Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wollte heute meine PS4 Phat aus dem Jahre 2014 mal wieder anschmeißen als mir aufgefallen ist das sie nicht mehr an geht.  Weder der Power-Button noch der PS-Button auf dem Controller mach irgendwas. Sie ist model CUH-1116A und hatte schon viele Probleme wie drei Kritische Systemsoftwarefehler sowie ein kaputtes DVD Laufwerk (gehe mal davon aus das das ne Montagsproduktion war). Woran könnte es liegen? Defektes Netzteil oder womöglich was anders?

Posted (edited)

Hi,

wie lange war die Konsole denn ausgeschaltet? Benutzt du den Originalen Kontroller?  Halte mal den PS-Button für 7 Sekunden gedrückt, vielleicht tut sich dann etwas. Wenn die Konsole allerdings gar nicht erst angeht, dann sieht das in der Tat nach einem Defekt des Netzteiles aus. Sonst hätte ich vorgeschlagen, den Sicherheitsmodus zu starten. 

Edited by Baluschke
Posted

Sie war jetzt gute drei Wochen aus ging vorher aber ohne Probleme...Werde das mal mit der PS taste probieren. Lässt sich das Netzteil ausbauen und auch ausgebaut testen?

Posted

Hatte das schon probiert da ich ja früher schon so meine Erfahrungen habe was ps4 Hard-resetten und so angeht...mal sehen was ich noch so finde...Stecker stecken alle richtig