Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Ladeproblem


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir einen neuen dualshock controller über ebay kleinanzeigen gekauft.

es funktioniert alles, bis auf das orange licht wärend des ladevorgangs. wenn ich ihn anstecke leuchtet es kurz auf dann erlischt es aber,

er wird aber geladen(zumindest wenn die konsole an ist seh ich das am status bild)

kann es sein dass er fake ist?

gibt es ein ganz einfaches merkmal wo ich erkenne ob er original ist.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Richi1982:

Hallo, ich habe mir einen neuen dualshock controller über ebay kleinanzeigen gekauft.

es funktioniert alles, bis auf das orange licht wärend des ladevorgangs. wenn ich ihn anstecke leuchtet es kurz auf dann erlischt es aber,

er wird aber geladen(zumindest wenn die konsole an ist seh ich das am status bild)

kann es sein dass er fake ist?

gibt es ein ganz einfaches merkmal wo ich erkenne ob er original ist.?

 

kann sein, daß das LED licht vom controller defekt ist oder nicht richtig funktioniert.

wenn es ein fake controller ist, dann leuchtet das LED licht meisten in türkis.

hier die komplette info, wie man ein gefälschten PS4 controller erkennt:

https://www.istartips.com/de/fake-ps4-controller.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...