative Vibes. Deswegen möchte ich euch dazu ermutigen, euren Lieblingsuser hier zu erwähnen. Einfach als ein Dankeschön, dass es dich gibt, du machst mein Onlineleben voll viel schöner. Bussi. 
 

Ich allerdings hab keinen Lieblingsuser.  

Wie wäre es wenn du den Threadtitel anpasst:

Eure/Euer Lieblingsuser hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...