Jump to content

Champions League/Europa League/ Conference League

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Danke Eintracht Frankfurt! Toll gespielt und verdient gewonnen.

Große Klasse, dass endlich ein Team aus der Bundesliga die Europa League gewinnen konnte und das auch mal wieder ein anderes Team als der FC Bayern einen Europapokal nach Deutschland holt. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das war auch gar nicht auf Death Stranding bezogen. Ich gehe davon aus, dass nur das Grundspiel im PC Game Pass landet und damit hat es sich.
    • kennt jemand den film Der Umleger ? ist auf wahrer begebenheit.. bzw der erste film The Town That Dreaded Sundown , der Umleger ist das spätere remake ?
    • Ich glaube in letzter Zeit wird es den Mods zu stressig. Alleine die ganzen TLoU News waren schon deftige Auseinandersetzungen. Und bei einer Kojima News hat ja ein User weit über Play3 hinaus aufsehen erregt. Jetzt noch eine News zu Kojima und Gamepass wäre mir glaube ich auch zu viel Arbeit, aus der Perspektive eines Mods betrachtet.
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 10 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.   War zwar eine ruhige Folge, aber es geht interessant weiter. Dann gibt es jetzt eine Wendung, die alles noch interessanter macht. Dann gab es 2 wunderschöne Szenen mit ein tollen Song im Hintergrund. Ich sage nur telefonieren und Bett.
    • Vermutlich wollen sie einfach, dass es nicht wieder ausartet auf der Hauptseite. Die werden in Ihrer Freizeit auch Besseres zu tun haben, als Kommentare zu löschen, User zu "beurlauben", etc.
  • Create New...