Jump to content

Champions League/Europa League/ Conference League

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Darkwing78:

Lol, ja. Ich vergesse immer, dass es ja in der EL ne Zwischenrunde mit den CL-Absteigern gibt. War ja auch schon länger nicht mehr für uns relevant. 😆
Danke. 🙂

Ich drück Dortmund die Daumen und hoffe das man ein ähnliches Spiel hin bekommt wie gegen Gladbach 

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Link87:

Ich drück Dortmund die Daumen und hoffe das man ein ähnliches Spiel hin bekommt wie gegen Gladbach 

Dein Wort in Gottes Ohr, oder zumindest in den Ohren unserer Spieler. Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe. 😅

• Like 1

Am 2/18/2022 um 12:51 AM schrieb Allesfürnix:

Meistens ist leider nicht immer - Unentschieden.

Etwas enttäuscht.

Sag ich doch. Auf RB Leipzig ist Verlass. 

Schönes Spiel. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Da haben die Schotten , gut es war glaub ich nur einer in der Aufstellung derer mal wieder allen gezeigt wie "stark" doch die Bundesliga ist!

Hummels auf seinen wohl eigenen "Playstation" Level...

• 3 weeks later...
vor 45 Minuten schrieb Konsolenheini:

Junge, das war ein geiles Europa League Spiel mit Frankfurt und Real betis :)

Mega Spiel... sehr ausgelichen... spannend bis zum schluss...

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe gestern noch ein wenig weiterspielen können und es hat wirklich Laune gemacht!! Bin an der Stelle wo man zum ersten mal auf die mutierten Kerlchen trifft... Bzw. etwas weiter, da wo man im dem Kontrollraum diese Treppe aktivieren muss. (Denke es ist jetzt kein Spoiler  ) Also das krabbeln und durchquetschen ist schon viel aber so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt ein verwinkeltes Raumschiff und da muss er sich durchschlagen. Klar würden auch Türen gehen, aber so ist es halt realistischer in meinen Augen. Bin absolut zufrieden mit dem Game und wie schon beschrieben finde ich das abgelieferte für ein Erstlingswerk richtig stark. Klar gibt es jetzt viele Dinge die optimaler hätten laufen können, aber da wird ein zweiter Teil bestimmt noch besser. Mal gucken ob Sony vllt. mal in Zukunft Familienzuwachs bekommt, würde auf jeden fall richtig gut ins Portfolio passen! Beide Seiten könnten stark profitieren und sich weiterentwickeln. Das Kämpfen macht jetzt immer mehr Bock und hier kann man richtig die Gegner klatschen...  Macht ordentlich Laune... Am liebsten ziehe ich mir die Penner ran und starte mit einem starken Angriff. Wenn die weg fliegen wird die Knarre rausgeholt und direkt drauf geballert, somit ist ein Gegner immer sofort weg. Hier geht es dann meisten mit 3 Gegnern... meistens..  
    • Danke, danke! Ich spiele Bass und und hier und da auch etwas Backing Vocals. Wir hatten damals den offiziellen Titelsong zu dem Schweighöfer Film "Der geilste Tag" beigesteuert, der Song heißt "Change". Laufen auch in den jeweiligen DVD und Blu-ray Menüs. Und im Abspann, haha Damit ging es dann auch als Vorband von Tiemo Hauer 2 Wochen im Nightliner durch DE. Das war schon echt ne coole Zeit. 
    • Meine erste Waffe erhalten und ein wenig was verbessert. Bisher noch 0 (1) Heals benötigt, den einen hab ich nur verwendet weil ich kein Platz im Inventar hatte und einen neuen Heal gefunden habe. 😁 Also ich finds Top, hab bisher nichts zu meckern, das KS bockt für mich, Grafik ist geil und die Stimmung passt für mich auch. Schwer ist aktuell auch in Ordnung.
    • @COUCHTROOPER Nö ernsthaft, liegt ziemlich sicher daran dass, ich mit FF8 angefangen habe (damals bei nem Kumpel gesehen und angezockt) dann hats mich gepackt und ich hab FF9 bestellt, gezockt und geliebt. Dannach FF8 durchgezogen. FF10 kam danach und irgendwann dann FF7 und fands ok aber mehr auch nicht. Auch das Remake hat mich nicht abgeholt. Sephiroth durch hab ich beide, danach beendet, bin da eher bei FF9. Klar gibt ein paar coole Design entscheidungn oder Minigames aber mehr ists für mich nicht. Noch zu deiner Aussage, bin da teils bei dir. FF10 war top, fand aber FF12 auch gut (gerade die Mob Jagd usw), bei 13 war teil 2 auch sehr gelungen fand ich. Mir hat da das Kampfsystem gefallen aber natürlich geschmackssache. 15 hingegen fand ich in allen belangen eher mittelmässig. Die Welt, Story, Gameplay und gerade das mit den Bestia. Auch wieder geschmackssache. FFXIV war für mich zuerst der wahrgewordene Traum, eines meiner lieblings Genre in so einer Welt, genial. Jédoch war mir das Gegrinde dann nach dem Endgame einfach zu blöd, sobald RNG ins Spiel kommt bin ich meist raus. XI lass ich mal aus, kenne da zu wenig. XIV wird jedoch von sehr vielen gelobt, und sieht auch fantastisch aus finde ich nur ist das MMO nichts für mich. Auf jedenfall hab ich hoffnung für Teil 16, Story und Welt klingen schonmal wieder schön klischeehaft nach FF, Rundenbasiert brauch ich nicht mehr unbedingt, ist mir zu Träge. (Außer ich Spiele die alten Teile da gehts immer 😉 ) Ansonsten lass ich mich gerne überraschen. Mit glück gibts Morgen eh einen Release Termin, da bin ich gespannt.
    • Gestern wollte ich nochmal beim bis 12.12.2022 laufenden Event angreifen. Doch wurde mir beim ausgegrauten Teilnahme-Häkchen klar, das geht gar nicht mehr. Die Annahme von Zeiten scheint geschlossen. Warum das nun trotzdem bis 12.12.2022 läuft kann schon alleine aufgrund der Kommunkationsgewohnheiten von PD nur spekuliert werden. Ich habe mich dabei erwischt, über die möglichen Gründe nachzudenken, habe das dann aber schnell wieder verworfen... Es ist ja schließlich Gran Turismo. Beim ersten Befahren war es wenigstens Silber
  • Create New...