Zum Inhalt springen

Streaming Anbieter & Abodienste - Nehmen sie überhand ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Mit spiderman ist doch jetzt eh erst mal Schluss und Sony muss die Filme wieder selbst finanzieren 

Wenn ich da noch an die the amazing Spider-Man Filme denke wo man mit 800mio nicht zufrieden war denn mal schauen was das wird 

 

Aber Sony ganz schon froh sein das man die Marke hat 

Und wenn man sie behalten will muss es natürlich dauerhaft Filme geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade im Media Markt mit meinem Sohn und es war die Hölle einen Film zu finden, der nicht bei unseren streaming Diensten drin ist, damit ich jetzt nicht auch noch doppelt zahle. Mal einfach ohne dieses abklappern von Filmen die zur Auswahl stehen. Einfach mal einen Film gemeinsam im Laden aussuchen und dann sich freuen den zuhause zu schauen und gut. Ich verbringe echt viel Zeit mit den streaming Diensten oder auch mit dem Gamepass erstmal ein Spiel auszusuchen. Das Problem ist auch einfach diese Masse an Filmen und Spielen aktuell. Damals wurde von Dem Film gesprochen und dieser eine Film wurde auch geschaut und mit vielen Menschen celebrit. Nun schaut man sich einen an und dann direkt den nächsten hinterher. Eine echt doofe Entwicklung wie ich finde. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Ich war gerade im Media Markt mit meinem Sohn und es war die Hölle einen Film zu finden, der nicht bei unseren streaming Diensten drin ist, damit ich jetzt nicht auch noch doppelt zahle. Mal einfach ohne dieses abklappern von Filmen die zur Auswahl stehen. Einfach mal einen Film gemeinsam im Laden aussuchen und dann sich freuen den zuhause zu schauen und gut. Ich verbringe echt viel Zeit mit den streaming Diensten oder auch mit dem Gamepass erstmal ein Spiel auszusuchen. Das Problem ist auch einfach diese Masse an Filmen und Spielen aktuell. Damals wurde von Dem Film gesprochen und dieser eine Film wurde auch geschaut und mit vielen Menschen celebrit. Nun schaut man sich einen an und dann direkt den nächsten hinterher. Eine echt doofe Entwicklung wie ich finde. 

Eine Frage was für ein Film hat ihr gesucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb GeaR:

Ich war gerade im Media Markt mit meinem Sohn und es war die Hölle einen Film zu finden, der nicht bei unseren streaming Diensten drin ist, damit ich jetzt nicht auch noch doppelt zahle. Mal einfach ohne dieses abklappern von Filmen die zur Auswahl stehen. Einfach mal einen Film gemeinsam im Laden aussuchen und dann sich freuen den zuhause zu schauen und gut. Ich verbringe echt viel Zeit mit den streaming Diensten oder auch mit dem Gamepass erstmal ein Spiel auszusuchen. Das Problem ist auch einfach diese Masse an Filmen und Spielen aktuell. Damals wurde von Dem Film gesprochen und dieser eine Film wurde auch geschaut und mit vielen Menschen celebrit. Nun schaut man sich einen an und dann direkt den nächsten hinterher. Eine echt doofe Entwicklung wie ich finde. 

Oh ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst.. früher war der 1 Film das Maß der Dinge, heute hat man den Film schon zu Ende geguckt und es geht schon wieder um den nächsten.

So geht geht es mir auch mit Serien, früher war eine Serie was besonderes heute schießen sieht wie Pilze aus dem Boden bei den Streaming-Anbietern. Selbst wenn die Filme und Serien noch so gut sind, kommt man kaum noch hinterher.

Ich will Streaming-Anbieter perse nicht schlecht machen, doch fühle ich mich auch manchmal übersättigt.

Früher habe ich einfach im linearen Fernsehen Filme geschaut die neu kam, heute habe ich das Gefühl es wird immer mehr.

Es hat wie gesagt seine Vorteile,  denn die Streaming-Anbieter erlauben natürlich serienmacher mehr Vorteile wie längere laufzeit oder heftigere Szenen, aber gleichzeitig muss man auch immer mehr abonnieren, und nicht jeder hat die Kohle dazu.

Jetzt bloß von mir der ich gehöre leider finanziell zu der untersten Kategorie in Deutschland. Ich lebe von grundsicherung wegen erwerbsminderung, das ist finanziell dasselbe wie bei Hartz 4, mit dem Unterschied dass ich nicht vor den Ämtern gegängelt werde. Da ich ja körperlich nicht mehr arbeiten kann.

Es zeigt sich jedoch, dass man mit dem wenigen Geld nicht viel machen kann da muss man sehr gut haushalten.. ich will nicht jammern ich komme einigermaßen gut klar, es macht aber deutlich je weniger man an Geld zur Verfügung hat unser schwerer wird es die Streaming-Anbieter noch zu bedienen.

Davon abgesehen hat es tatsächlich seine vor und Nachteile dass es immer mehr Streaming-Anbieter gibt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Eine Frage was für ein Film hat ihr gesucht? 

Einen kinderfilm. Aber die meisten kinderfilm sind alle die bei Media Markt waren auch bei disney Plus usw. 

Haben uns für ooops 2 entschieden... Was anderes hab ich einfach nicht gefunden, was nicht auch im stream zu finden ist. Ist aber echt kein guter Film aber für ein Kind reicht er. Vermittelt gute Werte aber die Umsetzung und die Momente wo man eigentlich lachen müsste, haben nie gezündet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GeaR:

Einen kinderfilm. Aber die meisten kinderfilm sind alle die bei Media Markt waren auch bei disney Plus usw. 

Haben uns für ooops 2 entschieden... Was anderes hab ich einfach nicht gefunden, was nicht auch im stream zu finden ist. Ist aber echt kein guter Film aber für ein Kind reicht er. Vermittelt gute Werte aber die Umsetzung und die Momente wo man eigentlich lachen müsste, haben nie gezündet. 

Ja oft krankt es bei Einigen Filmen an der Umsetzung. Idee 1 Umsetzung 4 oder 5.

Nunja Kinder sehen die Filme oft mit anderen Augen.. die haben oft mehr von Filmen als wir, da ihre Fantasie oft den Rest macht, die bei uns zurück gegangen ist...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KonsoleroGuy:

Da stimmt ja nur könnte Sony trotzdem einen Abodienst machen wo Filme,Serien und Anime drauf landen könnten wenn Sie merken das man ordentlich damit Geld verdienen kann.

Sony hat seit einigen monaten einen neuen streaming-dienst.

nennt sich Bravia Core. ist aber im moment nur auf den neuen TVs von Bravia XR modellen verfügbar.

https://hifi.de/news/bravia-core-streaming-dienst-sony-55358

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze selber etliche aber es ist absolut eine Reizüberflutung....Filme ganz klar Amazon Prime , weil sie wirklich wenn auch nur kurz sehr viele aktuelle zeigen. Serien sind sie auch oben mit dabei. Disney + kommt aber und wie...Freeguy, Black Widow, Cruella, alle neuen Pixar Filme wie z.b. Luca wunderschönen Film , Raya, alle Marvel Filme im November Shang Zi und Jungle Cruise..dazu viele Top Serien....von Marvel und Star Wars....

Netflix wird für mich immer mehr zum RTL Programm , viel zu viele Social Reality Shows mit dem Format des angesprochenen Senders oben.... einige gute Filme und Serien aber ihr die Masse macht es sagt mir nicht mehr zu.

Apple TV die Ausnahme mit wirklich tollen Serien und einigen guten Filmen aber noch und das mag ich , recht klein.

Was mich extrem stört gerade bei den Riesen ,Serien werden beliebig abgesetzt...wer Fan dieser ist schaut bei allen ausser ich meine Apple mit es geht bis zum Ende dumm drein.

Sport Sky... jetzt mit NHL und DAZN...never TV now weil das ist RTL...Sky die Englische Premiere League das beste was es momentan im Fussball gibt. Bei der Klasse an Spielern der fairen Verteilung der Gelder an alle Vereine dort ,die leider nur durch Großinvestoren erreichte Klasse lässt die Bundesliga aussehen wie eine dritte Liga...

DAZN....NFL und Champions League.....

Absolut zu viel und es kommt noch mehr dabei.....

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...