Zum Inhalt springen

Champions League/Europa League/ Conference League


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute :) und er ist ansonsten auch super...

Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt.. 

Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen. 

Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler...

Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient.

Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet.

Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung.

Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool.

Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch... 

Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute :) und er ist ansonsten auch super...

Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt.. 

Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen. 

Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler...

Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient.

Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet.

Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung.

Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool.

Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch... 

Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht :)

Richtig schlechtes Finale aus meiner Sicht. Erst der riesen Eklat mit den Fans welche ohne Tickets das Stadion gestürmt hatten, ich mein stell dir vor du reist extra nach Paris um für eine riesen Stange Geld das Finale zu sehen und kommst dann nicht ins Stadion weil irgendwelche Idioten unrechtmäßig schon drin sind? Pfui Uefa!

Und das Spiel selbst war doch eines Finales unwürdig. Typisch Real einfach mal tief stehen und drauf verlassen das der Lucky Punch gelingt.

4 Schüsse von Real, davon 2 auf‘s Tor über das komplette Match und damit das Finale gewinnen ist doch lächerlich. Zumal Man of the Match ja eben der Torwart des Siegerteams ist, das sagt doch schon alles. 

Meiner Meinung nach ist Real also nur unverdient der Sieger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Real!

Wenn der Torwart des Siegerteams man of the Match wird, sagt das allerdings viel über das Spiel aus.

Aus deutscher Sicht, fand ich die Performance von Querpass Toni recht dürftig, für mich einer der schwächeren Real Spieler auf dem Platz.

Aus Eintracht Sicht freue ich mich auf das Spiel gegen Real, das wird ein weiteres Highlight !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, mal wieder, der beste Fussballverein der Welt. Es passt ja auch einfach: Die Königlichen

 

14x Champions League, dann kommt AC Mailand mit 7x usw. 

 

Genauso Toni Kroos (da spielt es auch keine Rolle, ob man Toni mag oder nicht). Ein deutscher Spieler... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... gewinnt 5x die Champions League. Kroos hat jetzt mehr Champions League Pokale als mein Messi. 😬 

 

Das sind Rekorde, die bleiben wohl erstmal hunderte Jahre bestehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Real Fans / Supporter hier. Schmerzhafte Niederlage, aber alter Verwalter was für ein Unmensch war bitte Courtois? Wie ein Achtarmiger!

Hatte nen bisschen was von einigen FUT22 Partien, 30 Schüsse auf die Bude und keiner will rein, aber wehe der Gegner kommt vor deinen Kasten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6/9/2022 um 9:35 PM schrieb Konsolenheini:

Ich bin ja jetzt total gespannt auf das Supercup Spiel zwischen Frankfurt und Real Madrid.

Ich hoffe dass es irgendwo im free TV übertragen wird..

Also auf Kicker.de wird es wohl übertragen aber im Free-TV ?! 👀

https://www.kicker.de/uefa-supercup-die-eintracht-trifft-auf-real-903970/artikel

 

Scheinbar wieder nur bei DAZN - müsste man dann halt mal wieder für nen Monat abonnieren. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...